Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
CananK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 581 von 1.576
1.303 Ansichten

Betreff: Pin

Ok danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 582 von 1.576
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Lilly2309,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 583 von 1.576
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @CananK,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Pscl_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 584 von 1.576
1.888 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem...

 

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 585 von 1.576
1.874 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pscl_sky,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kurt_Sa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 586 von 1.576
1.881 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Habe Anfang Dezember Sky Cinema bestellt und empfange dies über die Magentabox in Österreich. Leider habe ich nie eine Kundennummer erhalten - wenn ich mittels "Kundennummer vergessen" diese zu erhalten versuche, kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System zu finden sind. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 587 von 1.576
1.866 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Kurt_Sa

 

bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, deine Anschrift und:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

pegasus46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 588 von 1.576
1.857 Ansichten

Probleme beim Sky PIN zurücksetzen

Hallo,

ich habe leider meine Sky PIN vergessen und habe nun Probleme diese über die Sky Webseite zurückzusetzen, obwohl ich alle Daten korrekt eingebe, erscheint immer folgende Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." 

 

MOD-Edit: Anliegen in diesen Thread verschoben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 589 von 1.576
1.837 Ansichten

Re: Probleme beim Sky PIN zurücksetzen

Hi @pegasus46,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

sven-eule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 590 von 1.576
1.693 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo.

 

Ich versuche mich bei "mein sky" über Edge und Chrome, sowie in der "sky go" app für ios über iPhone und

iPad aber auch über den Magenta Receiver "App store" und apple TV bei Sky einzuloggen, leider erfolglos. 

 

Der Chat hat bereits meinen PIN zurück gesetzt. Nach 30 min kein Erfolg.

Dann konnte die Hotline auch nicht helfen, nicht einmal die PIN ändern.

 

Bei "Kundennummer vergessen" kommt:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Bei "Mein sky" kommt:

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.

 

-> Es hatte sich seit der letzten erfolgreichen Anmeldung bei sky nichts verändert.

      Weder die Zugangsdaten, noch der Vertrag noch sonst irgendwas.

 

Benötige hier schnelle Unterstützung, da meine werte Gattin sky Go nutzen mag, ihr versteht...

 

Danke und Gruß, Sven

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 591 von 1.576
1.684 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hey Sven,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

Patrick_S
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 592 von 1.576
1.973 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

Ich kann mich leider seit einigen Tagen nicht mehr bei Sky einloggen. Der Receiver funktioniert einwandfrei.

Beim Login kommt immer dieselbe Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

An welchen Moderator darf ich mich zur Klärung wenden?

 

Freundliche Grüße!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 593 von 1.576
1.965 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Patrick_S,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Paronex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 594 von 1.576
1.704 Ansichten

Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Guten Tag Sky Team 

Kann mich seit dem 19.1.22 nicht mehr bei Sky Go anmelden 


axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 595 von 1.576
1.701 Ansichten

Re: Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Hallo @Paronex,

 

welche Meldung erhältst du und kannst du dich im Online-Kundencenter einloggen?

 

VG, Axel

 

Paronex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 596 von 1.576
1.698 Ansichten

Re: Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Ich kann mich nirgends anmelden 

bekomme dies Meldung 
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 597 von 1.576
1.692 Ansichten

Re: Anmeldung nicht Mögich nicht im System

Hallo @Paronex,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

jeracom
Special Effects
Posts: 9
Post 598 von 1.576
1.895 Ansichten

Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

Nach dem ich mir den zweiten Receiver habe zukommen lassen, wurde mein erster Receiver erstmal nicht erkannt. Das scheint zumindest jetzt behoben.

Der Online Zugang ist aber noch immer gesperrt. Ich hatte das Problem schon einmal im Februar, wo ich  gleich nach dem Login die Meldung bekomme:

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Lustig.

 

Im Februar  und November hatte ich das selbe Spiel.

Dachte jetzt, ok, Sky Jugendpin stimmt nicht mehr, alle Angaben getätigt. Kundennummer und alles weiter angegeben, dann kommt die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

 

Das jetzt auch schon zum dritten mal.
Online komme ich rein, da Passwort, ob da die Pin jetzt nicht mehr stimmt weiß ich nicht, auf alle fälle stimmt schon wieder die Jugendschutz pin nicht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 599 von 1.576
1.868 Ansichten

Re: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

Hallo @jeracom,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 600 von 1.576
1.758 Ansichten

Betreff: Und wieder gesperrt, das dritte mal innerhalb von einem Jahr

@jeracom

Nimm doch bitte deine persönlichen Daten hier raus, auf die 3 Punkte klicken und dann Nachricht bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine PN schicken! 

Antworten