10.01.2022 11:20
Ok danke
10.01.2022 11:25
Hallo @Lilly2309,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 12:41
Hallo @CananK,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 16:03
Hallo,
Ich habe das selbe Problem...
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
10.01.2022 16:37
Hallo @Pscl_sky,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.01.2022 17:15
Habe Anfang Dezember Sky Cinema bestellt und empfange dies über die Magentabox in Österreich. Leider habe ich nie eine Kundennummer erhalten - wenn ich mittels "Kundennummer vergessen" diese zu erhalten versuche, kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System zu finden sind.
14.01.2022 18:11
Hallo @Kurt_Sa,
bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, deine Anschrift und:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
on 15.01.2022 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022 19:09 by Cornelia_N
Hallo,
ich habe leider meine Sky PIN vergessen und habe nun Probleme diese über die Sky Webseite zurückzusetzen, obwohl ich alle Daten korrekt eingebe, erscheint immer folgende Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
MOD-Edit: Anliegen in diesen Thread verschoben
15.01.2022 19:09
Hi @pegasus46,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.01.2022 17:15
Hallo.
Ich versuche mich bei "mein sky" über Edge und Chrome, sowie in der "sky go" app für ios über iPhone und
iPad aber auch über den Magenta Receiver "App store" und apple TV bei Sky einzuloggen, leider erfolglos.
Der Chat hat bereits meinen PIN zurück gesetzt. Nach 30 min kein Erfolg.
Dann konnte die Hotline auch nicht helfen, nicht einmal die PIN ändern.
Bei "Kundennummer vergessen" kommt:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Bei "Mein sky" kommt:
Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.
-> Es hatte sich seit der letzten erfolgreichen Anmeldung bei sky nichts verändert.
Weder die Zugangsdaten, noch der Vertrag noch sonst irgendwas.
Benötige hier schnelle Unterstützung, da meine werte Gattin sky Go nutzen mag, ihr versteht...
Danke und Gruß, Sven
17.01.2022 17:57
Hey Sven,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.01.2022 13:54
Guten Tag,
Ich kann mich leider seit einigen Tagen nicht mehr bei Sky einloggen. Der Receiver funktioniert einwandfrei.
Beim Login kommt immer dieselbe Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
An welchen Moderator darf ich mich zur Klärung wenden?
Freundliche Grüße!
22.01.2022 15:46
Hallo @Patrick_S,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.01.2022 14:23
Guten Tag Sky Team
Kann mich seit dem 19.1.22 nicht mehr bei Sky Go anmelden
24.01.2022 15:01
Hallo @Paronex,
welche Meldung erhältst du und kannst du dich im Online-Kundencenter einloggen?
VG, Axel
24.01.2022 15:12
Ich kann mich nirgends anmelden
bekomme dies Meldung
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
24.01.2022 15:17
Hallo @Paronex,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.01.2022 20:29
Nach dem ich mir den zweiten Receiver habe zukommen lassen, wurde mein erster Receiver erstmal nicht erkannt. Das scheint zumindest jetzt behoben.
Der Online Zugang ist aber noch immer gesperrt. Ich hatte das Problem schon einmal im Februar, wo ich gleich nach dem Login die Meldung bekomme:
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Lustig.
Im Februar und November hatte ich das selbe Spiel.
Dachte jetzt, ok, Sky Jugendpin stimmt nicht mehr, alle Angaben getätigt. Kundennummer und alles weiter angegeben, dann kommt die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Das jetzt auch schon zum dritten mal.
Online komme ich rein, da Passwort, ob da die Pin jetzt nicht mehr stimmt weiß ich nicht, auf alle fälle stimmt schon wieder die Jugendschutz pin nicht
24.01.2022 21:08
Hallo @jeracom,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.01.2022 13:01
Nimm doch bitte deine persönlichen Daten hier raus, auf die 3 Punkte klicken und dann Nachricht bearbeiten.
Du sollst dem Mod eine PN schicken!