13.12.2021 14:26
Was immer da auch schiefläuft.😲
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.
Klicke dann auf den roten Namen des MOD und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
14.12.2021 08:44
Hallo @Thomas7176,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.12.2021 10:23
Hallo @Roemlinger,
entschuldige die Probleme mit dem Login und ich prüfe das gerne anhand deiner Daten. Bitte schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.12.2021 20:20
Ich habe auch dieses Problem
15.12.2021 08:41
Hallo @Hochaufeinembau,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.12.2021 18:10
15.12.2021 19:06
Ich hab das selbe Probleme kann mich auch nicht mehr auf sky.de einloggen
16.12.2021 09:47
Hallo @ardokanu1 und @dallmaier,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.12.2021 15:30
Hallo zusammen!
Ich habe das auch das Problem, dass ich mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden kann. Egel ob ich Email-Adresse oder Kundennummer eingebe erscheint immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Kann mir vielleicht wer helfen?
Danke und Gruß!
18.12.2021 16:23
Hallo @RAMGEORG,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.12.2021 18:46
Hallo zusammen,
ich kann mich leider nich anmelden da mir die SKY PIN fehlt und diese kann ich weder mit der Kundennummer noch mit meinen persönlichen Daten anfordern...
Habe es mehrfach mit den korrekten Angaben (Kunden Nr. ohne Punkt) versucht !
Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen...!!
Bitte gib deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus Sicherheitsgründen: Bestätige bitte Deine Daten.
Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer.
20.12.2021 10:49
Hallo @Diana1803,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.12.2021 14:03
Wie soll man denn auf sein Profil kommen, wenn man sich nicht mehr einloggen kann?
20.12.2021 14:41
Hallo @Stefan661 !
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du etwas falsch verstanden hast.
Wahrscheinlich möchtest du einen Mod anschreiben und hast die Anweisung nicht richtig verstanden.
Zunächst ist es aber so, dass die Mods nicht einfach angeschrieben werden sollen. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Du must daher warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert ihm zu schreiben.
Dann geht es um das Profil hier im Forum. Du sollst da aber nicht auf dein Profil gehen, sondern auf das des Mods. Da kommst du rein, indem du auf den Namen der Person klickst. Dann findest du rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachticht" aus und kannst dann eine "private Nachricht" verfassen.
Du must aber wie gesagt erst warten, bis sich ein Mod meldet.
Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.
Viele Grüße
grauerwolf
20.12.2021 15:44
Hi @Stefan661,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.12.2021 18:11
Guten Abend, habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele meine Vorredner:
kein Einloggen bei SkyGo (Handy/Tablet/Laptop/Browser) möglich, "Du hast noch keine Sky Pin angelegt. Bitte registriere dich unter..." ich benutze es seit Jahren, war auf einmal vor ca. 5 Tagen der Fall und seitdem geht nichts mehr über SkyGo. Eine temporäre Pin hat ebenfalls keine Abhilfe geschaffen. Ich bitte einen Moderator sich bitte des Problems anzunehmen, da alle meine Kenntnisse ausgeschöpft sind aktuell. Und ich kann seit 5 Tagen halt auch ein Produkt nicht benutzen für das ich relativ viel Geld zahle 😄
Dankeschön im Voraus 🙂
21.12.2021 09:36
Guten Morgen @rima_ani,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
24.12.2021 08:35
Ich kann mich nicht einloggen, da meine PIN falsch sei. Ich habe nie eine Kundennummer bekommen.
Meine Daten könnten angeblich nicht zugeordnet werden. Per Mail oder Telefon heisst es ich soll mich einloggen..
24.12.2021 09:22
Hallo @Josy20,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deinen Namen und die Anschrift
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.12.2021 17:58
Moin, ich habe erstmals eine Sky IPTV Box bekommen und wir haben gestern Stundenlang versucht, uns mit der Kundennummer zu registrieren um eine PIN zu erhalten. Hat jedes mal gesagt, die daten können nicht zugeordnet werden oder wären falsch und mein Zugang wurde gesperrt, weil ich immer 3 fehlversuche hatte, obwohl nummer und angaben stimmen. Gibt auch schon tausende andere Beiträge dazu seit Jahren, also ist das wohl ein Jahrelang bestehendes Problem, was immernoch nicht gefixt wurde.
Ich bitte um schnellstmögliche hilfe hierzu!
Danke