28.11.2021 15:30
28.11.2021 15:32
28.11.2021 16:03
Hallo Nadine,
am 6.11. hatte ich schon um Hilfe gebeten und verstehe nicht, wieso hier einigen geholfen wird und andere ignoriert werden.
Habe soeben wieder versucht, mich anzumelden, aber es wird immer noch gesagt, dass die Daten nicht im System gefunden werden.
Bitte Hilfe.
Danke
28.11.2021 17:54
Hallo DanielMich34,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q IPTV Box hast.
Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
28.11.2021 21:28
Hi @Guzzi: Wenn uns leider mal ein Post untergeht, tut uns dies leid. Dies ist keineswegs beabsichtigt. Wir auch nur Menschen und übersehen versehentlich mal was. 😞 Gern kannst du mir die Daten per PN zusenden.
01.12.2021 21:37
Ich habe leider auch wieder genau das gleiche Problem. Ich bin sogar eingeloggt und soll dann meine SKY-Pin bestätigen zur Sicherheit, wenn ich unter den Menü-Punkten wechsle.. Dann gibt es mich angeblich nicht mehr im System und ich habe auch angeblich keine SKY-Pin festgelegt. Es macht keinen Spaß..
02.12.2021 10:13
Hallo @fabian18,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2021 10:43
hallo zusammen,
bei mir kommt leider der gleiche Fehler. bitte um Hilfe
Danke
03.12.2021 13:55
Ich brauche bitte Hilfe bei meinem Sky Kundenkonto bzw. meiner Smartcard. Ich hatte am 19.11.2021 das Abo bestellt und ein paar Tage später den Reciever+Smartcard erhalten. Leider ist bis dato weder die Smartcard noch der Account freigeschaltet worden. Einloggen bei meinsky funktioniert dementsprechend auch nicht.
Danke im Voraus
03.12.2021 16:32
ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.12.2021 12:19
Hallo,
bei mir das selbe, kann mich nicht mehr bei Mein Sky, Sky Go oder Sky Q auf dem Apple TV einloggen.
Bitte um Hilfe, Danke
05.12.2021 17:58
Hey Despeatos,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
11.12.2021 16:17
Hi!
Habe auch das gleich Problem. Es konnten die von mir gemachten Angaben nicht zugeordnet werden.
PIN wurde neu angefordert. Hat aber trotzdem nicht funktionert. Bitte um Hilfe
LG
Regina
11.12.2021 19:52
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem Kunde und wollte heute im Sky-Store einen Film kaufen. Leider war dies nicht möglich und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch keine PIN hätte. Also hab ich versucht mich anzumelden und eine neue "temporäre PIN" zu generieren. Dies war nach mehreren Versuchen nicht möglich. Ich kann nicht nachvollziehen warum. Die Mail mit der PIN kam an, aber eine Anmeldung war daraufhin nicht möglich.
Bisher hatte ich derlei Probleme nicht.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem Sytem finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
=> ich kann versichern, dass die Kundennummer korrekt ist. Der Vorgang ist ziemlich ärgerlich, da ich im WhatsApp-Chat nicht weitergekommen bin und lediglich mit irgendwelchen Erklärseiten abgespeist werde. Mittlerweile versuche ich seit mehreren Stunden aus eurem System schlau zu werden, ohne Erfolg. Das hat nichts mit einem Kundenservice zutun.
Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden kann, damit der Fehler behoben wird. Danke.
11.12.2021 20:20
Hallo zusammen,
mein Anliegen hat sich erledigt. Eine nette Dame im Chat hat mir soeben geholfen. VG
11.12.2021 21:15
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich vor ein paar Stunden ein Sky Abbonnement abgeschlossen habe und darauf hin die Registrierung vollenden wollte. Nach zugesendeter Kundennummer und Temporärem Code also den Link "in zwei Schritten Registrieren" genutzt. Hier wird aber immer, auch nach vielen Versuchen auf anderen Geräten, angegeben, dass die !kopierte! Kundennummer nicht existiere und deshalb ein fehler vorliege. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Bitte um Hilfe, ansonsten warte ich bis Montag 😁
MfG
12.12.2021 16:42
Hallo @Regina64,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 12.12.2021 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2021 10:22 by KatjaZ
Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden, Reset funktioniert auch nicht, weil ich über das PayPal-Feld (man solls leer lassen, ist aber ein Pflichtfeld) nicht hinauskomme. Hat jemand eine Idee ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.12.2021 21:50
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem.
VG
Thomas
13.12.2021 12:16
Hallo @dilau60,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni