Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
DanielMich34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 441 von 500
72 Ansichten

Einloggen nicht möglich Sky IPTV Receiver ebenfalls nicht nutzbar

Hallo,

 

ich habe denke ich seit heute das Problem, dass ich mich weder irgendwo einloggen kann noch das mein Sky Q IPTV Receiver funktioniert. 

 

Der Receiver sagte, bis zum Werkseinstellung zurücksetzen, den Fehler 46120 an

im Internet wie oben beschrieben bekomme ich mitlerweile den Fehler 225.

 

Versuche ich meinen Pin zurückzusetzen bekomme ich die Meldung

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

 

Versuche ich nach dem Reset des Receivers meine Daten einzugeben wird mir angezeigt, dass eine meiner Daten nicht korrekt ist.

Gareth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 442 von 500
394 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hello @Sanny_G 

 

Ich habe das gleiche Problem hier... Hilfe!

 

Danke

 

Gareth

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,677
Post 443 von 500
399 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hi @Gareth

 

auch du kannst mir gern die Daten zusenden. 

Guzzi
Special Effects
Posts: 6
Post 444 von 500
402 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Nadine,

am 6.11. hatte ich schon um Hilfe gebeten und verstehe nicht, wieso hier einigen geholfen wird und andere ignoriert werden.

Habe soeben wieder versucht, mich anzumelden, aber es wird immer noch gesagt, dass die Daten nicht im System gefunden werden.

 

Bitte Hilfe.

Danke

Janocore
Moderator
Posts: 4,394
Post 445 von 500
65 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich Sky IPTV Receiver ebenfalls nicht nutzbar

Hallo DanielMich34,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q IPTV Box hast.

 

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,677
Post 446 von 500
447 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hi @Guzzi: Wenn uns leider mal ein Post untergeht, tut uns dies leid. Dies ist keineswegs beabsichtigt. Wir auch nur Menschen und übersehen versehentlich mal was. 😞 Gern kannst du mir die Daten per PN zusenden. 

fabian18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 500
375 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe leider auch wieder genau das gleiche Problem. Ich bin sogar eingeloggt und soll dann meine SKY-Pin bestätigen zur Sicherheit, wenn ich unter den Menü-Punkten wechsle.. Dann gibt es mich angeblich nicht mehr im System und ich habe auch angeblich keine SKY-Pin festgelegt. Es macht keinen Spaß.. 

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 448 von 500
362 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @fabian18,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

dani27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 449 von 500
343 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

hallo zusammen,

 

bei mir kommt leider der gleiche Fehler. bitte um Hilfe

Danke

 

lexe97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 450 von 500
332 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich brauche bitte Hilfe bei meinem Sky Kundenkonto bzw. meiner Smartcard. Ich hatte am 19.11.2021 das Abo bestellt und ein paar Tage später den Reciever+Smartcard erhalten.  Leider ist bis dato weder die Smartcard noch der Account freigeschaltet worden. Einloggen bei meinsky funktioniert dementsprechend auch nicht.

Danke im  Voraus

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,881
Post 451 von 500
319 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @dani27 und @lexe97

 

ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Despeatos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 452 von 500
277 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,


bei mir das selbe, kann mich nicht mehr bei Mein Sky, Sky Go oder Sky Q auf dem Apple TV einloggen. 

 

Bitte um Hilfe, Danke

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 453 von 500
267 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey Despeatos,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Regina64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 454 von 500
242 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi!

Habe auch das gleich Problem. Es konnten die von mir gemachten Angaben nicht zugeordnet werden. 

PIN wurde neu angefordert. Hat aber trotzdem nicht funktionert. Bitte um Hilfe

LG

Regina

 

Schroja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 455 von 500
43 Ansichten

Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

ich bin seit längerem Kunde und wollte heute im Sky-Store einen Film kaufen. Leider war dies nicht möglich und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch keine PIN hätte. Also hab ich versucht mich anzumelden und eine neue "temporäre PIN" zu generieren. Dies war nach mehreren Versuchen nicht möglich. Ich kann nicht nachvollziehen warum. Die Mail mit der PIN kam an, aber eine Anmeldung war daraufhin nicht möglich.

 

Bisher hatte ich derlei Probleme nicht.

 

Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem Sytem finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

=> ich kann versichern, dass die Kundennummer korrekt ist. Der Vorgang ist ziemlich ärgerlich, da ich im WhatsApp-Chat nicht weitergekommen bin und lediglich mit irgendwelchen Erklärseiten abgespeist werde. Mittlerweile versuche ich seit mehreren Stunden aus eurem System schlau zu werden, ohne Erfolg. Das hat nichts mit einem Kundenservice zutun.

 

Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden kann, damit der Fehler behoben wird. Danke.

Schroja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 456 von 500
34 Ansichten

Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

mein Anliegen hat sich erledigt. Eine nette Dame im Chat hat mir soeben geholfen. VG

dilau60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 457 von 500
36 Ansichten

Sky Login unter Neuregistrierung funktioniert nicht - "falsche" Kundennummer

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass ich vor ein paar Stunden ein Sky Abbonnement abgeschlossen habe und darauf hin die Registrierung vollenden wollte. Nach zugesendeter Kundennummer und Temporärem Code also den Link "in zwei Schritten Registrieren" genutzt. Hier wird aber immer, auch nach vielen Versuchen auf anderen Geräten, angegeben, dass die !kopierte! Kundennummer nicht existiere und deshalb ein fehler vorliege. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Bitte um Hilfe, ansonsten warte ich bis Montag 😁

MfG

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,479
Post 458 von 500
230 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Regina64,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Roemlinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 459 von 500
230 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden, Reset funktioniert auch nicht, weil ich über das PayPal-Feld (man solls leer lassen, ist aber ein Pflichtfeld) nicht hinauskomme. Hat jemand eine Idee ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Thomas7176
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 500
209 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

bei mir besteht das gleiche Problem.

 

VG

Thomas

Antworten