Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Booster1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 381 von 826
771 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Da ich Sport schaue, wollten die Kinder gern einen Film auf einem anderen Gerät schauen. Wird nun leider nichts.

Traurig.

Hoffen wir auf morgen????

LG

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 382 von 826
944 Ansichten

Betreff: Kein SKY Login mögleich

@madmatze0815leider ein weiterer sky bug und der berühmt berüchtigte Sky Kundendienst an der Hotline. Hier dauert es auch. Zuviel los.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 383 von 826
818 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzenwie oft möchtest du das nich posten? Einmal genügt 🙂 Heute wird das hier vermutlich nichts mehr.

MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 384 von 826
814 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

Hab erst später entdeckt wie ich einen eigenen Post erstellen konnte, daher gibt es das zweimal. @miika 

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 385 von 826
809 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzenja, es ist leider nicht intuitiv 😞

Aber fürs nächste Mal - es ist für die Organisation hier günstiger, wenn man sich an einen aktuellen Thread anhängt.

nunu67
Special Effects
Posts: 7
Post 386 von 826
1.275 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hab jetzt auch per Hotline die Pin neu setzen lassen. Jetzt funktioniert wieder alles.

Beschämend finde ich hier das Verhalten der Sky Mods. Seit gestern abend keine Rückmeldung über den Stand der Dinge. Der dumme Abonnent kann sich ja selber kundig machen und sich darum kümmern an seine bezahlte Leistung zu kommen.

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,021
Post 387 von 826
799 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzen 

 

Es war aber völlig unnötig, noch einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen. Es reicht, wenn man sich an einen Sammelthread dranhängt. Damit steht man auf der To-Do-Liste der Mods wenn das Problem abgearbeitet wird.

Die ganzen Neueröffnungen machen das Abarbeiten für die Mods nur mühsamer, weil so immer mehr Threads entstehen, wo sich Betroffene dranhängen. Und das wird noch schlimmer, weil immer mehr User Mehrfachpostings machen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Oliverwayne90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 388 von 826
754 Ansichten

BVB Spiel

Ich bezahle viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!

Danke und VG

 

MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 389 von 826
793 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

 @grauerwolf  Das ist mir klar nachdem mich  @miika dankenswerterweise schon darauf aufmerksam gemacht hat. Wiederholung macht es dann auch nicht besser.

 

Viele Grüße!

Oliverwayne90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 390 von 826
790 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@grauerwolf 

Ich bezahle viel zu viel Geld für viel immer weniger relevante Leistung bei Sky.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!

Danke und VG

Dennis157
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 391 von 826
879 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Seit 3 Tagen!!! Das selbe Problem. Bin nur noch abgenervt. Halbe Leistung sollte auch nur noch halb bezahlt werden 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,021
Post 392 von 826
783 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzen 

Der Post mit Miika hat sich überlappt.

 

Kann passieren.

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,021
Post 393 von 826
736 Ansichten

Betreff: BVB Spiel

@Oliverwayne90 

 

Du wirst dich aber wohl damit abfinden müssen, dass du dieses Spiel nicht sehen kannst.

 

Aktuell haben die Mods zu dem Thema ihre Hilfe eingestellt. Der Andrang der Betroffenen war wohl zu groß. Die IT arbeitet an der Behebung des Fehlers. Sky hofft wohl, dass der Fehler behoben werden kann und sich die Leute wieder ohne die Hilfe der Mods einloggen können.

 

Im Moment hilft nur hier zu warten, bis es ein Update gibt.

 

Ich hoffe für die Betroffenen, dass sich bald mal ein Mod dazu äußert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

oba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 394 von 826
1.266 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

habe das gleiche Problem und kann mich nicht anmelden - wie war die Lösung?

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 395 von 826
1.244 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Oh man, einfach mal die letzten zwei Seiten zurück lesen. So schwer ist das doch nicht!

Bronco1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 396 von 826
642 Ansichten

Account wird nicht mehr erkannt

ich hatte das Problem, dass ich keine Serien bzw. Inhalte über Sky mehr streamen konnte. Zurücksetzen etc. hat auch nicht geholfen, nach dem reset bekomme ich gar keinen Zugang mehr zu allen Kanälen, bzw. kann den Receiver nicht mehr einrichten. 

 

Sky go funktioniert auch nicht mehr, beim einlogg-Versuch kommt immer die Meldung, die Daten wären nicht bekannt. Das Zurücksetzen der PIN mit meinen Zugangsdaten funktioniert auch nicht. Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.

 

Ich habe daher die Befürchtung, dass mein Account gelöscht wurde (ggf. im Zusammenhang mit meinem Sky-Ticket-Account, der schon lange nicht mehr genutzt wurde?)

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 397 von 826
628 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Bei mir geht wieder alles 

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 398 von 826
785 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler, keine Einwahl möglich

Hallo @Lilly_enny, @Perdito, @Dennis157 und @Marc_Wallat,

 

gerne helfe ich euch. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

oba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 399 von 826
1.199 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

😘idiot

wattong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 400 von 826
1.212 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo,

 

kann mich weder bei Sky Go, noch bei mein sky noch über mein Magenta TV anmelden. Weder kann ich meine Kundennummer anfordern noch meinen PIN zurücksetzen.  Immer bekomme ich die Meldung das es keinen Datensatz gibt, als ob mein Account gelöscht wurde. Ich brauche bitte Hilfe

Antworten