06.11.2021 17:17
Da ich Sport schaue, wollten die Kinder gern einen Film auf einem anderen Gerät schauen. Wird nun leider nichts.
Traurig.
Hoffen wir auf morgen????
LG
06.11.2021 17:24
@madmatze0815leider ein weiterer sky bug und der berühmt berüchtigte Sky Kundendienst an der Hotline. Hier dauert es auch. Zuviel los.
06.11.2021 17:30
@MMAritzenwie oft möchtest du das nich posten? Einmal genügt 🙂 Heute wird das hier vermutlich nichts mehr.
06.11.2021 17:36
Hab erst später entdeckt wie ich einen eigenen Post erstellen konnte, daher gibt es das zweimal. @miika
06.11.2021 17:39
@MMAritzenja, es ist leider nicht intuitiv 😞
Aber fürs nächste Mal - es ist für die Organisation hier günstiger, wenn man sich an einen aktuellen Thread anhängt.
06.11.2021 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 18:53
Hab jetzt auch per Hotline die Pin neu setzen lassen. Jetzt funktioniert wieder alles.
Beschämend finde ich hier das Verhalten der Sky Mods. Seit gestern abend keine Rückmeldung über den Stand der Dinge. Der dumme Abonnent kann sich ja selber kundig machen und sich darum kümmern an seine bezahlte Leistung zu kommen.
06.11.2021 17:46
Es war aber völlig unnötig, noch einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen. Es reicht, wenn man sich an einen Sammelthread dranhängt. Damit steht man auf der To-Do-Liste der Mods wenn das Problem abgearbeitet wird.
Die ganzen Neueröffnungen machen das Abarbeiten für die Mods nur mühsamer, weil so immer mehr Threads entstehen, wo sich Betroffene dranhängen. Und das wird noch schlimmer, weil immer mehr User Mehrfachpostings machen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 17:47
Ich bezahle viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke und VG
06.11.2021 17:50
@grauerwolf Das ist mir klar nachdem mich @miika dankenswerterweise schon darauf aufmerksam gemacht hat. Wiederholung macht es dann auch nicht besser.
Viele Grüße!
06.11.2021 17:52
@grauerwolf
Ich bezahle viel zu viel Geld für viel immer weniger relevante Leistung bei Sky.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke und VG
06.11.2021 17:54
Seit 3 Tagen!!! Das selbe Problem. Bin nur noch abgenervt. Halbe Leistung sollte auch nur noch halb bezahlt werden
06.11.2021 17:55
06.11.2021 17:55
Du wirst dich aber wohl damit abfinden müssen, dass du dieses Spiel nicht sehen kannst.
Aktuell haben die Mods zu dem Thema ihre Hilfe eingestellt. Der Andrang der Betroffenen war wohl zu groß. Die IT arbeitet an der Behebung des Fehlers. Sky hofft wohl, dass der Fehler behoben werden kann und sich die Leute wieder ohne die Hilfe der Mods einloggen können.
Im Moment hilft nur hier zu warten, bis es ein Update gibt.
Ich hoffe für die Betroffenen, dass sich bald mal ein Mod dazu äußert.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 18:00
habe das gleiche Problem und kann mich nicht anmelden - wie war die Lösung?
06.11.2021 18:29
Oh man, einfach mal die letzten zwei Seiten zurück lesen. So schwer ist das doch nicht!
06.11.2021 19:17
ich hatte das Problem, dass ich keine Serien bzw. Inhalte über Sky mehr streamen konnte. Zurücksetzen etc. hat auch nicht geholfen, nach dem reset bekomme ich gar keinen Zugang mehr zu allen Kanälen, bzw. kann den Receiver nicht mehr einrichten.
Sky go funktioniert auch nicht mehr, beim einlogg-Versuch kommt immer die Meldung, die Daten wären nicht bekannt. Das Zurücksetzen der PIN mit meinen Zugangsdaten funktioniert auch nicht. Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.
Ich habe daher die Befürchtung, dass mein Account gelöscht wurde (ggf. im Zusammenhang mit meinem Sky-Ticket-Account, der schon lange nicht mehr genutzt wurde?)
06.11.2021 19:43
Bei mir geht wieder alles
06.11.2021 19:55
Hallo @Lilly_enny, @Perdito, @Dennis157 und @Marc_Wallat,
gerne helfe ich euch. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.11.2021 20:44
😘idiot
06.11.2021 20:50
Hallo,
kann mich weder bei Sky Go, noch bei mein sky noch über mein Magenta TV anmelden. Weder kann ich meine Kundennummer anfordern noch meinen PIN zurücksetzen. Immer bekomme ich die Meldung das es keinen Datensatz gibt, als ob mein Account gelöscht wurde. Ich brauche bitte Hilfe
grauerwolf | 26.01.2023 19:19 | ||
grauerwolf | 25.01.2023 23:35 | ||
MichaelNeubaum | 16.12.2022 14:32 | ||
Neo-Retro | 12.12.2022 15:46 | ||
Denise_95 | 09.12.2022 18:16 |