Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Bronco1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 461 von 1.576
1.345 Ansichten

Account wird nicht mehr erkannt

ich hatte das Problem, dass ich keine Serien bzw. Inhalte über Sky mehr streamen konnte. Zurücksetzen etc. hat auch nicht geholfen, nach dem reset bekomme ich gar keinen Zugang mehr zu allen Kanälen, bzw. kann den Receiver nicht mehr einrichten. 

 

Sky go funktioniert auch nicht mehr, beim einlogg-Versuch kommt immer die Meldung, die Daten wären nicht bekannt. Das Zurücksetzen der PIN mit meinen Zugangsdaten funktioniert auch nicht. Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.

 

Ich habe daher die Befürchtung, dass mein Account gelöscht wurde (ggf. im Zusammenhang mit meinem Sky-Ticket-Account, der schon lange nicht mehr genutzt wurde?)

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 462 von 1.576
1.331 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Bei mir geht wieder alles 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 463 von 1.576
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler, keine Einwahl möglich

Hallo @Lilly_enny, @Perdito, @Dennis157 und @Marc_Wallat,

 

gerne helfe ich euch. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

oba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 464 von 1.576
1.902 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

😘idiot

wattong
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 465 von 1.576
1.915 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo,

 

kann mich weder bei Sky Go, noch bei mein sky noch über mein Magenta TV anmelden. Weder kann ich meine Kundennummer anfordern noch meinen PIN zurücksetzen.  Immer bekomme ich die Meldung das es keinen Datensatz gibt, als ob mein Account gelöscht wurde. Ich brauche bitte Hilfe

Guzzi
Special Effects
Posts: 7
Post 466 von 1.576
1.720 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo,

auch bei mir funktioniert das Einloggen nicht mehr. Kundennummer und Passwort ist korrekt, System kennt sie aber nicht. Mache schon den ganzen Abend rum und hab den Fußball verpasst!

Eingabe Geburtstag usw. brachte auch keine Lösung.

Bitte Hilfe. 

Jorkra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 467 von 1.576
1.665 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Sky scheint massiv Probleme mit ihrem System zu haben und als Kunde erhält man leider keine Info darüber. Um sich schriftlich an den Support zu wenden, werden dann die Zugangsdaten verlangt, die ja anscheinend nicht mehr auffindbar sind. Bitte um schnelle Lösung,

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 468 von 1.576
1.393 Ansichten

Re: Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

Hallo @max53, Hallo @ProPerm, Hallo @OneP,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 469 von 1.576
1.276 Ansichten

Re: Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo @Andreas-melle, Hallo @Max1fcn,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 470 von 1.576
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hallo @Anonym, Hallo @gdinnebier, Hallo @MRKGX,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 471 von 1.576
1.251 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login bei Sky Go

Hallo @Calle2, Hallo @MMAritzen, Hallo @Oliverwayne90,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 472 von 1.576
1.210 Ansichten

Re: Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo @d2408, Hallo @Krehatif, Hallo @Booster1, Hallo @Richlg,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 473 von 1.576
1.140 Ansichten

Re: Account wird nicht mehr erkannt

Hallo @Bronco1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

baksy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 474 von 1.576
1.137 Ansichten

Betreff: Account wird nicht mehr erkannt

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Meine Kd Nummer wird nich erkannt und auf den Sky Store komme ich auch nicht mehr.

Vielen Dank und Gruß

max53
Special Effects
Posts: 3
Post 475 von 1.576
1.386 Ansichten

Re: Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

Bei mir geht der Login wieder. 

magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 476 von 1.576
1.421 Ansichten

Kein Login in MeinSky App und SkyGo App nicht möglich!!!

Was ist da los?

Ich kann nicht Sky Go auf meinem Tablet nutzen, weil ich neu installieren muss, da kommt, dass die PIN falsch ist, habe aber die richtige eingetragen.

Auf meinem Handy kann ich mich nicht über die MeinSky App einloggen, es passiert einfach nichts....

Die Probleme mit Sky nerven einfach, ständig nur Probleme...

Hochachtungsvoll

Andrea

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 477 von 1.576
1.413 Ansichten

Betreff: Kein Login in MeinSky App und SkyGo App nicht möglich!!!

@magicgirl71warum nutzt du die Suche nicht? Es ist ein sky bug ist und du hättest dich an den Sammelthreads anhängen können.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 478 von 1.576
1.397 Ansichten

Betreff: Kein Login in MeinSky App und SkyGo App nicht möglich!!!

@magicgirl71 

Zur Zeit ist bei SKY da der Teufel los.?

 

Teufelin 1.jpg

Häää...was kann ich dafür?

 

Alle melden mit sich diesem Fehler, nicht nur du?

Lösung;

Aussitzen oder aktiv werden...

Es exestieren unzählige Threads mit diesem Problem.

 

sky.de/kontakt 

Der Chat soll gut sein, wurde schon mehrfach gepostet.

Kontakt.jpg

magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 479 von 1.576
1.396 Ansichten

Betreff: Kein Login in MeinSky App und SkyGo App nicht möglich!!!

Danke,

Leider finde ich die gesagten Funktionen nicht.

Ich wollte eine Nachricht senden, aber es gibt für mich keine Möglichkeit für Kontakt auf der Webseite. Wenn man sich nicht einloggen kann, kann man nichts machen.

mikef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 480 von 1.576
1.261 Ansichten

Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo,

 

vielen Dank für die Unterstützung - alles läuft wieder!

Antworten