Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 441 von 1.576
1.477 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

HAllo zusammen,

habe das gleiche Problem! Welcher Moderator kann mir hier helfen?

Hotline weißt einen nur auf die Homepage, diese gibt jedoch dann die Fehlermeldung an.

 

Danke und Gruß,

Maximilian

Booster1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 442 von 1.576
1.668 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo

Heute mal bei der Hotline angerufen. Das Übliche: Bitte um Geduld, Pronlem bekannt, wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Freifilm.

Sky sollte aber nach 3 Tagen das Problem so langsam eingrenzen können und die Abonnenten informieren.

Es wäre lieb und nett wenn sich einmal ein Mod melden würde, und uns event. einen Lagebericht geben würde.

Oder uns helfen würde.

LG

MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 443 von 1.576
1.627 Ansichten

Kein SKY Login mögleich

Hallo zusammen,

 

kein SKY Login möglich in der App oder online.

Daten werden nicht erkannt und den Pin kann ich auch nicht zurücksetzen. Hotline verweißt einen nur auf die Homepage.

 

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße,

Maximilian

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

madmatze0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 444 von 1.576
1.603 Ansichten

Betreff: Kein SKY Login mögleich

Ich habe das gleiche Problem!!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 445 von 1.576
1.645 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo @Oliverwayne90 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.

 

Aktuell werden aber keine Daten gesammelt. Wenn die Mods wieder Daten sammeln sollten, werden sie sich hier melden und die User einzeln auffordern ihnen zu schreiben.

 

Einfach immer weider nachschauen, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Booster1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 446 von 1.576
1.523 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Da ich Sport schaue, wollten die Kinder gern einen Film auf einem anderen Gerät schauen. Wird nun leider nichts.

Traurig.

Hoffen wir auf morgen????

LG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 447 von 1.576
1.696 Ansichten

Betreff: Kein SKY Login mögleich

@madmatze0815leider ein weiterer sky bug und der berühmt berüchtigte Sky Kundendienst an der Hotline. Hier dauert es auch. Zuviel los.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 448 von 1.576
1.570 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzenwie oft möchtest du das nich posten? Einmal genügt 🙂 Heute wird das hier vermutlich nichts mehr.

MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 449 von 1.576
1.566 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

Hab erst später entdeckt wie ich einen eigenen Post erstellen konnte, daher gibt es das zweimal. @miika 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 450 von 1.576
1.561 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzenja, es ist leider nicht intuitiv 😞

Aber fürs nächste Mal - es ist für die Organisation hier günstiger, wenn man sich an einen aktuellen Thread anhängt.

nunu67
Special Effects
Posts: 7
Post 451 von 1.576
2.027 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hab jetzt auch per Hotline die Pin neu setzen lassen. Jetzt funktioniert wieder alles.

Beschämend finde ich hier das Verhalten der Sky Mods. Seit gestern abend keine Rückmeldung über den Stand der Dinge. Der dumme Abonnent kann sich ja selber kundig machen und sich darum kümmern an seine bezahlte Leistung zu kommen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 452 von 1.576
1.551 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzen 

 

Es war aber völlig unnötig, noch einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen. Es reicht, wenn man sich an einen Sammelthread dranhängt. Damit steht man auf der To-Do-Liste der Mods wenn das Problem abgearbeitet wird.

Die ganzen Neueröffnungen machen das Abarbeiten für die Mods nur mühsamer, weil so immer mehr Threads entstehen, wo sich Betroffene dranhängen. Und das wird noch schlimmer, weil immer mehr User Mehrfachpostings machen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Oliverwayne90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 453 von 1.576
1.506 Ansichten

BVB Spiel

Ich bezahle viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!

Danke und VG

 

MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 454 von 1.576
1.545 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

 @grauerwolf  Das ist mir klar nachdem mich  @miika dankenswerterweise schon darauf aufmerksam gemacht hat. Wiederholung macht es dann auch nicht besser.

 

Viele Grüße!

Oliverwayne90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 455 von 1.576
1.542 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@grauerwolf 

Ich bezahle viel zu viel Geld für viel immer weniger relevante Leistung bei Sky.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!

Danke und VG

Dennis157
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 456 von 1.576
1.631 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Seit 3 Tagen!!! Das selbe Problem. Bin nur noch abgenervt. Halbe Leistung sollte auch nur noch halb bezahlt werden 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 457 von 1.576
1.535 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

@MMAritzen 

Der Post mit Miika hat sich überlappt.

 

Kann passieren.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 458 von 1.576
1.488 Ansichten

Betreff: BVB Spiel

@Oliverwayne90 

 

Du wirst dich aber wohl damit abfinden müssen, dass du dieses Spiel nicht sehen kannst.

 

Aktuell haben die Mods zu dem Thema ihre Hilfe eingestellt. Der Andrang der Betroffenen war wohl zu groß. Die IT arbeitet an der Behebung des Fehlers. Sky hofft wohl, dass der Fehler behoben werden kann und sich die Leute wieder ohne die Hilfe der Mods einloggen können.

 

Im Moment hilft nur hier zu warten, bis es ein Update gibt.

 

Ich hoffe für die Betroffenen, dass sich bald mal ein Mod dazu äußert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

oba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 459 von 1.576
2.018 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

habe das gleiche Problem und kann mich nicht anmelden - wie war die Lösung?

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 460 von 1.576
1.996 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Oh man, einfach mal die letzten zwei Seiten zurück lesen. So schwer ist das doch nicht!

Antworten