06.11.2021 16:58
HAllo zusammen,
habe das gleiche Problem! Welcher Moderator kann mir hier helfen?
Hotline weißt einen nur auf die Homepage, diese gibt jedoch dann die Fehlermeldung an.
Danke und Gruß,
Maximilian
06.11.2021 16:59
Hallo
Heute mal bei der Hotline angerufen. Das Übliche: Bitte um Geduld, Pronlem bekannt, wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Freifilm.
Sky sollte aber nach 3 Tagen das Problem so langsam eingrenzen können und die Abonnenten informieren.
Es wäre lieb und nett wenn sich einmal ein Mod melden würde, und uns event. einen Lagebericht geben würde.
Oder uns helfen würde.
LG
on 06.11.2021 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 16:10 by KatjaZ
Hallo zusammen,
kein SKY Login möglich in der App oder online.
Daten werden nicht erkannt und den Pin kann ich auch nicht zurücksetzen. Hotline verweißt einen nur auf die Homepage.
Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße,
Maximilian
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.11.2021 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 17:19
Ich habe das gleiche Problem!!!
06.11.2021 17:10
Hallo @Oliverwayne90 !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.
Aktuell werden aber keine Daten gesammelt. Wenn die Mods wieder Daten sammeln sollten, werden sie sich hier melden und die User einzeln auffordern ihnen zu schreiben.
Einfach immer weider nachschauen, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 17:17
Da ich Sport schaue, wollten die Kinder gern einen Film auf einem anderen Gerät schauen. Wird nun leider nichts.
Traurig.
Hoffen wir auf morgen????
LG
06.11.2021 17:24
@madmatze0815leider ein weiterer sky bug und der berühmt berüchtigte Sky Kundendienst an der Hotline. Hier dauert es auch. Zuviel los.
06.11.2021 17:30
@MMAritzenwie oft möchtest du das nich posten? Einmal genügt 🙂 Heute wird das hier vermutlich nichts mehr.
06.11.2021 17:36
Hab erst später entdeckt wie ich einen eigenen Post erstellen konnte, daher gibt es das zweimal. @miika
06.11.2021 17:39
@MMAritzenja, es ist leider nicht intuitiv 😞
Aber fürs nächste Mal - es ist für die Organisation hier günstiger, wenn man sich an einen aktuellen Thread anhängt.
06.11.2021 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 18:53
Hab jetzt auch per Hotline die Pin neu setzen lassen. Jetzt funktioniert wieder alles.
Beschämend finde ich hier das Verhalten der Sky Mods. Seit gestern abend keine Rückmeldung über den Stand der Dinge. Der dumme Abonnent kann sich ja selber kundig machen und sich darum kümmern an seine bezahlte Leistung zu kommen.
06.11.2021 17:46
Es war aber völlig unnötig, noch einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen. Es reicht, wenn man sich an einen Sammelthread dranhängt. Damit steht man auf der To-Do-Liste der Mods wenn das Problem abgearbeitet wird.
Die ganzen Neueröffnungen machen das Abarbeiten für die Mods nur mühsamer, weil so immer mehr Threads entstehen, wo sich Betroffene dranhängen. Und das wird noch schlimmer, weil immer mehr User Mehrfachpostings machen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 17:47
Ich bezahle viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke und VG
06.11.2021 17:50
@grauerwolf Das ist mir klar nachdem mich @miika dankenswerterweise schon darauf aufmerksam gemacht hat. Wiederholung macht es dann auch nicht besser.
Viele Grüße!
06.11.2021 17:52
@grauerwolf
Ich bezahle viel zu viel Geld für viel immer weniger relevante Leistung bei Sky.
Wenn ich wegen dieser Störung das BVB Spiel nicht sehen kann, werde ich kündigen.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke und VG
06.11.2021 17:54
Seit 3 Tagen!!! Das selbe Problem. Bin nur noch abgenervt. Halbe Leistung sollte auch nur noch halb bezahlt werden
06.11.2021 17:55
06.11.2021 17:55
Du wirst dich aber wohl damit abfinden müssen, dass du dieses Spiel nicht sehen kannst.
Aktuell haben die Mods zu dem Thema ihre Hilfe eingestellt. Der Andrang der Betroffenen war wohl zu groß. Die IT arbeitet an der Behebung des Fehlers. Sky hofft wohl, dass der Fehler behoben werden kann und sich die Leute wieder ohne die Hilfe der Mods einloggen können.
Im Moment hilft nur hier zu warten, bis es ein Update gibt.
Ich hoffe für die Betroffenen, dass sich bald mal ein Mod dazu äußert.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2021 18:00
habe das gleiche Problem und kann mich nicht anmelden - wie war die Lösung?
06.11.2021 18:29
Oh man, einfach mal die letzten zwei Seiten zurück lesen. So schwer ist das doch nicht!