06.11.2021 10:25
Hallo, auch ich habe das gleiche Problem und kann skygo seit mindestens gestern nicht mehr nutzen. Mein Login funktioniert auf keiner Ihrer Plattformen mehr. Auch das zurücksetzen des Pins funktioniert nicht. Lustig wenn es nicht so traurig wäre: Ihr fragt beim Zurücksetzen des Pins die letzten 5 Ziffern der Iban ab. Unter dem Feld steht, dass bei Nutzung von Paypal als Zahlungsmittel dieses Feld leer bleiben soll. Lässt man das Feld allerdings leer kommt die Fehlermeldung dass dies ein Pflichtfeld sei. Naja, wie auch immer, selbst wenn ich die 5 Stellen der Iban eingebe kommt wieder die Meldung, dass ich im System nicht gefunden werde.
Ich bitte um kurzfristige Info wie ich meinen Login wieder reaktivieren kann.
06.11.2021 10:30
Hallo,
Ich kann mich leider seit heute nicht mehr in der sky go app anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass meine Daten nicht im System vorhanden sind.
06.11.2021 10:30
Bei mir funktioniert es immer noch nicht und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
06.11.2021 11:13
Bitte kann mir wer sagen wie ich zum Support-Chat komme oder wie die Hotline-Nummer ist? Ich suche mich hier fusselig und jedes mal sollte ich mich einloggen - was ja nicht funktioniert! Da beißt sich die Katze in den Schwanz!
06.11.2021 11:18
Hallo, ich habe dasselbe Problem: Login-Daten angeblich nicht im System hinterlegt (bis vor zwei Tagen ging es allerdings noch).
Aktuell ist kein Login möglich, weder in Sky Go, noch auf sky.de.
Gibt es hier auch Antworten/ Lösungsansätze zu dem Problem, das ja offensichtlich einige aktuell haben ? Wird man von einem Admin kontaktiert ?
06.11.2021 11:26
06.11.2021 11:41
Ich habe das Problem bei Twitter (etwas öffentlicher als dieses Forum) eskaliert und wurde dort gebeten meine Daten per PN zu übermitteln. Kurze Zeit später wurde meine Pin geändert und nun scheint es vorerst wieder zu laufen. Ich konnte mich jedenfalls wieder einloggen.
06.11.2021 11:51
Mit der Hotline und PIN zurücksetzen lassen klappt es! Danke für die nützlichen Tipps hier im Forum!
06.11.2021 12:13
Hotline anrufen - Mitarbeiter sagen oder " singen" -dann bekommt man tatsächlich einen Menschen zu sprechen
ist ein technisches Problem bei denen....
06.11.2021 14:19
Hallöchen zusammen 🙂
Ich habe es gerade über den Chat versucht, leider keinen Erfolg die Pin zurückzusetzen, durch den Chat ist es nicht möglich, dies geht nur über die Fachabteilung, also anrufen.
Bei Anruf wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, das ich Daten ja online ändern kann....aber wie bekannt geht das ja nicht, weil man nicht vom System erkannt wird. X x neu angerufen um vielleicht mit einem MItarbeiter sprechen zu können.
Bin nun das dritte mal in der Warteschleife, 2 mal nach 20 minuten einfach rausgeworfen, beim ersten mal hieß es 5 Minuten Wartezeit, beim 2ten mal 9 Minuten, nun bin ich bei 12...denke werde wieder rausgeworfen werden.
Schon bitter wenn man nur warten muß und nix passiert.
LG
Ui, gerade eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt....Techniker kümmern sich darum, Pin zurücksetzen funktioniert nicht. WIr müßen Geduld haben ist die Antwort.
DAs ganze hat mich dann heute gute 3 Stunden beschäftigt.
06.11.2021 14:32
Hallo und guten Tag,
ich nutze diesen Thread mal einfach weiter, ich hoffe das ist in Ordnung.
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht mehr per Browser in mein Kundenkonto einloggen kann. Auch die Sky Go App funktioniert nicht mehr, dort wurde ich automatisch abgemeldet und meine Downloads wurden gelöscht.
Der angezeigte Fehler lautet "Kundennummer wurde nicht im System gefunden".
Vielleicht kann einer der Mods auch mir weiterhelfen. Weitere Details dann gerne per PN.
Vielen Dank.
06.11.2021 15:58
Durch den Chat nicht möglich? Da hat wohl jemand keinen Bock gehabt. Allein hier sind mindestens 4-5 User, bei denen das ohne Probleme geklappt hat - inklusive mir.
Auch ein "Techniker" wird sich da nicht kümmern.
Dran bleiben (Hotline, Chat) - es hilft leider nicht.
06.11.2021 16:01
Hallo @SonderTho, @WhvteAngel, @Boindal und @Littlefoot, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Wenn sich das Problem auch nicht über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren lösen lässt, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
06.11.2021 16:11
Man muss ein wenig darauf achten, in welchen Chat man kommt. Ich war zwei Mal im Interessenten-Chat, da beim Support der Chat nicht aufpoppte, und den Kollegen dort glaub ich den Mitarbeitern, dass sie nichts machen konnten.
06.11.2021 16:11
Hallo,
nach einem erneuten Anruf bei der Hotline (ich musste aber erst vom Customer Care zu einem Spezialisten durchgestellt werden), klappt es nun wieder, nachdem dort meine Sky-Pin geändert wurde.
Komischerweise kann ich die mir zugeteilte PIN aber jetzt in Mein.Sky bisher nicht oder noch nicht ändern.
Ist schon komisch, was da aktuell bei Sky abgeht ... 😞
06.11.2021 16:14
Hallo @Juliane ,
bei mir ist das gleiche Login Problem aufgetreten, leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
Kannst du mir zur Behebung des Problems mitte eine Nachricht schciken?
Vielen Dank und VG
06.11.2021 16:19
Auch ich kann mich nicht bei Sky Go einloggen. Darf ich nun Sky mein Mobiles Datenpaket in Rechnung stellen? Dieses hatte ich nur deswegen gebucht, um unterwegs über Sky Go die Bundesliga zu sehen.
Aber so wie ich dieses Unternehmen bisher erlebt habe, ist denen das Sch... egal. Ich bin ja Altkunde und damit uninteressant, da ich ja immer brav zahle und nicht das Kündigen-und-zurückholen-spiel spiele.
06.11.2021 16:29
Kann mich nur anschließen. Diverse Anmeldeversuche ohne Erfolg.
Schade das man das im Moment nur manuell lösen kann..
06.11.2021 16:33
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich bei der Sky Go App nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky .de ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone.
Das Problem ist ja wohl leider bekannt!
In der Hoffnung auf baldige Hilfe 👍
Gruß Carsten
06.11.2021 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 17:05
Hallo,
Ich habe folgendes Problem auf allen Endgerät Laptop,Tablet und Handy kann ich mich nicht in der Sky Go App mit meinen Daten anmelden genau so wenig auf der Website.
Jetzt wollte ich mich telefonisch beim Support melden. Da ich aktuell bis Ende nächster Woche auf Geschäftsreise bin hatte ich wie verlangt nicht meine Kundennummer zur Hand. Daher bin ich dort nicht weiter gekommen.
Hoffe das ein Moderator mir bei dwm Problem helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen.