Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Martens
Special Effects
Posts: 6
Post 361 von 506
536 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

@Aronsad 

unter Kontakt >> Hotline zu finden 

''089 997 279 00''

matrix503
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 362 von 506
563 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Ich habe das Problem bei Twitter (etwas öffentlicher als dieses Forum) eskaliert und wurde dort gebeten meine Daten per PN zu übermitteln. Kurze Zeit später wurde meine Pin geändert und nun scheint es vorerst wieder zu laufen. Ich konnte mich jedenfalls wieder einloggen.

Aronsad
Special Effects
Posts: 3
Post 363 von 506
504 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Mit der Hotline und PIN zurücksetzen lassen klappt es! Danke für die nützlichen Tipps hier im Forum!

Michael1605
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 364 von 506
926 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hotline anrufen - Mitarbeiter sagen oder " singen" -dann bekommt man tatsächlich einen Menschen zu sprechen 

 

ist ein technisches Problem bei denen.... 

Frechdachsin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 365 von 506
850 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallöchen zusammen 🙂

Ich habe es gerade über den Chat versucht, leider keinen Erfolg die Pin zurückzusetzen, durch den Chat ist es nicht möglich, dies geht nur über die Fachabteilung, also anrufen.

Bei Anruf wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, das ich Daten ja online ändern kann....aber wie bekannt geht das ja nicht, weil man nicht vom System erkannt wird. X x neu angerufen um vielleicht mit einem MItarbeiter sprechen zu können.

Bin nun das dritte mal in der Warteschleife, 2 mal nach 20 minuten einfach rausgeworfen, beim ersten mal hieß es 5 Minuten Wartezeit, beim 2ten mal 9 Minuten, nun bin ich bei 12...denke werde wieder rausgeworfen werden.

Schon bitter wenn man nur warten muß und nix passiert.

LG

Ui, gerade eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt....Techniker kümmern sich darum, Pin zurücksetzen funktioniert nicht. WIr müßen Geduld haben ist die Antwort.

DAs ganze hat mich dann  heute gute 3 Stunden beschäftigt.

 

d2408
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 366 von 506
595 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo und guten Tag,


ich nutze diesen Thread mal einfach weiter, ich hoffe das ist in Ordnung.

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht mehr per Browser in mein Kundenkonto einloggen kann. Auch die Sky Go App funktioniert nicht mehr, dort wurde ich automatisch abgemeldet und meine Downloads wurden gelöscht.

Der angezeigte Fehler lautet "Kundennummer wurde nicht im System gefunden".


Vielleicht kann einer der Mods auch mir weiterhelfen. Weitere Details dann gerne per PN.

Vielen Dank.

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 367 von 506
803 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Durch den Chat nicht möglich? Da hat wohl jemand keinen Bock gehabt. Allein hier sind mindestens 4-5 User, bei denen das ohne Probleme geklappt hat - inklusive mir. 

Auch ein "Techniker" wird sich da nicht kümmern. 

Dran bleiben (Hotline, Chat) - es hilft leider nicht. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 368 von 506
473 Ansichten

Re: Login nicht möglich, trotz telefon. Kontakt zum Kundenservice

Hallo @SonderTho, @WhvteAngel, @Boindal und @Littlefoot, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Wenn sich das Problem auch nicht über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren lösen lässt, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Kmafie
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 369 von 506
791 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Man muss ein wenig darauf achten, in welchen Chat man kommt. Ich war zwei Mal im Interessenten-Chat, da beim Support der Chat nicht aufpoppte, und den Kollegen dort glaub ich den Mitarbeitern, dass sie nichts machen konnten. 

SonderTho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 370 von 506
456 Ansichten

Re: Login nicht möglich, trotz telefon. Kontakt zum Kundenservice

Hallo,

nach einem erneuten Anruf bei der Hotline (ich musste aber erst vom Customer Care zu einem Spezialisten durchgestellt werden), klappt es nun wieder, nachdem dort meine Sky-Pin geändert wurde.

Komischerweise kann ich die mir zugeteilte PIN aber jetzt in Mein.Sky bisher nicht oder noch nicht ändern.

Ist schon komisch, was da aktuell bei Sky abgeht ... 😞

Oliverwayne90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 371 von 506
560 Ansichten

Re: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo @Juliane ,

bei mir ist das gleiche Login Problem aufgetreten, leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
Kannst du mir zur Behebung des Problems mitte eine Nachricht schciken?

Vielen Dank und VG

Richlg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 372 von 506
553 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Auch ich kann mich nicht bei Sky Go einloggen. Darf ich nun Sky mein Mobiles Datenpaket in Rechnung stellen? Dieses hatte ich nur deswegen gebucht, um unterwegs über Sky Go die Bundesliga zu sehen.

 

Aber so wie ich dieses Unternehmen bisher erlebt habe, ist denen das Sch... egal. Ich bin ja Altkunde und damit uninteressant, da ich ja immer brav zahle und nicht das Kündigen-und-zurückholen-spiel spiele.

Krehatif
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 373 von 506
523 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Kann mich nur anschließen. Diverse Anmeldeversuche ohne Erfolg.
Schade das man das im Moment nur manuell lösen kann..

Calle2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 374 von 506
324 Ansichten

Kein Login bei Sky Go

Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich bei der Sky Go App nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky .de ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone.

Das Problem ist ja wohl leider bekannt!

In der Hoffnung auf baldige Hilfe 👍

Gruß Carsten 

Pfaelzer25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 375 von 506
382 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

 

Ich habe folgendes Problem auf allen Endgerät Laptop,Tablet und Handy kann ich mich nicht in der Sky Go App mit meinen Daten anmelden  genau so wenig auf der Website.

 

Jetzt wollte ich mich telefonisch beim Support melden. Da ich aktuell bis Ende nächster Woche auf Geschäftsreise bin hatte ich wie verlangt nicht meine Kundennummer zur Hand. Daher bin ich dort nicht weiter gekommen.

 

Hoffe das ein Moderator mir bei dwm Problem helfen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 376 von 506
295 Ansichten

Betreff: Kein Login bei Sky Go

HAllo zusammen,

habe das gleiche Problem! Welcher Moderator kann mir hier helfen?

Hotline weißt einen nur auf die Homepage, diese gibt jedoch dann die Fehlermeldung an.

 

Danke und Gruß,

Maximilian

Booster1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 377 von 506
486 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo

Heute mal bei der Hotline angerufen. Das Übliche: Bitte um Geduld, Pronlem bekannt, wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Freifilm.

Sky sollte aber nach 3 Tagen das Problem so langsam eingrenzen können und die Abonnenten informieren.

Es wäre lieb und nett wenn sich einmal ein Mod melden würde, und uns event. einen Lagebericht geben würde.

Oder uns helfen würde.

LG

MMAritzen
Special Effects
Posts: 4
Post 378 von 506
445 Ansichten

Kein SKY Login mögleich

Hallo zusammen,

 

kein SKY Login möglich in der App oder online.

Daten werden nicht erkannt und den Pin kann ich auch nicht zurücksetzen. Hotline verweißt einen nur auf die Homepage.

 

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße,

Maximilian

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

madmatze0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 379 von 506
421 Ansichten

Betreff: Kein SKY Login mögleich

Ich habe das gleiche Problem!!!

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,395
Post 380 von 506
463 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo @Oliverwayne90 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.

 

Aktuell werden aber keine Daten gesammelt. Wenn die Mods wieder Daten sammeln sollten, werden sie sich hier melden und die User einzeln auffordern ihnen zu schreiben.

 

Einfach immer weider nachschauen, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten