Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
ProPerm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 401 von 1.576
1.900 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

Bei mir besteht genau das selbe Problem. Konnte dadurch leider kein Formel 1 sehen.

OneP
Special Effects
Posts: 6
Post 402 von 1.576
1.848 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

Bei mir das gleiche Problem. Keine Daten werden erkannt. Auf dem Receiver laufen bis jetzt zwar noch alle Programme,  aber Mein Sky erkennt er nicht- Fehlercode 100-35. 

Sky Go kann ich mich auch nicht einloggen. Bin bei Sky scheinbar nicht mehr vorhanden. 

Mein Bankkonto haben sie komischer Weise aber gestern gefunden,  wenn es um das Geld geht, bin ich im System  vorhanden. 

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 403 von 1.576
2.149 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Auf Seite 6 steht die Lösung. 😉

yzeras
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 404 von 1.576
2.147 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo

 

Habe das gleiche Problem und versuche es erst mal hier auf diesem Weg bevor ich den Service anrufe.

 

Vielleicht kann mich ja ein Operator zum Chat einladen und mir eine neue Pin geben bzw mein Konto freischalten.

 

Meine Kundennummer wird im System nicht mehr erkannt und der Login auf alles Geräten funktioniert nicht.

MarkusK71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 405 von 1.576
2.126 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo,

 

gleiches Problem bei mir, Kundennummer wird nicht erkannt. Hat jemand ausser neuen Pin / Pin zurücksetzen noch einen Tipp?

 

Gruss

Markus

 

Nachtrag: Gerade mit der technischen Hotline gesprochen, Problem ist bekannt, Techniker sind dabei das zu fixen! Helfen kann man mir im Moment nicht, man ist auch nur ein zwischengeschaltetes Call-Center und hat von Sky keine weiteren Informationen! Meine Kundennummer wird an Sky weitergeben!

Uwe70
Special Effects
Posts: 5
Post 406 von 1.576
2.432 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe gerade mit der Sky Hotline telefoniert. Durch das Löschen der Geräteliste und einer Neuvergabe der PIN durch die Hotline kann ich mich nun wieder anmelden sowie SkyGo und die SkyQ App wieder verwenden. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 407 von 1.576
2.286 Ansichten

Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Seit 2 Tagen kann ich mich weder in der Sky App noch im Internet bei Sky einloggen.

 

Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession bzw dein Login aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Schaut man sich das Forum an, so wimmelt es von solchen Fehler. Bei der Hotline komme ich leider auch nicht weiter.

 

Wer kann mir helfen? Was kann man tun?

gdinnebier
Special Effects
Posts: 4
Post 408 von 1.576
2.283 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hab das gleiche Problem. Das auf nem Formel 1 Samstag und ich bin unterwegs. 😳

max53
Special Effects
Posts: 3
Post 409 von 1.576
2.150 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

Habe gerade mit dem Kundeservice (nachdem ich den Spachcomouter, der zweimal auflegte, ausgetrixt hatte) gesprochen. Sie werden meine Daten (Kundennummer, Email Adresse usw.)  in ihrer Datenbank eintragen. Nach 24h sollte das vergeben einer neuen PIN funktionieren. Es gibt also zwei Lösungsmöglichkeiten. Entweder anrufen oder auf einen helfenden Community Moderator warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 410 von 1.576
2.408 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Guten Morgen 

also die Lösung des Problems scheint tatsächlich die Vergabe einer neuen PIN zu sein. Das geht auch über den Chat falls die Hotline zu lange dauert. Ein Löschen der Geräteliste ist nicht notwendig.

Laura227
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 411 von 1.576
2.103 Ansichten

Login Fehler

Hallo, auch bei mir funktioniert der Login nicht und die Fehlermeldung 16120 wird bei On-demand-Inhalten angezeigt. Bitte um Hilfe! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Soulman1975
Special Effects
Posts: 3
Post 412 von 1.576
2.396 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Guten Morgen, 

 

wie komme ich denn eigentlich in den Chat ?

 

Danke

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 413 von 1.576
2.385 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Also bei mir öffnete er sich von selbst als ich vergeblich versuchte mich bei "mein sky" einzuloggen

 

OneP
Special Effects
Posts: 6
Post 414 von 1.576
2.141 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

Habe auch gerade angerufen. Nach einer Weile wurde das Gespräch einfach beendet. Ohne einer Lösung. 

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 415 von 1.576
2.138 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

hallo zusammen,

 

es ist ein bekannter sky bug - da kann nur e. Moderator:in helfen.

Da hilft nur 🍵 🍰

Martens
Special Effects
Posts: 6
Post 416 von 1.576
2.366 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Neue PIN Vergabe über techn. Hotline oder Chat ist aktuell die schnellste Lösung. Selbes Problem Bestand gestern Abend bei mir auch.
Ansonsten wird man wahrscheinlich Ewig warten 😊

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 417 von 1.576
2.355 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe ebenfalls vorhin mit der Hotline telefoniert.

Der netten Dame habe ich von einer hier beschriebenen Lösung erzählt (Geratäteliste löschen - wusste sie nicht- und eine neue PIN meiner Wahl zuteilen),

Hat sie gemacht, ich habe die SkyGo-App am Rechner gestartet und mich mit meiner Kundennummer und neuen PIN angemeldet. Es hat auf Anhieb funktioniert.

Am Fernsehen musste ich mich nicht mal anmelden, Sky läuft wieder problemlos 🙂

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 418 von 1.576
2.279 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Ich habe ebenfalls vorhin mit der Hotline telefoniert.

Der netten Dame habe ich von einer hier beschriebenen Lösung erzählt (Geratäteliste löschen - wusste sie nicht- und eine neue PIN meiner Wahl zuteilen),

Hat sie gemacht, ich habe die SkyGo-App am Rechner gestartet und mich mit meiner Kundennummer und neuen PIN angemeldet. Es hat auf Anhieb funktioniert.

Am Fernsehen musste ich mich nicht mal anmelden, Sky läuft wieder problemlos 🙂

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 419 von 1.576
1.999 Ansichten

Re: Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo @mikef, Hallo @Enru, Hallo @balljunge,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny


 

Andreas-melle
Special Effects
Posts: 3
Post 420 von 1.576
1.995 Ansichten

Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo Mod, bei mir seit Donnerstag das gleiche... An der Hotline konnte mir niemand helfen. So langsam macht es keinen Spaß... Auch Inhalte können wegen techn. Fehler 16120 nicht abgerufen werden über den q receiver. 

Antworten