Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Uwe70
Geräuschemacher
Post 341 von 500
735 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe gerade mit der Sky Hotline telefoniert. Durch das Löschen der Geräteliste und einer Neuvergabe der PIN durch die Hotline kann ich mich nun wieder anmelden sowie SkyGo und die SkyQ App wieder verwenden. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 342 von 500
589 Ansichten

Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Seit 2 Tagen kann ich mich weder in der Sky App noch im Internet bei Sky einloggen.

Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession bzw dein Login aus Sicherheitsgründen gesperrt."

Schaut man sich das Forum an, so wimmelt es von solchen Fehler. Bei der Hotline komme ich leider auch nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Was kann man tun?

gdinnebier
Special Effects
Post 343 von 500
586 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hab das gleiche Problem. Das auf nem Formel 1 Samstag und ich bin unterwegs. 😳

max53
Special Effects
Post 344 von 500
453 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und mein Sky geht nicht mehr

Habe gerade mit dem Kundeservice (nachdem ich den Spachcomouter, der zweimal auflegte, ausgetrixt hatte) gesprochen. Sie werden meine Daten (Kundennummer, Email Adresse usw.)  in ihrer Datenbank eintragen. Nach 24h sollte das vergeben einer neuen PIN funktionieren. Es gibt also zwei Lösungsmöglichkeiten. Entweder anrufen oder auf einen helfenden Community Moderator warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 345 von 500
711 Ansichten

Guten Morgen 

also die Lösung des Problems scheint tatsächlich die Vergabe einer neuen PIN zu sein. Das geht auch über den Chat falls die Hotline zu lange dauert. Ein Löschen der Geräteliste ist nicht notwendig.

Laura227
Geräuschemacher
Post 346 von 500
406 Ansichten

Login Fehler

Hallo, auch bei mir funktioniert der Login nicht und die Fehlermeldung 16120 wird bei On-demand-Inhalten angezeigt. Bitte um Hilfe! 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Soulman1975
Special Effects
Post 347 von 500
699 Ansichten

Guten Morgen, 

wie komme ich denn eigentlich in den Chat ?

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Post 348 von 500
688 Ansichten

Also bei mir öffnete er sich von selbst als ich vergeblich versuchte mich bei "mein sky" einzuloggen

OneP
Special Effects
Post 349 von 500
444 Ansichten

Habe auch gerade angerufen. Nach einer Weile wurde das Gespräch einfach beendet. Ohne einer Lösung. 

miika
Regie
Post 350 von 500
441 Ansichten

hallo zusammen,

es ist ein bekannter sky bug - da kann nur e. Moderator:in helfen.

Da hilft nur 🍵 🍰

Martens
Special Effects
Post 351 von 500
669 Ansichten

Neue PIN Vergabe über techn. Hotline oder Chat ist aktuell die schnellste Lösung. Selbes Problem Bestand gestern Abend bei mir auch.
Ansonsten wird man wahrscheinlich Ewig warten 😊

ianjamesHSV87
Special Effects
Post 352 von 500
659 Ansichten

Ich habe ebenfalls vorhin mit der Hotline telefoniert.

Der netten Dame habe ich von einer hier beschriebenen Lösung erzählt (Geratäteliste löschen - wusste sie nicht- und eine neue PIN meiner Wahl zuteilen),

Hat sie gemacht, ich habe die SkyGo-App am Rechner gestartet und mich mit meiner Kundennummer und neuen PIN angemeldet. Es hat auf Anhieb funktioniert.

Am Fernsehen musste ich mich nicht mal anmelden, Sky läuft wieder problemlos 🙂

ianjamesHSV87
Special Effects
Post 353 von 500
583 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Ich habe ebenfalls vorhin mit der Hotline telefoniert.

Der netten Dame habe ich von einer hier beschriebenen Lösung erzählt (Geratäteliste löschen - wusste sie nicht- und eine neue PIN meiner Wahl zuteilen),

Hat sie gemacht, ich habe die SkyGo-App am Rechner gestartet und mich mit meiner Kundennummer und neuen PIN angemeldet. Es hat auf Anhieb funktioniert.

Am Fernsehen musste ich mich nicht mal anmelden, Sky läuft wieder problemlos 🙂

RonnyK
Moderator
Post 354 von 500
303 Ansichten

Re: Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo @mikef, Hallo @Enru, Hallo @balljunge,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Andreas-melle
Special Effects
Post 355 von 500
300 Ansichten

Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo Mod, bei mir seit Donnerstag das gleiche... An der Hotline konnte mir niemand helfen. So langsam macht es keinen Spaß... Auch Inhalte können wegen techn. Fehler 16120 nicht abgerufen werden über den q receiver. 

matrix503
Geräuschemacher
Post 356 von 500
546 Ansichten

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem und kann skygo seit mindestens gestern nicht mehr nutzen. Mein Login funktioniert auf keiner Ihrer Plattformen mehr. Auch das zurücksetzen des Pins funktioniert nicht. Lustig wenn es nicht so traurig wäre: Ihr fragt beim Zurücksetzen des Pins die letzten 5 Ziffern der Iban ab. Unter dem Feld steht, dass bei Nutzung von Paypal als Zahlungsmittel dieses Feld leer bleiben soll. Lässt man das Feld allerdings leer kommt die Fehlermeldung dass dies ein Pflichtfeld sei. Naja, wie auch immer, selbst wenn ich die 5 Stellen der Iban eingebe kommt wieder die Meldung,  dass ich im System nicht gefunden werde. 

Ich bitte um kurzfristige Info wie ich meinen Login wieder reaktivieren kann.

Max1fcn
Geräuschemacher
Post 357 von 500
290 Ansichten

Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo,

Ich kann mich leider seit heute nicht mehr in der sky go app anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass meine Daten nicht im System vorhanden sind. 

gerry_t
Special Effects
Post 358 von 500
567 Ansichten

Bei mir funktioniert es immer noch nicht und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Aronsad
Special Effects
Post 359 von 500
519 Ansichten

Bitte kann mir wer sagen wie ich zum Support-Chat komme oder wie die Hotline-Nummer ist? Ich suche mich hier fusselig und jedes mal sollte ich mich einloggen - was ja nicht funktioniert! Da beißt sich die Katze in den Schwanz!

MRKGX
Geräuschemacher
Post 360 von 500
532 Ansichten

Hallo, ich habe dasselbe Problem: Login-Daten angeblich nicht im System hinterlegt (bis vor zwei Tagen ging es allerdings noch). 

Aktuell ist kein Login möglich, weder in Sky Go, noch auf sky.de. 

Gibt es hier auch Antworten/ Lösungsansätze zu dem Problem, das ja offensichtlich einige aktuell haben ? Wird man von einem Admin kontaktiert ?

Antworten