05.11.2021 17:55
Bei mir das gleiche Problem. Auch mal Sky Ticket mit gleicher Kundennummer wie jetzt sky übwr Magenta.
05.11.2021 18:13
Bei mir geht es jetzt 24h nicht.
Allerdings hatte ich auch zuvor ein Sky Ticket Account. Irgendwie scheint das bei den Leuten vermehrt sein.
05.11.2021 18:20
Hallo Support ,
leider habe ich selbiges Problem wie meine Vorredner. Ich kann mich nicht mehr anmelden da Kundenummer nicht erkannt wird.
Bitte um Hilfe.
Grüße
05.11.2021 18:25
Selbes Problem auch bei mir!!!
"Fehler 16120" für On-demand-Inhalte und kein sky.de -login möglich!!! Angeblich exitsiert mein Zugang nicht!
Sky-Moderatoren-Team -> bitte melden und dringend Abhilfe schaffen. Die Leute haben für einen kompletten Account bezahlt!!!
05.11.2021 18:28
In der Tat, es wäre nur Fair wenn man jetzt Mal eine Gutschrift erhalten würde.
05.11.2021 18:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, alle Eingaben werden als unbekannt abgelehnt.
Erbitte kurzfristige Hilfe.
Danke!
05.11.2021 18:50
Das scheint Sky alles am Allerwertesten vorbei zu gehen. Oder warum meldet sich kein Mod mehr?
05.11.2021 18:51
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, kann mich mit meinen Daten nicht Anmelden. Bitte schnell um Abhilfe. Danke.
05.11.2021 18:52
Bei mir die gleichen Probleme! 😞
Hallo Mods, noch jemand da??
05.11.2021 18:56
Gebühren erhöhen aber keine Leistung bringen, da ist man ganz groß. 😂
05.11.2021 18:59
Ich habe mir jetzt von Sky (über Chat) eine neue PIN zuweisen lassen. Ich soll es in 15 Minuten mit dem Login versuchen. Eventuell behebt das dann auch den "16120"-Fehler. Mal sehen.
05.11.2021 19:00
Moin ...
wie schön, ich bin nicht alleine 🙂
bei mir läuft die Win10-App zwar bis zur Auswahl des Senders, sobald man den klickt, soll man sich wieder einloggen. Es könnte ein witziges Spiel werden, Klicken, einloggen, klicken, einloggen, aber eigentlich wollte ich Fußball schauen.
05.11.2021 19:00
Mir bringt leider ein neuer PIN nichts, wenn die Kundennummer nicht erkannt wird. -.-
05.11.2021 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 19:18
Zumindest online funktioniert es wieder!
Kundennummer + neue Pin.
Nicht die Mail Adresse nehmen für den neuen Login.
05.11.2021 19:21
Fehler 16120 ist damit auch behoben! Funktioniert wieder alles! 👍
05.11.2021 19:34
Wie lange sollen wir noch Geduld haben?
05.11.2021 19:42
Hier das gleiche Problem... Seit gestern sind die Kundendaten offenbar weg... Hotline wird man nach 12 Minuten Warteschleife einfach rausgeschmissen... Sky, bitte eine Lösung her!
05.11.2021 19:43
Das Problem lässt sich doch wie beschrieben lösen:
- Sky anrufen oder Chat nutzen -> neue Pin geben lassen
- 15 Minuten warten (ich habe nach ca. 10 Minuten eine Mail mit der Bestätigung der Pin-Änderung bekommen)
- mit Kundennummer + neuer Pin einloggen (nicht die Mailadresse nutzen)
Danach geht wieder alles. Auch der Fehler 16120 ist weg. Ist ärgerlich aber nutzt nichts.
05.11.2021 19:48
@TeasyHHwenn die Kundennummer jedoch nicht bekannt ist nützt auch die neue Pin nichts:-( Und warum soll man, leider mal wieder, als Kunde nach ner Lösung suchen und den Aufwand betreiben bei den monatlichen Abogebühren? Man wird einfach wieder im Stich gelassen.
05.11.2021 19:53
Die Kundennummer bleibt die alte. Die hat sich auch bei mir nicht geändert. Vor der Pin Änderung war mein Account auch nicht existent! "Daten existieren nicht"
Aber sonst gern weiter warten. Ich denke nur, dass sky sich so nicht rührt.