Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Littlefoot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 361 von 1.576
1.732 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, trotz telefon. Kontakt zum Kundenservice

Bei mir das gleiche Problem. Auch mal Sky Ticket mit gleicher Kundennummer wie jetzt sky übwr Magenta.

der_lukas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 362 von 1.576
1.857 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Bei mir geht es jetzt 24h nicht. 
Allerdings hatte ich auch zuvor ein Sky Ticket Account. Irgendwie scheint das bei den Leuten vermehrt sein.

Martens
Special Effects
Posts: 6
Post 363 von 1.576
1.846 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Support ,

leider habe ich selbiges Problem wie meine Vorredner. Ich kann mich nicht mehr anmelden da Kundenummer nicht erkannt wird. 
Bitte um Hilfe. 

Grüße

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 364 von 1.576
1.836 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Selbes Problem auch bei mir!!!

"Fehler 16120" für On-demand-Inhalte und kein sky.de -login möglich!!! Angeblich exitsiert mein Zugang  nicht!

Sky-Moderatoren-Team -> bitte melden und dringend Abhilfe schaffen. Die Leute haben für einen kompletten Account bezahlt!!!

Kaamter
Special Effects
Posts: 3
Post 365 von 1.576
2.202 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

In der Tat, es wäre nur Fair wenn man jetzt Mal eine Gutschrift erhalten würde.

 

Uwe2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 366 von 1.576
1.954 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, alle Eingaben werden als unbekannt abgelehnt.

Erbitte kurzfristige Hilfe.

Danke!

nunu67
Special Effects
Posts: 7
Post 367 von 1.576
1.920 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Das scheint Sky alles am Allerwertesten vorbei zu gehen. Oder warum meldet sich kein Mod mehr? 

hlg-88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 368 von 1.576
1.920 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, kann mich mit meinen Daten nicht Anmelden. Bitte schnell um Abhilfe. Danke.

Niels1
Special Effects
Posts: 6
Post 369 von 1.576
1.923 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Bei mir die gleichen Probleme! 😞
Hallo Mods, noch jemand da??

Martens
Special Effects
Posts: 6
Post 370 von 1.576
1.893 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Gebühren erhöhen aber keine Leistung bringen, da ist man ganz groß.  😂

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 371 von 1.576
1.884 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe mir jetzt von Sky (über Chat) eine neue PIN zuweisen lassen. Ich soll es in 15 Minuten mit dem Login versuchen. Eventuell behebt das dann auch den "16120"-Fehler. Mal sehen.

balljunge
Special Effects
Posts: 3
Post 372 von 1.576
1.352 Ansichten

Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Moin ...
wie schön, ich bin nicht alleine 🙂
bei mir läuft die Win10-App zwar bis zur Auswahl des Senders, sobald man den klickt, soll man sich wieder einloggen. Es könnte ein witziges Spiel werden, Klicken, einloggen, klicken, einloggen, aber eigentlich wollte ich Fußball schauen. 

Martens
Special Effects
Posts: 6
Post 373 von 1.576
1.877 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Mir bringt leider ein neuer PIN nichts, wenn die Kundennummer nicht erkannt wird. -.-

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 374 von 1.576
1.842 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Zumindest online funktioniert es wieder!

Kundennummer + neue Pin.

Nicht die Mail Adresse nehmen für den neuen Login.

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 375 von 1.576
1.815 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Fehler 16120 ist damit auch behoben! Funktioniert wieder alles! 👍 

Mav76
Special Effects
Posts: 5
Post 376 von 1.576
1.789 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Wie lange sollen wir noch Geduld haben?

Felix85
Special Effects
Posts: 3
Post 377 von 1.576
1.771 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hier das gleiche Problem... Seit gestern sind die Kundendaten offenbar weg... Hotline wird man nach 12 Minuten Warteschleife einfach rausgeschmissen... Sky, bitte eine Lösung her!

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 378 von 1.576
1.766 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Das Problem lässt sich doch wie beschrieben lösen:

- Sky anrufen oder Chat nutzen -> neue Pin geben lassen 

- 15 Minuten warten (ich habe nach ca. 10 Minuten eine Mail mit der Bestätigung der Pin-Änderung bekommen)

- mit Kundennummer + neuer Pin einloggen (nicht die Mailadresse nutzen)

Danach geht wieder alles. Auch der Fehler 16120 ist weg. Ist ärgerlich aber nutzt nichts. 

Mav76
Special Effects
Posts: 5
Post 379 von 1.576
1.743 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

@TeasyHHwenn die Kundennummer jedoch nicht bekannt ist nützt auch die neue Pin nichts:-( Und warum soll man, leider mal wieder, als Kunde nach ner Lösung suchen und den Aufwand betreiben bei den monatlichen Abogebühren? Man wird einfach wieder im Stich gelassen.

TeasyHH
Tiertrainer
Posts: 10
Post 380 von 1.576
1.734 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Die Kundennummer bleibt die alte. Die hat sich auch bei mir nicht geändert. Vor der Pin Änderung war mein Account auch nicht existent! "Daten existieren nicht" 

Aber sonst gern weiter warten. Ich denke nur, dass sky sich so nicht rührt. 

Antworten