Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Mikibee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 341 von 1.576
2.692 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo!

Benötige bitte Hilfe.

Nachdem gestern ein Problem mit dem Receiver vorlag und zwischenzeitlich behoben ist,  kann ich mich weiterhin nicht mehr bei sky.de einloggen. Bekomme immer den Hinweis ich hätte noch keine Pin vergeben. Eine nochmalige Aktivierung brachte auch keinen Erfolg.

Da es hier schon öfter erwähnt wurde, hatte glaube ich unter der selben E-Mail-Adresse auch mal ein Sky Ticket laufen.

Danke im voraus!

McSwoop
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 342 von 1.576
2.657 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hi @Juliane ,

vielen Dank!
Hat funktioniert...

Nun kann ich mich wieder einloggen etc...

Grüße
M

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 343 von 1.576
2.626 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Was war die Lösung?

EpoX44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 344 von 1.576
2.604 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Gleiches Problem auch bei mir. Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen weil es die Daten angeblich nicht mehr gibt.

Auch ich hatte früher ein Sky Ticket Account bei dem die Kundennummer scheinbar identisch zu meinem jetzigen Account ist. 

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 345 von 1.576
2.142 Ansichten

Re: Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Gibt es bald eine Lösung? Es ist gleich Wochenende und Fußball...

der_lukas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 346 von 1.576
2.406 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

So jetzt habe ich einfach mal 1 Nacht gewartet. Es geht trotzdem noch nichts. Hat jemand noch eine Idee?

gerry_t
Special Effects
Posts: 7
Post 347 von 1.576
2.365 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

bei mir das selbe

js1706
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 348 von 1.576
2.362 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Gleiches Problem bei mir...keine Anmeldung möglich.

temporärer  SkyPin wird versendet, aber beim nächsten Schritt eine JungendschutzPin anzulegen, werden meine Daten nicht gefunden...

zoidberg75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 349 von 1.576
2.344 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe auch das Problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann. 
Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen. 

Puko74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 350 von 1.576
2.202 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Kein Login mehr möglich.

nunu67
Special Effects
Posts: 7
Post 351 von 1.576
2.166 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Langsam aber sicher erwarte ich nun eine Lösung seitens Sky. Geduld wurde reichlich aufgebracht.

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 352 von 1.576
2.001 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Wenn eine Lösung nicht bald vorliegt, werde ich wohl Sky Ticket buchen müssen, um mein Sportwochenende zu retten :-((

ianjamesHSV87
Special Effects
Posts: 9
Post 353 von 1.576
2.131 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Wenn eine Lösung nicht bald vorliegt, werde ich wohl Sky Ticket buchen müssen, um mein Sportwochenende zu retten :-((

Danieldorn1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 354 von 1.576
1.992 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo zusammen, auch ich Reihe mich bei diesem Problem ein! Von heute auf morgen geht nichts mehr! Hoffe dass das Problem zu lösen ist

gerry_t
Special Effects
Posts: 7
Post 355 von 1.576
2.111 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Skyy sollte jetzt endlich mal eine Lösung anbieten

der_lukas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 356 von 1.576
2.075 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hotline braucht man auch nicht anzurufen die haben von nichts eine Ahnung.

Uwe70
Special Effects
Posts: 5
Post 357 von 1.576
2.064 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

@Sanny_G  Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ich würde gerne mal wieder über die SkyQ App zugreifen. Vielen Dank Uwe

mikef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 358 von 1.576
1.758 Ansichten

seit gestern kein Login mehr möglich

Hallo, seit gestern habe auch  ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Enru
Special Effects
Posts: 11
Post 359 von 1.576
1.747 Ansichten

Betreff: seit gestern kein Login mehr möglich

Freut mich nicht alleine zu sein: 

 

Fehler bei mir: Unser System ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sue es am Sanktnimmerleinstag.

 

Tel Hotline auch überlastet.

 

Rolli_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 360 von 1.576
1.998 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Kann mich auch, wie alle anderen, nicht mehr einloggen. Meine Kundennummer ist nicht mehr im System. Vor dem "richtigen" Abo hatte ich ein Sky Ticket Abo.

Geht es bei euch wieder?

 

Antworten