Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 281 von 1.576
2.523 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Auch weiterhin hat sich am Zustand bei mir nichts geändert........

Kein Online Login

Kein SkyQ auf dem TV

Kein Sky Go  ...usw. 🙄

 

Merkwürdig das so etwas nicht auffällt..........👎

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 282 von 1.576
2.083 Ansichten

Re: Login-Fehler, keine Einwahl möglich

Hallo OlafvK15,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 283 von 1.576
2.487 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @opa38, @Benjamin37, @dirk_k und @samucin,

 

gerne helfe ich euch. Schickt mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann sendet mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Hogi0779
Special Effects
Posts: 3
Post 284 von 1.576
2.485 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Bei mir geht schon seit zwei Tagen nichts, trotz Nachricht hier und Nachticht an Moderator (BenjaminM) nach Aufforderung. Telef. Kundenservice ist auch nicht erreichbar und wenn man Technik anruft wird aufgelegt! ... Und dafür bezahle ich Abo! ... Ich verliere so langsam die Geduld!

Hogi0779
Special Effects
Posts: 3
Post 285 von 1.576
2.479 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

PS, wenn Sky mein Account lahm legt, dann bitte auch die Abbuchung stoppen! Sorry, aber ich bin echt so langsam bedient!

opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 286 von 1.576
2.163 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hier müssen ja ganze Datenbanken down sein.....😳

san02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 287 von 1.576
2.170 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert das MySky-Login nicht - Kundennummer wird nicht erkannt. In Sky-Go kann ich mich ebenso wenig einloggen.  Kann jemand helfen?

 

MFG

Benjamin37
Special Effects
Posts: 5
Post 288 von 1.576
2.168 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Vielen Dank an Nadine für die Hilfe. Nun geht es wieder

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 289 von 1.576
2.155 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @san02,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 290 von 1.576
2.099 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

......sagt dem Sky MOD Nadine einfach mal DANKE !! Alles futzt wieder.....🙂

JimPanse3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 291 von 1.576
2.079 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie die anderen hier. Kein Login möglich. Bitte um Hilfe.

Cypherryan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 292 von 1.576
2.068 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

@Janocore , habe leider ein ähnliches Problem mit dem Login, finde bei dir unter "mich kontaktieren" aber leider keinen Button um eine Nachricht zu senden?!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 293 von 1.576
2.068 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @Cypherryan !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet. 

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Freigabe dafür bekommst. 

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße 

grauerwolf 

nos10dorf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 294 von 1.576
2.102 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe dasselbe Problem und würde mich freuen, wenn mich ein Moderator kontaktieren würde oder ich ihm eine Nachricht schicken dürfte.

Gerne übersende ich ihm dann die o.g. Daten und wäre überglücklich, wenn dann mein Account auch wieder freigeschaltet würde.

Freundliche Grüße 🙂

Enno

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 295 von 1.576
2.092 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hi @nos10dorf,

 

gern nehme ich mich deiner Sache an.

 

Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so geht´s: Gehe auf mein Profil und wähle bitte "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

McSwoop
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 296 von 1.576
2.059 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Moin in die Runde,

ich habe leider die gleichen Probleme - Kundendaten werden nicht erkannt, ich kann mich nicht anmelden, etc...
Bin langjähriger Kunde, aber frisch angemeldet in der Community.
Könnte mir ein Moderator helfen? Ich bin nicht sicher, ob ich schon für PN  berechtigt bin.

 

Besten Dank

matze0275
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 297 von 1.576
2.035 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo,

 

ich kann mich nirgendwo mehr einloggen bei Sky. Kundennummer wird auch nicht mehr erkannt. Es wäre schön wenn sich ein Moderator findet.

hexagon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 298 von 1.576
2.025 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Kann mich ebenfalls nicht mehr Anmelden. Egal ob mit Passwort oder Sky Pin.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 299 von 1.576
2.017 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hey McSwoop,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@matze0275 und @hexagon lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

JanBarlogie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 300 von 1.576
1.998 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Guten Morgen zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Kann mich nicht mehr einloggen, Benutzername oder Passwort sollen wohl falsch sein, ich habe dieses aber mehrfach geprüft und auch nicht geändert. Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und ein schönen Tag an die gesamte Community!

 

LG Jan

Antworten