Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 261 von 1.576
3.802 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @Max28, @Hogi0779, @roughman und @frankf196,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

mcgoo123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 262 von 1.576
3.791 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

geht bei mir auch nicht

 

Fraupolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 263 von 1.576
3.759 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo bei mir geht auch nichts mehr. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 264 von 1.576
3.720 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @mcgoo123 und @Fraupolo,

 

ihr könnt mir gerne ebenfalls die erforderlichen Daten per Privatnachricht zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Fraupolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 265 von 1.576
3.276 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Danke jetzt funktioniert alles wieder. 👍

frankf196
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 266 von 1.576
2.639 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Danke . Es funktioniert wieder alles.

 

 

Ottovalvole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 267 von 1.576
2.589 Ansichten

kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky go ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone

 

Gestern ging alles noch

 

Grüße Tom

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 268 von 1.576
2.570 Ansichten

Re: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hey Ottovalvole,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Max28
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 269 von 1.576
2.627 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Danke. Mir wurde auch schon geholfen! 
LG

BoMarcus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 1.576
2.558 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Habe das gleiche Problem kann dir aber keine Nachricht schicken da der Punkt Nachricht senden nicht angezeigt wird

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 271 von 1.576
2.547 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo @BoMarcus !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Du must warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine PN zu senden.

Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 272 von 1.576
2.535 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

@BoMarcusbarrierefreier Service 😁

Bert0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 1.576
2.517 Ansichten

Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Hallo

Ich hab das gleiche Problem.....

Gestern hat noch alles funktioniet heute kann ich mich nicht mehr einloggen

opa38
Tiertrainer
Posts: 61
Post 274 von 1.576
2.596 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Bei mir funktioniert weder ein Online Login auf der Homepage, weder über doe SkyQ App auf meinem zweiten TV.....

Gab es Umstellungen?

Weder mit Kundennummer noch Mail Adresse futzt es...........

Benjamin37
Special Effects
Posts: 5
Post 275 von 1.576
2.585 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Nabend zusammen, bis Freitag Abend ging alles wunderbar, seit gestern keine Nutzung von sky on demand Inhalten und der Sky-go App sowohl auf PC als auch auf Smartphone mehr möglich.  Verändert habe ich nichts seitdem. Zudem erkennt das System auch meine Kundennr. nicht mehr und Logins in meinen Account sind nicht möglich dadurch. Die gleichen Fehler wie bei meinen Vorrednern. Ich bitte um Hilfe zur Fehlerbeseitigung. Besten Dank vorab.

dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 276 von 1.576
2.579 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Guten Abend,

 

nun hats mich auch erwischt: Kein einloggen mehr im Benutzerkonto und Sky Go möglich.

Sky Q IPTV läuft aber (noch?)

Viele Grüße

Dirk

dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 277 von 1.576
2.564 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Nachtrag von mir, @dirk_k : Mittlerweile funktioniert auch kein Live-TV und kein on Demand auf der IPTV-Zweitbox (Ich habe Multiroom) mehr.

Aus der Sky Q-App wurde ich auch ausgeloggt und beim Versuch des Wiedereinloggens ist plötzlich meine Kundennummer nicht bekannt.

samucin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 278 von 1.576
2.562 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, kann mich weder bei Sky.de oder SkyQ anmelden. Kundennummer bzw. Emailadresse und PIN passen, werden aber vom System nicht erkannt.

Danke für die Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 279 von 1.576
2.469 Ansichten

Re: Betreff: kein Login bei Sky go und mein Sky mehr möglich

Guten Morgen @BoMarcus und @Bert0815

 

gerne helfe ich euch. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir eure Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

OlafvK15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 280 von 1.576
2.108 Ansichten

Login-Fehler, keine Einwahl möglich

Seit gestern Abend ist die Sky-Nutzung nicht mehr möglich, es erscheint eine Fehlermeldung, bei Login-Versuch sagt das System: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Gibt es eine Störung im System? Oder hat ein Praktikant ein falsches Update eingespielt?

 

Antworten