31.10.2021 13:44
Hallo @Max28, @Hogi0779, @roughman und @frankf196,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
31.10.2021 13:56
geht bei mir auch nicht
31.10.2021 14:36
Hallo bei mir geht auch nichts mehr.
31.10.2021 15:47
31.10.2021 16:18
Danke jetzt funktioniert alles wieder. 👍
31.10.2021 16:21
Danke . Es funktioniert wieder alles.
31.10.2021 16:27
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky go ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone
Gestern ging alles noch
Grüße Tom
31.10.2021 17:07
Hey Ottovalvole,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
31.10.2021 17:16
Danke. Mir wurde auch schon geholfen!
LG
31.10.2021 17:39
Habe das gleiche Problem kann dir aber keine Nachricht schicken da der Punkt Nachricht senden nicht angezeigt wird
31.10.2021 17:49
Hallo @BoMarcus !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Du must warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine PN zu senden.
Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
31.10.2021 17:56
@BoMarcusbarrierefreier Service 😁
31.10.2021 18:34
Hallo
Ich hab das gleiche Problem.....
Gestern hat noch alles funktioniet heute kann ich mich nicht mehr einloggen
31.10.2021 19:33
Bei mir funktioniert weder ein Online Login auf der Homepage, weder über doe SkyQ App auf meinem zweiten TV.....
Gab es Umstellungen?
Weder mit Kundennummer noch Mail Adresse futzt es...........
31.10.2021 20:29
Nabend zusammen, bis Freitag Abend ging alles wunderbar, seit gestern keine Nutzung von sky on demand Inhalten und der Sky-go App sowohl auf PC als auch auf Smartphone mehr möglich. Verändert habe ich nichts seitdem. Zudem erkennt das System auch meine Kundennr. nicht mehr und Logins in meinen Account sind nicht möglich dadurch. Die gleichen Fehler wie bei meinen Vorrednern. Ich bitte um Hilfe zur Fehlerbeseitigung. Besten Dank vorab.
31.10.2021 20:32
Guten Abend,
nun hats mich auch erwischt: Kein einloggen mehr im Benutzerkonto und Sky Go möglich.
Sky Q IPTV läuft aber (noch?)
Viele Grüße
Dirk
31.10.2021 23:38
Nachtrag von mir, @dirk_k : Mittlerweile funktioniert auch kein Live-TV und kein on Demand auf der IPTV-Zweitbox (Ich habe Multiroom) mehr.
Aus der Sky Q-App wurde ich auch ausgeloggt und beim Versuch des Wiedereinloggens ist plötzlich meine Kundennummer nicht bekannt.
01.11.2021 00:30
Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, kann mich weder bei Sky.de oder SkyQ anmelden. Kundennummer bzw. Emailadresse und PIN passen, werden aber vom System nicht erkannt.
Danke für die Hilfe.
01.11.2021 08:40
Guten Morgen @BoMarcus und @Bert0815,
gerne helfe ich euch. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir eure Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2021 09:52
Seit gestern Abend ist die Sky-Nutzung nicht mehr möglich, es erscheint eine Fehlermeldung, bei Login-Versuch sagt das System: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Gibt es eine Störung im System? Oder hat ein Praktikant ein falsches Update eingespielt?