01.10.2021 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 13:05
Hallo Ronny
Ich bin Frau Verena Brighina
Kundennummer
Ich hab alles probiert hab Sender auf 100 gemacht es kommt keine Freischaltung
Bei Sky q kann ich mich auch nicht anmelden mein Pin hatte ich auf ändern lassen telefonisch
Smartcard Nummer
Bitte um Rückruf oder Freischaltung der Smartcard danke
Wenn ich mich anmelden möchte geht es auch nicht Daten nicht gefunden
Wenn das nicht freigeschalten wir werde ich alles Retoure schicken
01.10.2021 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 12:46
Hallo @Verena90 !
BItte lösche deine privaten Daten/ Kundendaten! (Kundennummer/Smartcardnummer)
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden und werden daher nur den Mods in einer "privaten Nachricht" mitgeteilt, die nur sie lesen können.
Ein Mod meldet sich und wird dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
So löschtst du deine Daten: Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
01.10.2021 13:08
OK super danke
Aber ich bin echt am verzweifeln ich kann niemand erreichen und Maine Daten kann ich mich anmelden verstehe ich nicht
Ich finde das es eine Schweinerei ist Geld wurde abgebucht und ich kann noch immer kein Sky sehen weder auf Go weder auf q und weder Satelliten unverschämt
Liebe Grüße Verena
01.10.2021 13:28
Hallo @Verena90 !
Keine Sorge, ein Mod kriegt das hin. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Das geht aktuell recht schnell.
Dann kannst du deine Daten senden und bekommst Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
01.10.2021 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 13:32
Nur keine Panik.
Das kann man alles fixen.
Sobald sich der MOD gemeldet hat klickst du auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol und klagst dein Leid dem (r) guten Mann/Frau.
Es geht dann beinahe Zeitnahe und alles funktioniert dann.😍
01.10.2021 13:44
Danke hoffentlich
LG Verena😉
01.10.2021 16:02
Hallo Verena90,
gerne helfe ich dir. 🙂 Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Sofern die Zahlungsweise PayPal ist, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.10.2021 15:36
Hallo,
Komme auch nirgends mehr rein.
Trotz das alle Daten ok sind
02.10.2021 15:51
Ich habe seit Tagen das selbe Problem wie oben geschildert.
Login nicht möglich, bei dem Versuch mit neu zu registrieren, ist meine kundennummer angeblich falsch.
Hilfe bekam ich bisher auf keinem der anderen Wege, Frechheit
03.10.2021 10:37
Hallo @Egger,
sorry, für die entstandenen Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on 10.10.2021 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 18:52 by KatjaZ
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Onlinedienste von Sky nicht funktionieren. Angeblich sind meine Anmeldedaten nicht vorhanden. Egal ob per Mail oder Kundennummer, ein anmelden ist nicht möglich. Auch über die "Kundennummer vergessen" Option bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass keine passenden Daten gefunden werden konnten. Die Sky Q Livesender über Satellit funktionieren einwandfrei, aber auch auf dem Receiver sind weder meine Vertragsdetails etc. einsehbar noch kann ich online Serien oder Filme schauen.
Gibt es hier aktuell Probleme oder woran liegt das?
Viele Grüße,
Florian
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.10.2021 15:30
@floriankrseit wann hast du den Vertrag? etwas geändert?
Router kurz vom Strom und neu gestartet?
10.10.2021 15:36
Den Vertrag habe ich bereits seit März diesen Jahres.
Am Router etc. kann es definitv nicht liegen, auch beim einloggen oder "Kundennummer vergessen" über Mobilfunk bekomme ich die Meldung, dass keine Daten im Sytem gefunden werden konnten und ich angeblich etwas falsch eingegeben hätte.
10.10.2021 17:05
@floriankrdann bleibt nur, hier auf e. Moderator:in zu warten. Manchmal kann ja das, was verbockt wurde, wieder geradegerückt werden.
11.10.2021 08:48
Guten Morgen @floriankr,
das ist ärgerlich und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.10.2021 13:45
Ich kann mich schon länger nicht mehr in Mein Sky einloggen. Fehlermeldung:
Login-Fehler
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich habe einen Verdacht woran es liegt:
Mit meiner E-Mail-Adresse hatte ich vor Ewigkeiten auch mal einen Sky Ticket Account. Am 20.7. erhielt ich eine Mail von Sky Ticket, dass mein dortiger Account wegen Inaktivität gelöscht würde. So weit, so gut - aber wie ich jetzt feststelle, ist die von Sky Ticket genannte Kundennummer identisch zu der, mit der ich aktuell regulärer Sky-Kunde bin.
Ich vermute also, dass das Löschen des Ticket-Accounts wohl etwas zu viel weggeräumt hat... kann mir ein Mod hier bitte helfen?
11.10.2021 13:51
Hallo nodots,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich ruhig einmal privat an, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
11.10.2021 14:45
Superschnelle Hilfe durch @Janocore . Funktioniert wieder. Vielen Dank!
11.10.2021 17:35
Auch ich habe Probleme bei dem log in
11.10.2021 17:39
Hallo @Pat67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel