Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,452
Post 161 von 509
914 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @SeaHawk79, ich würde gern einmal einen Blick in deine Daten werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

SeaHawk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 162 von 509
879 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Vielen Dank an Roland mir wurde hier richtig toll geholfen 

Skyzzi666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 509
156 Ansichten

Kein einloggen möglich!

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

DerOnkel666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 164 von 509
223 Ansichten

Konto nicht aktiviert?

Hallo zusammen, ich habe Sky Q IPTV Entertainment abgeschlossen. Gestern habe ich die Box erhalten. Was bisher fehlt, ist die Pin und die 18er Pin. An der Hotline hat man mir sinngemäß gesagt, dass das Kundenkonto im System noch nicht aktiviert sei, dass man dies nun aber sofort nachhole und ich dann eine Email für die Generierung einer Pin bekomme. Leider habe ich noch keine Email bekommen. Wenn ich auf https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren meine Kundennummer eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung: 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Können Sie mir weiterhelfen? Meine Emailadresse in der Community stimmt mit der für das Abo überein.

Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 165 von 509
204 Ansichten

Re: Konto nicht aktiviert?

Hallo @DerOnkel666,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

DerOnkel666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 166 von 509
182 Ansichten

Betreff: Konto nicht aktiviert?

Es klappt, vielen Dank Mayk!

MarshallMaddox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 509
182 Ansichten

Sky Q und Kundennummer erhalten, PIN aber nicht

Ich habe heute meinen Sky Q erhalten und die Kundennummer auch per Email. Die PIN aber bisher noch nicht, auf der Seite ( https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/die-sky-pin-1000201 ) wird mir folgendes gesagt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Was soll ich tun?

Annegret
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 168 von 509
204 Ansichten

Kein Login mehr möglich

Hallo, ich kann mich weder über Sky Go auf dem PC noch auf dem Tablet oder Handy einloggen
und auch nicht über die Sky Webseite des Browsers.
Ich bekomme verschiedene Login-Fehler angezeigt. z.B. Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Das ist jetzt schon seit etwas 2 Wochen so, dachte zuerst es wäre ein Fehler in der Sky Go App. Ich habe meine Daten nicht geändert, aber sie werden nicht mehr akzeptiert.
 
axels
Moderator
Posts: 5,937
Post 169 von 509
184 Ansichten

Re: Kein Login mehr möglich

Hallo @Annegret,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

NicoleSchlueter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 170 von 509
712 Ansichten

Probleme PIN einrichten Neukunde

Liebe Sky Community,

 

Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und in der Mail, die ich gerade erhalten habe steht , dass ich meine Jugendschutz Pin einrichten soll.

 

Nun erhalte ich aber immer die Fehlermeldung,

dass die von mir gemachten Angaben leider nicht zugeordnet werden können, somit kann ich meinen Jugendschutz PIN nicht einrichten und mich nicht einloggen. Was soll ich nun tun? VG

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,229
Post 171 von 509
700 Ansichten

Re: Probleme PIN einrichten Neukunde

Hi @NicoleSchlueter,

 

gerne helfe ich dir. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

NicoleSchlueter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 509
695 Ansichten

Re: Probleme PIN einrichten Neukunde

Ich finde auf deinem Profil leider keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schicken 😞 

VG 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,400
Post 173 von 509
817 Ansichten

Re: Probleme PIN einrichten Neukunde

Hallo @NicoleSchlueter !

 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, findest du rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.

 

Sollte dort nur "blockieren" stehen, musst du dich hier im Forum nochmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann müsstest du eigentlich dafür freigeschaltet sein.

 

Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du mal Cookies löschen und den Adblocker für diese Seite deaktivieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

nodots
Special Effects
Posts: 4
Post 174 von 509
1.939 Ansichten

"Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich kann mich schon länger nicht mehr in Mein Sky einloggen. Fehlermeldung:

Login-Fehler
Login

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Ich habe einen Verdacht woran es liegt:

Mit meiner E-Mail-Adresse hatte ich vor Ewigkeiten auch mal einen Sky Ticket Account. Am 20.7. erhielt ich eine Mail von Sky Ticket, dass mein dortiger Account wegen Inaktivität gelöscht würde. So weit, so gut - aber wie ich jetzt feststelle, ist die von Sky Ticket genannte Kundennummer identisch zu der, mit der ich aktuell regulärer Sky-Kunde bin.

 

Ich vermute also, dass das Löschen des Ticket-Accounts wohl etwas zu viel weggeräumt hat... kann mir ein Mod hier bitte helfen?

Janocore
Moderator
Posts: 4,424
Post 175 von 509
1.938 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo nodots,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich ruhig einmal privat an, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

nodots
Special Effects
Posts: 4
Post 176 von 509
1.928 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Superschnelle Hilfe durch @Janocore . Funktioniert wieder. Vielen Dank!

Pat67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 509
1.912 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Auch ich habe Probleme bei dem log in

axels
Moderator
Posts: 5,937
Post 178 von 509
1.910 Ansichten

Re: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @Pat67,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

smoky42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 509
1.893 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @axels ,

ich habe auch Probleme beim Login, ich würde dir auch eine Nachricht schreiben nur leider finde ich auf deinem Profil keine möglichkeit dir zu schreiben. Bei "mich Kontaktieren" steht nur blockieren. Beim Versuch mich anzumelden kommt der Fehlercode 225, nach merhmaligem Nachfragen im Neukunden Chat hieß es, ich solle mich telefonisch an den Kundendienst richten, jedoch erkennt die Automatische Ansage meine Kundennummer nicht weder per Sprach- noch per Tippeingabe. PIN zurücksetzen funktioniert ebenso nicht. 

Hast du vielleicht eine Lösung? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,452
Post 180 von 509
1.885 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @smoky42, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten