Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 101 von 840
2.205 Ansichten

Betreff: sky pin

Ist völlig normal bei SKY.😉

Entweder es geht nach einer gewissen Denkzeit alles wie von selber oder man schlägt hier auf...

Sammelthread....

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/239 

 

Den Vorbabzugang kann dann eh nur ein MOD einrichten.

Am besten wäre es jedoch einfach zu warten bis man die Hardware hat.

 

Früher gab es dazu immer eine schöne INFO von den MOD.😍

tmp.jpg

Aber die Zeiten sind vorbei.😉

 

Flowcore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 840
2.194 Ansichten

Betreff: sky pin

Vielen Dank für die Info!

Eigentlich traurig dass Sky es nicht selbst hinbekommt die Leute zu informieren.
Ich glaub wir brauchen ja alle nur den PIN für die App😅

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 103 von 840
2.185 Ansichten

sky pin

Hallo @Shadow21 und @Flowcore,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sako
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 840
2.105 Ansichten

Login Fehler


Hallo, 

 

leider kommt bei mir immer die Meldung eines Fehlers. 
obwohl der Pin korrekt ist und auch schon erneuert wurde.

Login-Fehler

Login

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.





Hinweis:

Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.




Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. 

Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.




Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

VG

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 105 von 840
2.102 Ansichten

Login Fehler

Hallo sako,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
 
Viele Grüße,

Jano

Topwoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 106 von 840
2.095 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Habe die gleiche Erfahrung gemacht und gerade einen Post geschrieben. Leider habe ich noch keine Lösung.

rescher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 840
2.091 Ansichten

Und wieder mal - Daten werden nicht erkannt...

Hallo,

 

Ich wollte Sky Go nutzen, muss dazu aber und sky.de/registrieren mich anmelden.

dich funktioniert nicht.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Gefühlt 300x probiert - bin ja wohl auch nicht der einzige. Wieso gibt's da so viel Probleme?

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 108 von 840
2.068 Ansichten

Betreff: Und wieder mal - Daten werden nicht erkannt...

@rescher 

sky.de/kundennummer-vergessen      oder evtl. versuchen, statt Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben…

iescher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 840
2.030 Ansichten

Betreff: Und wieder mal - Daten werden nicht erkannt...

@adlerhab mal den Reset gemacht, und eine neue PIN gesetzt.

Ich werde es beobachten. Danke erstmal.

Serves
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 840
2.075 Ansichten

Keine Bestätigungs-Email und ausstehende Zahlung über Paypal

Hallo Sky-Team,

Ich wollte heute das Sky Supersport Jahresticket buchen. Allerdings habe ich keine Bestätigungs-Email (Bei mehrmaliger Anfrage) erhalten. Bei der über Paypal abgewickelten Zahlung steht in meinem Paypal-Konto seitdem "ausstehend", es tut sich aber seit mehreren Stunden gar nichts.

Ohne die Bestätigungsemail kann ich mich weder einloggen (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.), noch erhalte ich eine Kundenummer. Ich finde es äußerst schade, dass ich gerade heute (Championsleague) ihr Angebot wohl nicht mehr nutzen kann.

 

Ich hoffe auf Ihre schnell Hilfe und Beseitigung des Problems 

 

Bra1
Special Effects
Posts: 5
Post 111 von 840
2.053 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs-Email und ausstehende Zahlung über Paypal

Ein Thread weiter unten (Keine Bestätigungsmail/Aktivierungsmail erhalten) hat sich schon ein Moderator zum selben Thema gemeldet. Da wirst du nur zu einem Kontaktformular weitergeleitet. Sonst passiert da nichts! Möchte dir die Wartezeit ersparen.

 

Habe selbst ewig gewartet, ohne dass mir zu dem Thema geholfen wurde. Vielleicht hast du mehr glück?

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 112 von 840
2.050 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungs-Email und ausstehende Zahlung über Paypal

@Bra1 



Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Andere Mailadresse.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.



Falls was ist, einfach nochmal hier melden.


Siri360
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 840
2.668 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.

 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 114 von 840
2.645 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Ein MOD wird sich sicher melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Siri360
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 840
2.039 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.  

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 116 von 840
2.039 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

@Siri360Da kann der Support helfen. Meldet sich in 6-8 Tagen hier.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 117 von 840
2.605 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Siri360

 

entschuldige die Probleme mit dem Login sowie die Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 118 von 840
2.022 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo @Siri360

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

wgumpp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 840
2.950 Ansichten

Login bei Sky nicht möglich

Ich kann mich nicht mehr in MeinSky anmelden. Auch der Hinweis neue Pin zu vergeben geht nicht.

Hier kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System gefunden werden.?

Cache/Browser gelöscht, wie hier beschrieben.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 120 von 840
2.946 Ansichten

Betreff: Login bei Sky nicht möglich

PC und Router kurz vom Strom ?@wgumpp 

Antworten