20.12.2022 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2022 17:52
Schönen guten Abend,
ich habe mich hinreissen lassen und es gestern Nachmittag nochmal probiert und alles bei Sky gebucht. Aber was soll ich sagen,,,,es ist nichts passiert. Ich habe auch den Express Versand angeklickt, also müsste eigentlich morgen alles kommen...der war gut!! Sollte es wieder nicht gehen, nochmal werde ich es nicht probieren.
Allen noch einen schönen Abend.
20.12.2022 19:28
Hallo @totaloegalo,
gerne prüfe ich, ob der Vertrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Sende mir deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.12.2022 21:34
Hallo,
ich habe heute auch einen Vertrag online abgeschlossen. Aber noch keine Bestätigungemail erhalten.
Nun möchte ich wissen, ob die Vertragsaufnahme erfolgreich war.
MfG
21.12.2022 08:19
Hallo @mariob,
wie schaut es denn aktuell mit der Bestätigung aus?
Gruß, Mayk
21.12.2022 09:04
21.12.2022 09:11
@mariob
Okay, sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n