Antworten

Weihnachtsangebot, 3. IPTV Box, Payback bei telefonischer Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mawada
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
304 Ansichten

Weihnachtsangebot, 3. IPTV Box, Payback bei telefonischer Bestellung

Ich habe Interesse an dem Weihnachtsangebot in Verbindung mit dem Empfang via Internet und IPTV Box. Ergänzend hierzu Multiscreen als Zusatzoption.  Im Bestellprozess gibt es automatisch nur 2 Boxen. Ich würde eine dritte Box benötigen. Kann die Bestellung mit drei Boxen zusammen ausgeführt werden und was kostet das?

 

Bekomme ich bei Bestellung über die Hotline auch die 10000 Paybackpunkte gutgeschrieben?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
277 Ansichten

Re: Weihnachtsangebot, 3. IPTV Box, Payback bei telefonischer Bestellung

Hallo @mawada,

 

ich habe einmal geschaut und online kannst du leider keine dritte Sky Q IPTV Box bestellen. Es gehen, beim Abschluss, erstmal nur zwei. Für das erste Gerät fallen keine Kosten an und für die zweite Hardware zahlst du einmalig 29 Euro. Dies siehst du auch bei der Zusammenfassung, wenn du die Buchung durchführst. Für die dritte Sky Q IPTV Box (diese kannst du dann telefonisch, per Messenger/Chat oder hier ordern) berechnen wir 29 Euro zzg. 12,90 Euro Logistikpauschale. 

 

Nein, telefonisch können die Payback-Punkte nicht berücksichtigt werden. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Weihnachtsangebot, 3. IPTV Box, Payback bei telefonischer Bestellung

Hallo @mawada,

 

ich habe einmal geschaut und online kannst du leider keine dritte Sky Q IPTV Box bestellen. Es gehen, beim Abschluss, erstmal nur zwei. Für das erste Gerät fallen keine Kosten an und für die zweite Hardware zahlst du einmalig 29 Euro. Dies siehst du auch bei der Zusammenfassung, wenn du die Buchung durchführst. Für die dritte Sky Q IPTV Box (diese kannst du dann telefonisch, per Messenger/Chat oder hier ordern) berechnen wir 29 Euro zzg. 12,90 Euro Logistikpauschale. 

 

Nein, telefonisch können die Payback-Punkte nicht berücksichtigt werden. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten