Antworten

Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

Katarina8427
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
717 Ansichten

Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

Hallo,

nachdem Sky mir eigentlich im Telefonat mitgeteilt hatte, dass mein Abo zu meinem Vorteilspreis weiterläuft und nicht teurer wird, bezahle ich nun rund 12 € mehr als vorher und habe ein mtl. kündbares Abo.

Jetzt habe ich gelesen, dass ich auch wieder in ein Abo mit Laufzeit von 12 Monaten wechseln kann, welches dann günstiger ist. Nur leider finde ich überall auf der Homepage nicht, wie dieses funktioniert.

Nach dem schlechten Telefonat werde ich mich auch an keine Hotline mehr wenden und alles nur noch schriftlich abschließen.

Des Weiteren interessiert mich auch noch der Wechsel auf einen Sky Q Receiver. Ist diese einfach so möglich bzw. fallen mir hierfür extra Kosten an?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 7
704 Ansichten

Betreff: Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

@Katarina8427 Bevor Du in die Monatliche gerutscht bist hättest Du wieder für ein Jahr verlängern können , durch die Monatliche kommen 2,50 pro Paket dazu warum es nun 12 sind? Warte auf ein Mod oder Versuche es im Shat.

Katarina8427
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
690 Ansichten

Betreff: Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

Ja, vielen Dank für die Info.

Leider kriegt man solche Infos ja nicht von Sky direkt.

Mir wurde vorher, ich glaube auch am Telefon, gesagt, dass ich nichts weiter tun muss zum Vertragsende.

Also manchmal glaube ich Sky macht das alles mit Absicht, dass da keiner mehr durchsteigt und sie die mtl. Kosten erhöhen können durch nicht Information der Kunden.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 4 von 7
684 Ansichten

Betreff: Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

@Katarina8427  Steht es nicht in Deiner Vertragsbestätigung die Du bekommen hast. ???

Katarina8427
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
669 Ansichten

Betreff: Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

Nein, ich habe leider gar nichts schriftlich bekommen.

Deswegen werde ich ab sofort alles nur noch schriftlich machen. Auf Nachfrage bei Sky hieß es nur, da können sie nichts machen. Also von Kundenzufriedenheit und langjährigen Kunden halten sie anscheinend nicht viel. 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 6 von 7
660 Ansichten

Betreff: Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

@Katarina8427  Ja die Vertragsbestätigung (Schriftliche) ist das wichtigste bei Sky. Langjährige Kunden interessiert Sky nicht . Nehme auch an das da nichts mehr zu machen ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 7 von 7
647 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von mtl. kündbar auf Jahresabo

Hallo @Katarina8427

 

gerne schaue ich, welche Möglichkeiten bestehen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse (bzgl. Verbleib der Vertragsbestätigung) in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten