Antworten

Wechsel von Magenta TV auf Sky Q IPTV

schnadrian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
272 Ansichten

Wechsel von Magenta TV auf Sky Q IPTV

Hallo zusammen! 

Ich habe seit letztem Jahr ein Sky-Abo, das ich über die Telekom abgeschlossen habe (als Zusatz zum Magenta TV-Abo) mit Sky Bundesliga. Nun bin ich vor eineinhalb Wochen umgezogen und im Rahmen dessen einen neuen Telekom-Vertrag - ohne Magenta TV und entsprechend ohne Receiver und ohne Möglichkeit außer Sky Go, Sky zu empfangen.

Wäre es möglich und sinnvoll, jetzt auf Sky Q über IPTV zu wechseln? Ich habe meinen Vertrag bei Sky zum Herbst 2022 gekündigt und würde dann ggf. auch wieder ein längerfristiges Abo abschließen (wenn es vernünftige Konditionen gibt, wie aktuell im Januar-Sale). Könnt ihr mir da ein bisschen Licht ins Dunkle bringen?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Adrian

Antworten
Antworten