Antworten

Wechsel der Empfangsart

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 6
741 Ansichten

Wechsel der Empfangsart

Ich möchte meine Empfangsart von Kabelfernsehen auf Sky Q IPTV wechseln. Da ich "Platin Kunde" bin, habe ich ich über der Sky Extra Seite gelesen, das sämtliche Servicegebühren wegfallen würden (siehe Anhang). Da ich noch zwei andere Fragen hatte, habe ich im Chat mit einer Sky Mitarbeiterin geschrieben. Die schrieb nun aber ich müsste 99 € Wechselgebühr und 12,50 € Versandkosten zahlen. Was stimmt denn jetzt? 
Zur Zeit habe ich zwei Sky Q Kabelreceiver, würde jetzt aber nur noch einen Q IPTV Receiver benötigen, da ich ja die Sky Q App am Apple TV nutzen will. Eigentlich müsste ja dann auch der Abopreis niedriger werden, auch das verneinte die Mitarbeiterin. Kann mir hier ein Mod. bitte helfen. Im Moment bin ich sauer ich nah dran komplett zu kündigen. Warum werden Bestandskunden deutlich schlechter gestellt, als Neukunden?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 2 von 6
730 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Hallo @ButzbachSkyQ, ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 6
728 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

@Ronald_S Ich habe Dir gerade eine Nachricht mit den Daten geschickt 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 4 von 6
703 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart

Die Unterschiede zw. dem Q IPTV und der Q App sind dir bekannt ???

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 5 von 6
690 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart

@Markus_79 @Ja, sind mir bekannt 

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 6 von 6
689 Ansichten

Betreff: Wechsel der Empfangsart

@Markus_79  Ja, sind mir bekannt 

Antworten