Antworten

Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

Greyknight_01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
633 Ansichten

Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

Guten Abend,

 

Ich benötige Unterstützung wegen meines Jahres-Abo das am 30.04.2024 abgelaufen ist und nun am 01.05.2024 zu einen Monats-Abo ungestellt wurde.

Da ich leider keine Erinnerung über den Ablauf meines Jahres-Abo erhalten habe (wäre sehr hilfreich gewesen eine E-Mail mit diesen Hinweis zu bekommen), habe ich vergessen meinen Vertrag zu verlängern.

Nun muss ich für mein Sky Entertainment + Cinema + Sport Paket anstatt 34 € monatlich, nun 41,50€ monatlich zahlen.

Meine Preisübersicht (siehe screenshot) ist zudem auch komplett falsch/verwirrend.

Diese zeigt als aktuellen Gesamtpreis immer noch 34 € monatlich an. Zuerst ab den 01.06.2024 wird der Preis von 41,50 € angezeigt.

Wenn ich aber nun den Vertrag verlängern möchte, soll ich auf einmal 37 € monatlich zahlen (zu einer Preiserhöhung habe ich auch keine E-Mail erhalten) und der Vertragsbeginn wäre zuerst der 01.07.2024. So dass ich für Juni nochmal 41,50 € zahlen müsste.

Dies ist alles sehr verwirrend und ich weiß nicht mehr was nun richtig der falsch ist.

Ich möchte nur mein Jahres-Abo so preiswert wie möglich weiterführen und nicht Geld verschenken.

 

Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Greyknight_01

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,380
Post 2 von 8
594 Ansichten

Betreff: Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

Screenshot_20240514_072642~2.png

 Ps.  Bei mir steht auch 01.06.2024-31.05.2024 ? 😉

@Greyknight_01Das ist soweit alles richtig, wenn es automatisch auf Monatlich geht, weil nicht für ein Jahr verlängert wurde steigt der Preis auf 41,50 ,sollte auch in der Bestätigung von 2023 stehen. Der Preis steigt immer,auch wenn man für ein Jahr verlängert, der Neukundenpreis ( Mindestlaufzeit) ist für den Preis nicht verlängerbar. Du kannst jetzt bis 31.05.24 Kündigen, dann ist 01.07 24 beendet. Für Juni wirst Du die 41,50 € zahlen müssen, da nicht verlängert oder die Kündigungsfrist eingehalten. Eventuell schaut sich ein Mod den Vertrag an, meist wird man aber an die Vertragsabteilung verwiesen?  😉

miika
Regie
Posts: 25,558
Post 3 von 8
582 Ansichten

Betreff: Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

@Greyknight_01 

https://www.sky-angebot.de/sky-preise/#abo

Da könntest du vergleichen.

 

Zu Verlängerungsseltsamkeiten gibts seit einiger Zeit hier keinen Support mehr. Geht über Chat, Hotline oder Whatsapp.

Wie @kleines23 schreibt, den Neukundenpreis gibts nach Verlängerung nicht. Alternative:  du kündigst, schickst den Q zurück und schließt neu ab.

 

MrB
Regie
Posts: 4,113
Post 4 von 8
556 Ansichten

Betreff: Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag


@kleines23  schrieb:

@Greyknight_01Das ist soweit alles richtig,  


So etwas würde mich auch immer verwirren ... das kriegen sie einfach nicht hin oder?

MrB_0-1715663594973.png

Ist das jetzt ein Tag rückwirkend? 🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,526
Post 5 von 8
510 Ansichten

Re: Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

Hi zusammen, das mit der Datumanzeige ist in Prüfung. 

 

@Greyknight_01: Bitte wende dich an die Kollegen der Hotline oder dem Chat für eine Beratung, sofern noch nicht geschehen. Wir Moderatoren können dabei nicht helfen. 

 

VG, Sanny

 

kleines23
Regie
Posts: 5,380
Post 6 von 8
357 Ansichten

Re: Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

Wohl immer noch in Prüfung, noch keine Änderung im KC 😭

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,826
Post 7 von 8
336 Ansichten

Re: Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

Hallo @Greyknight_01, hallo @kleines23, bezüglich der Datumsanzeige im Online-Kundencenter schreibt mich bitte einmal per Privatnachricht an und nennt mir bitte eure Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

kleines23
Regie
Posts: 5,380
Post 8 von 8
304 Ansichten

Re: Verwirrung über aktuellen Sky Preis sowie Vetrag

@Ronald_SHab nicht geschrieben, das was ich ab 01.06.24 zahlen muss stimmt ja , wird sich schon regeln das auch das Datum wieder stimmt.😉

Antworten