Antworten

Verwirrung bei mein Sky ist jetzt mein Abo gekündigt ist meine Kündigung kassiert worden?

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 1 von 6
596 Ansichten

Verwirrung bei mein Sky ist jetzt mein Abo gekündigt ist meine Kündigung kassiert worden?

Hallo die Verwirrung ist aktuell groß. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass Anfang November Ende November mein Skye Abo ausläuft/ gekündigt.

ich habe auch schon einige Anrufe bekommen. Aktuell bin ich eigentlich nicht in einer Verlängerung interessiert da ich weder zum Fernsehen kommen noch sonst was.

 

Heute locke ich mich bei meinen Sky ein weil ich was für die Rechnung nachschauen wollte (Auflösung des aktuellen Bankkontos) 

Und siehe folgenden verwirrenden Text (Bild) das anscheinend meine Kündigung verloren gegangen ist/nie angekommen ist? Denn hier steht auf einmal eine Laufzeit bis nächstes Jahr April oder so. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 2 von 6
574 Ansichten

Betreff: Verwirrung bei mein Sky ist jetzt mein Abo gekündigt ist meine Kündigung kassiert worden?

@robert_heitzing Hast Du. eine Kùndigungsbestâtigung bekommen? von bis APRIL sehe ich da nichts? 😉

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 73
Post 3 von 6
558 Ansichten

Betreff: Verwirrung bei mein Sky ist jetzt mein Abo gekündigt ist meine Kündigung kassiert worden?

Was ich noch im Kopf habe habe ich die Kündigung über die Online Seite gemacht. Das ist aber jetzt gut ein halbes Jahr her dass ich in dieser Zeit so viel beruflich und privat geändert hat. Mein Problem wäre auch nicht wenn sie sagen okay sie müssen noch mal die Kündigung machen Punkt es geht nur um die Fristen und was dann wirklich noch zu bezahlen ist

uwe96
Produzent
Posts: 3,188
Post 4 von 6
526 Ansichten

Betreff: Verwirrung bei mein Sky ist jetzt mein Abo gekündigt ist meine Kündigung kassiert worden?

Kündige doch zur Sicherheit nochmal.

Kann ja nicht Schaden. 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,188
Post 5 von 6
524 Ansichten

Betreff: Verwirrung bei mein Sky ist jetzt mein Abo gekündigt ist meine Kündigung kassiert worden?

Bekommt man wenn man Online Kündigt nicht automatisch sofort eine Bestätigung?

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 6 von 6
502 Ansichten

Betreff: Verwirrung bei mein Sky ist jetzt mein Abo gekündigt ist meine Kündigung kassiert worden?

@robert_heitzingWenn ich Deine alten Beiträge lese, ist es ja ein Neukunden Angebot das sich automatisch verlängert mit Monatlichen Kündigungsrecht und anderen Preis. Du solltest wie schon geschrieben nochmals Kündigen, jetzt im Oktober, es gibt 1 Monatlichen Kündigungsfrist und da musst Du jetzt Kündigen, sonst musst Du Dezember auf alle  Fälle zahlen, und könntest dann erst im Dezember kündigen und dann Endet es 31 Januar. 😉

Antworten