Antworten

Vertragsverlängerung

jockelman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
410 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich hatte meinen Vertrag zum 30.04. gekündigt, da ich keine Zweitkarte mit 2. Receiver mehr brauche. Eigentlich war ich gewohnt, anschließend von Sky angerufen zu werden wegen neuen Angeboten - Fehlanzeige, nur Werbung per Post. Dann habe ich selber angerufen und bekam ein inakzeptables Angebot. Eine Woche vor der Abschaltung habe ich nochmal angerufen, die Kollegin machte mir ein gutes Angebot, ich bekam dann aber schriftlich einen fehlerhaften Angebotslink zugesendet, dass ich ablehnte. Einen Tag später wieder angerufen, dieses Mal wurde ich mir mit der Mitarbeiterin am Telefon einig, sie konnte mir aber keinen Angebotslink senden, sondern ich kann es nur jetzt telefonisch bestellen, okay, Bandaufzeichnung gemacht, in der die vereinbarten Preis vorkamen. Einen Tag später die schriftl. Bestätigung mit 20,- mehr wie vereinbart. Sofort storniert. Das Spielchen geht jetzt schon den 4. Tag. Am Telefon werden mir Preise versprochen, die mir dann 20,- teurer bestätigt werden. Ich fühle mich komplett verarscht. Sky ist unfähig, einen jahrelangen Kunden zu verlängern. Habe nach 5 Anrufen keine Nerven mehr. Sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt. Bitte nehmt alle Angebote zurück und lasst mich einfach kündigen. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,302
Post 2 von 7
404 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@jockelman und nun? Hier werden keine Angebote gemacht.

 

Die Aufzeichnungen sind - wie vorher angesagt - nur für Schulungszwecke.

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 3 von 7
375 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich mache mit der Hotline keine Veträge mehr. Mir wurden voriges Jahr zwei mal andere Preis genannt beim Abschluss wie es nachher aber wirklich war. Auch hier von der Moderation gabe es keine Hilfe. Ich musste zweimal widerrufen und habe nachher online mein Abo gemacht.

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 4 von 7
369 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Abgesehen das es nicht in Ordnung ist , nur wer einen Altvertrag Kündigt und auf ein Angebot wartet das es noch bis 2020 gab ,ist vorbei. Das die Bestätigung meist anders aussieht ist auch nicht neu , da Du ja Dein Vertrag ändern wolltest was ohne in die neue Preisstrucktur zu gehen gar nicht möglich ist. Und da Du ja nichts angenommen hast bleibt es ja bei der Kündigung, geht auch ohne. 😉 Oder auslaufen lassen und Neuvertrag, da kannst Du selbst ausrechnen was es im ersten Jahr kostet.

miika
Regie
Posts: 25,302
Post 5 von 7
360 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

Oft ist der Altvertrag vorteilhafter, weil in der neuen Struktur einiges extra bezahlt werden muss.

Eine Kündigung lässt sich (mit Gebühr) zurücknehmen.

jockelman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
332 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

ist mir schon klar, ich hatte aber bis jetzt zwei Karten und zwei Receiver, brauche aber nur noch einen. Und nur die Zweitkarte löschen war nicht möglich, somit musste ich den ganzen Vertrag kündigen

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 7 von 7
215 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ein Freund hat seine Wohnung gekündigt und wartet auf den Vermieter mit einem Angebot zur einer deutlich geringeren Miete.....

Ob mit oder ohne Zweitkarte, egal.

Hättest Du dich hier auch gemeldet, wenn Sky Dir ein  Angebot für 24.99 Euro für alles gemacht hätte?!?

Verstehst Du wo dein Fehler liegt ?

Ich habe schon für 2025 im KC die nächste Erhöhung stehen. 

Wenn Du öfters für die Haustür gehst , gibt es"Sky" kostenlos 

Gruss 

 

Antworten