Antworten

Vertragsverlängerung

mela66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
456 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hilfe !! brauche Rat Und Unterstützung von einem Moderator zwecks evtl Vertragsverlängerrung.  Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 2 von 7
452 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@mela66 

 

Mache es wie ich...😍

Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 3 von 7
448 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @mela66, Beratungen zu Vertragsverlängerungen führen wir hier nicht durch. Kontaktiere uns gerne über die Hotline, den Chat oder den Messenger sky.de/kontakt
Sollte es nach einer Verlängerung oder einer Vertragsänderung zu Fragen kommen, melde dich gerne hier. VG, Ronald

mela66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
437 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Ich bin Platinkunde,Vertrag läuft nä.Monat aus .Nach Telefonat mit Hotline gäbe es kein Angebot für mich . Bei Weiterführung schlügen 30 €  mehr zu Buche !! Wie kann das sein wenn ich hier alles so verfolge bekommen alle bei Verlängerung die gleichen bzw fast die gleichen Konditionen. wie kann das sein ??

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 5 von 7
430 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

@mela66 Melde dich diesbezüglich sonst noch einmal bei uns im Chat. Siehe dazu auch gerne die hier von @schütz genannte und erstellte Hilfestellung. VG.

mela66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
411 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Zig mal versucht im Chat,aber angeblich trotz mehrfacher Versuche findet der keine Login Daten

 

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 7 von 7
404 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

@mela66Welche gleichen konditionen meinst Du, nur wenn der Kunde ein Neukunden Angebot annimmt, dann sind die Preise gleich, was am Ende auch von der Hotline gesagt wird, und das ist das günstigste was es noch geben kann. Ob es am Ende günstiger ist kaum, da Du ja weist was das Abo enthält. Und Dein Platinstatus bist Du los😉

Antworten