Antworten

Vertragsverlängerung

Antworten
MF12
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 21 von 23
319 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Gerade nochmal angerufen, es scheint es ist Schicht abhängig mit den Angeboten. 

 

Angebot für statt meine jetzigen 35 dann 40 Euro(vorgestern noch 50 Euro) inklusive gratis Kids und go plus und 30 Euro Wechsel Gebühr.....

 

Das soll mal einer verstehen.. Habs vorerst nicht angenommen. 

floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 22 von 23
310 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Bei mir als Platin Kunde, statt bisher 40,-€, wollte derjenige jetzt 74,-€ im Chat, für das selbe Abo, sogar ohne sky kids, was ja auch 5,- ausmacht. Und dann auch noch, ich spare ja  5,- zum regulären Abo, was ja 79,-€ ausmacht, mit der Nachfrage ob er abschliessen darf😆😏

Also man sollte da bitte schon Leute hinsetzen, die auch berechtigt sind, entsprechende Angebote zu machen, dass ist schon echt frech mir das so verkaufen zu wollen.

Und dann wollte er mir noch ein neues Dazn Abo anbieten statt 44,99 nur 29,99€, obwohl mein jetziges noch bis September für 24,99€ läuft. Die 29.99€ bekomme ich auch bei jedem Anbieter im Jahresabo.

Wir reden hier von sky, dass keinerlei Champions League Rechte mehr hält und auch nicht alle Bundesliga. 

Ernsthaft jetzt??!

MF12
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 23 von 23
292 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Man muss bis zu einer gewissen Zeit anrufen dann Sind anscheint gewisse Abteilungen noch im Haus. 

 

Abends wird anscheint outgesourct, da gibt's immer nur ein Angebot 15 Euro mehr und auch kein verbinden.

 

Erst ist man bei wem der zwar weiß was man will aber nur verkaufen will.. Dann verbinden und dann da scheint man dann Angebot zu machen.

 

Abends dann gleich Verkauf mit Angebot.

 

Und immer bei Kündigung, kann neu abgeschlossen werden zum Neukunden Angebot 

Antworten