02.06.2019 10:31
Hallo ,
nach Vertragsverlängerung habe ich noch ein paar Fragen .
Die Daten auf der EMail Bestätigung und auf der Online Seite stimmen . Jedoch in der App stimmt die Laufzeit nicht . Kann das bitte korrigiert werden ?
Laut Online Seite habe ich ein Q Receiver und ein + Receiver . Einen + Receiver habe ich nicht . Bitte auch mal anschauen .
In meinem 24 Monatsvertrag steht im Kleingedruckten " Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet. "
Ich habe alle Pakete über 24 Monate . Warum sollte UHD nach 12 Monaten wegfallen ?
Wäre super , wenn mich mal bitte ein Moderator zu allen Sachverhalten kontaktiert .
Vielen Dank .
02.06.2019 14:32
Hallo toniedito, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht. Zum Abgleich benötige ich noch Dein Geburtsdatum und die Adresse.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
02.06.2019 15:24
PN an Dich ist raus . Danke
09.10.2019 20:51
Hallo Toniedito, Ich habe auch HD Pemium dazugebucht inkl UHD für die gesamte Vertragslaufzeit. Auch hier steht dann im Kleingeduckten UHD ist in den ersten 12 Monaten freigeschaltet. Alles nur Augenwischerei. In der Werbung wird laaaaaut getönt HD inkl. UHD für die gesamte Vertragslaufzeit. Währe interessant was der/die Moderator/in Dir dazu schreibt. Vielleicht gibst Du das hier weiter.
09.10.2019 20:57
@Leidender_Kunde schrieb:Auch hier steht dann im Kleingeduckten UHD ist in den ersten 12 Monaten freigeschaltet.
Seit Einführung von UHD ist das so,
damit will sich Sky den Weg offen lassen, wenn zB. UHD,
HD ablösen würde
und es reichlich UHD Filme und Serien und Sportangebote gibt
und auch die breite Masse UHD TVs hat.
sich UHD bezahken zu lassen (eben für HD).
Seitdem wurde aber nie etwas dafür verlangt.
09.10.2019 21:19
Stimmt nicht so ganz. Ich hatte schon das angebot das ich UHD für 5€ zum HD dazubuchen konnte.
09.10.2019 21:34
@Leidender_Kunde schrieb:Stimmt nicht so ganz. Ich hatte schon das angebot das ich UHD für 5€ zum HD dazubuchen konnte.
das gab es noch nie...du hast evtl. für 5,- Q im Angebot gebucht, da ist dann, weil du den Q-Receiver beommen hast inkludiert....ansonsten haben alle, die auch HD haben und den Q-Receiver auch ohne Q-Service das Paket HD/UHD...einige sogar schon ab Okt.2016
09.10.2019 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 21:44
@Leidender_Kunde schrieb:Stimmt nicht so ganz. Ich hatte schon das angebot das ich UHD für 5€ zum HD dazubuchen konnte.
Kenne ich nicht, evtl. hattet Du HD und keinen "Q" Receiver und Dir wurde angeboten Sky Q Serviceleistungen zu buchen für UHD und damit Du es empfangen kannst den Q Receiver.
Aber sonst kostet es nichts, wie in dem Link nachzulesen ist
https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/ultra-hd-16852
UHD Filme in bester Auflösung – mit dem Sky Q Receiver!
Ultra HD-Sendungen bieten perfekte Qualität, feine Bilddetails und natürliche Bewegungen. Alles was Sky Kunden dafür benötigen, ist ein Premium HD-Abonnement und den neuen Sky Q Receiver.
09.10.2019 22:06
Habe von Anfang an SKY Q sogar nen Zweiten Reciver seit Jahren. Schade beim nächsten mal mache ich Fotos von solchen Angeboten.
09.10.2019 22:11
Und das steht dann im Kleingedruckten: Bei Buchung von Sky Sport und/oder Sky Fußball-Bundesliga und/oder Sky Cinema sind bereits die aktuell empfangbaren Sky HD- Sender inklusive. Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die Sky Ultra-HD-Inhalte kostenfrei freigeschaltet. Die Freischaltung der Sky Ultra-HD-Inhalte endet automatisch. Welche HD/Ultra-HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang. Für den Empfang der UHD-Inhalte sind ein Sky Q Receiver sowie ein Ultra-HD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich. Und das Steht auch wenn man HD Premium nachträglich dazubucht.
10.10.2019 08:25
wie ich das lese, hast du Premium HD für 5,- dazu gebucht, und dann die UHD-Sender erhalten, weil es ein Paket HD/UHD ist, und du schon den Q-Receiver hattest.....wenn du davor schon HD gehabt hättest, wären die UHD-Sender auch schon freigeschaltet gewesen....
10.10.2019 15:44
Habe gestern Abend noch mit einem Bekannten telefoniert, weil ich Ihn darauf Aufmerksam gemacht habe das es jetzt Dauerabos gibt. Dabei ist herausgekommen das er auch kein UHD hat und sogar kein Sky GO. Dabei hat er das volle Paket mit allem Drum und dran. Und bevor die Antwort kommt, ja er hat ein UHD von Samsung von 2018.
10.10.2019 16:00
@Leidender_Kunde schrieb:Habe gestern Abend noch mit einem Bekannten telefoniert, weil ich Ihn darauf Aufmerksam gemacht habe das es jetzt Dauerabos gibt. Dabei ist herausgekommen das er auch kein UHD hat und sogar kein Sky GO. Dabei hat er das volle Paket mit allem Drum und dran. Und bevor die Antwort kommt, ja er hat ein UHD von Samsung von 2018.
Und?
Das sagt aus, dass er es freischalten lassen muss wenn er es will.
Und ja, es gibt Verträge ohne Sky Go (da war der Vertrag dann billiger).
Hast Du evtl.
schon Angebote gefunden, wo man zum HD Paket UHD für 5 Euro zubuchen kann.
Sollte ja zu finden sein, wenn es solche Angebote gab oder gibt.
Das Du der Einzige warst ist ja eher unwahrscheinlich.
Aber evtl.meldet sich hier ja noch ein weiterer User, muss ja möglich sein
10.10.2019 16:14
Sky GO ist fester Bestandteil wenn man den kompletten Sky Q Service hat. Ist ja bei mir auch enthalten. Und Sky UHD muß man nicht freischalten lassen wenn man HD/UHD hat. Das mit den Bekannten hat Sich erledigt. Hat heute Morgen angerufen und man hat sich Entschuldigt. Typische Auskunft, es ist ein Fehler unterlaufen. SKY besteht nur aus Fehlern. Vor allem wenn man Verträge mit den gut Deutsch sprechenden Hotlinmitarbeitern abschließt. Danach nur Ärger. Selbst Kolegen aus der Hotline schütteln den Kopf, weil Sie wieder alles richten müssen damit der Kunde bleibt.