Antworten

Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

StephanieH27
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
381 Ansichten

Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

Hallo und Guten Abend, 

ich habe heute, nach 3 Telefonaten mit Euch, eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und vereinbart , jedoch werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Habe am 16.06. von euch Post erhalten mit einem Angebot, welches telefonisch nicht mehr zu vereinbaren ist. Unser Vertrag läuft morgen aus. Mir wurde in 3 Telefonaten immer was anderes erzählt. Ich kann dies gerne näher ausführen, bin mir aber nicht sicher ob das hier wirklich jemanden interessiert und die Kunden auch wertgeschätzt werden. Sehr schade bei steigenden Preisen und fallenden Kundenzahlen so mit den Kunden umzugehen. Man weiß auch gar nicht an wen man sich hier überhaupt wenden soll. 

schönen Abend 

Stephanie Heil

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 2 von 7
362 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

@StephanieH27Du kannst es gerne näher Ausführung, aber für Vertragsverlängerung bist Du hier falsch. Du hast doch verlängert was stimmt denn nicht? Wahrscheinlich weil Du das Angebot vom 16.06. nicht mehr bekommen hast 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 3 von 7
360 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

Guten Abend @StephanieH27,

 

es tut mir leid, dass es zu den Problemen gekommen ist. Du kannst mir das gerne ausführlich in einer privaten Nachricht schreiben. Teile mir dazu bitte in dieser auch deine Kundennummer mit. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

StephanieH27
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
337 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

Okay wo muss ich denn hin? Ja habe verlängert weil morgen unser Vertrag ausläuft, aber mir wurden zwei mal verschiedene Konditionen am Telefon zugesichert und habe keine Bestätigung erhalten. Und man sagt mir das das Angebot, was zuhause schwarz auf weiß liegt, buchbar bis 30.06., nicht mehr machbar ist. Ja was denn nun? 

StephanieH27
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
336 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

Ja mache ich, ich schicke eine Nachricht. Danke. 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 6 von 7
315 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

@StephanieH27Lass Katja Z schauen was Du da verlängert hast, dann kannst Du immer noch widerrufen , sollte es nicht passen. An der Hotline wird es doch zum Schluss nochmals abgefragt ob es so richtig ist Pakete/Preis? und Du stimmst dann zu. Eventuell kommt heute noch die Bestätigung 😉 Kannst ja mal das Ergebnis schreiben.

StephanieH27
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
292 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Angebot nicht buchbar

Ja dankeschön. Heute morgen kam die Vertragsbestätigung, nun doch so wie von mir gewünscht, anders als mit dem Kollegen gestern telefonisch vereinbart. Dann weiß ich nicht wieso man telefonisch etwas vereinbart 😉

Nun, Ende gut alles gut. 

 

Vielen Dank. 

Antworten