Antworten

Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot

das_flokoe
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 6
328 Ansichten

Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot

Einen schönen guten Abend,

 

ich habe heute meine Vertrag verlängert:

Angeboten wurde mir vorab folgendes:

 

Zitat:

 

Ich kann dir die Pakete Sky Entertainment + Sky Cinema (inklusive Paramaount+) + Sky Sport + Sky Bundesliga + Multiscreen + HD+ für insgesamt ***€ pro Monat anbieten. Dein Vertrag beginnt am 1 April 2024 und läuft bis zum 31. März 2025. Es fällt eine einmalige Gebühr von 30 Euro an

Mit diesem Angebot kann ich dir auch Sky Kids und Sky Go Plus kostenlos zur Verfügung stellen.“

 

Nach mehrmaligem Rückversichern dass meine Zubuchoptionen: HD+ , Sky Go , HD+ davon erhalten bleiben verlängerte ich zu dem genannten Preis bzw. gab mein ok.

 

In der Zusammenfassung heißt es aber letztlich jetzt:

 

17:38
Ja, du hast recht. Du hast dieses Angebot bekommen und es wurde dir auch noch einmal bestätigt. Du kannst ja nichts dafür, dass du gleich mehrfach einen falschen Preis genannt bekommen hast. In Ordnung, ich mache es so für dich fertig. Du bekommst die Pakete Sky Entertainment, Cinema inkl. Paramount+, Sport, Fußball-Bundesliga, Multiscreen inkl. Sky Go Plus und 2x HD+ für monatlich *** Euro. Es fällt eine einmalige Gebühr von 30 Euro an. Dein Vertrag beginnt am 1. April 2024 und läuft bis zum 31. März 2025. Einverstanden?

Ich bestätigte dieses und sehe jetzt im Nachhinein, dass das Sky Kids Paket nicht gebucht und genannt wurde.

Ich habe bereits eine E-Mail bekommen:

 

"Dein Programmpaket wird in den nächsten 45 Minuten für dich freigeschaltet."

die Kids Programme laufen aber bislang nicht... Diese wurden mir doch kostenlos angeboten?

 

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

 

Über den Chat ist derzeit leider niemand erreichbar und ich möchte das ganze gerne schriftlich nachvollziehen können.

 

Vielen Dank und schöne Ostern zusammen.

 

Gruß Florian

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 6
301 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot

@das_flokoeDu hast geschrieben,das der neue Vertrag erst ab 1.4.24 läuft,warum sollte da heute den 31.03.24 Kids auch wenn Du es für Lau dazu bekommen hast heute schon frei geschaltet sein, eventuell morgen? ansonsten. kann ein Mod in Dein Abo schauen. 😉

das_flokoe
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 6
291 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot

@kleines23 
Da hast du natürlich volkommen Recht.

Mich wundert es dennoch, das bei der anschließenden Auflistung nichts mehr von Sky Kids stand..

Es wurde mir ja kostenlos Sky Go Plus und Sky Kids im Angebot angeboten.

Das Sky Go Plus wurde in der Zusammenfassung erwähnt, das Sky Kids jedoch nicht mehr :S

Habe jetzt natürlich bedenken, dass ich zu schnell zugestimmt habe :S

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 4 von 6
250 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot

@das_flokoeKann ich schon verstehen, aber hab auch gelesen,das kostenlose Sachen nicht in der Bestätigung stehen , wenn doch sind sie nach einem Jahr kostenpflichtig. Warte auf ein Mod , nur der kann sagen was da los ist, wenn man so wie ich Sky Q Service habe, jetzt Multiscreen braucht man kein Sky Go Plus , ob es. bei Kunden in der neuen Preisstrucktur noch so ist kann ich nicht hundertprozentig sagen, wie gesagt lass ein Mod schauen 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 5 von 6
228 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot

Hallo das_flokoe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

das_flokoe
Tiertrainer
Posts: 39
Post 6 von 6
206 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot

@Julianehabe dir geschrieben.

 

Vielen Dank

Antworten