Antworten

Vertragsänderung und Bestätigung

Cinetastique
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
321 Ansichten

Vertragsänderung und Bestätigung

Moin ,

 

Ich hab gestern meinen Vertrag verlängert von MA auf Normal,  lief auch alles gut. Bestätigung kam mit den richtigen Konditionen,  allerdings fehlt zusätzliche Technik . Ich habe extra den SKy Q Full Service zugebucht für 10 Euro Extra um eine Minibox zu bestellen.  Die taucht nun aber nicht auf der Vertragsbeatätigung auf. Auch nicht die einmal Gebühren für die Service Pauschale und die Logistik.  Nach einem,  nicht ganz so Erfolgreichen Telefonat heute würde ich einen Moderator bitten einmal über meine Daten zu gucken . Am Telefon wurde ich abgewimmelt mit Technik dauert 48 Stunden bis es eingebucht ist . Was nicht so stimmen kann.  Weil es ein Buchungsvorhang im Si.. ist. 

 

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Vertragsänderung und Bestätigung

Hallo @Cinetastique,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten