Antworten

Vertrags-Email kommt nicht an

Lucas177
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
272 Ansichten

Vertrags-Email kommt nicht an

Hallo,

 

ich habe heute Mittag ein Abonnement aus Sky Bundesliga + Dazn abgeschlossen. Bis jetzt habe ich zwar die Bestellübersicht per Mail erhalten, aber noch keine Email mit Vertragsdaten oder login.

 

wie lange dauert das für gewöhnlich? 

Vielen Dank! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Vertrags-Email kommt nicht an

Hallo @Lucas177,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten