Antworten

Vertrag

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 4
354 Ansichten

Vertrag

Hallo, 

Mein Vertrag endet am 01.07.2023

Folgelaufzeit 1 Monat

Bedeutet das,dass nach dem 1.7.23 mein Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter läuft ?

oder gibt es einen Preisanstieg. 

Gruß 

Jürgen 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,202
Post 2 von 4
332 Ansichten

Betreff: Vertrag

@jürgenuWenn Du jetzt in der Mindestlaufzeit bist und Dein Vertrag dann mit Monatlichem Kündigungsrecht weiter läuft gibt es einen Preissprung, müsste eigentlich in Deinen Vertrags Daten stehen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 4
331 Ansichten

Re: Vertrag

Hallo @jürgenu, ich müsste einen Blick in dein Abonnement werfen, damit ich dir deine Fragen beantworten kann. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

VG, Ronald

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 4
298 Ansichten

Re: Vertrag

Danke für die schnelle Antwort.

Antworten