Antworten

Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

MarcoReus11
Geräuschemacher
Post 1 von 69
788 Ansichten

Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

Habe Ende Oktober Vertag verlängert komm ich da irgendwie noch raus?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 69
772 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

Hallo MarcoReus11,

wenn die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen ist, kann dein Vertrag leider nicht zu sofort oder rückwirkend beendet werden.

Gern kannst du dich für eine Angebotsberatung an den Chat wenden: sky.de/kontakt-hilfe

VG, Jule

MarcoReus11
Geräuschemacher
Post 3 von 69
761 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

Komm ich da irgenwie raus aus dem Vertrag finde es komisch das ich als jahreslanger Sky Kunde immer wieder kündigen muss und neu abschliessen damit ich einen besseren Preis bekomme

miika
Regie
Post 4 von 69
744 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

Es gibt seit Jahren um diese Zeit bis Weihnachen Angebote.

djsurprise
Kostümbildner
Post 5 von 69
743 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

@Juliane 

da muss ich mich Mal einklinken,ihr seid weder im Chat noch telefonisch erreichbar!

Ich wollte heute mein Vertrag kündigen und nichts kann ich machen.

Kann man bei euch nicht online kündigen?????

Das wäre echt ein sehr schlechter Kundensevice, oder gibt es ein vertsteckten BUTTON???

VG

Juliane
Moderator
Post 6 von 69
740 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

Hey djsurprise,

es tut mir leid, dass du uns telefonisch und auch nicht im Chat erreichst. 😞

Schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest. Unser Kündigungsformular findest du hier: https://www.sky.de/online-kuendigung-info?intcmp2=core:/:footer:cancellation-info-1

VG, Jule

kleines23
Regie
Post 7 von 69
719 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?

@MarcoReus11 Du bist in der neuen Preisstrucktur und aus dem Jahresvertrag lassen auch andere Anbieter einem nicht aus dem Vertrag , nur weil es günstigere Angebote gibt. Und Kündigen um besseren Preis zu bekommen, war in der alten Preisstrucktur schon so. Nur jetzt wird man nicht mehr mit einem Ramschabo zurück geholt. Jahresverlängerung ,oder Kündigen und mir Neukundenpreis wieder als Treueangebot. 😉

djsurprise
Kostümbildner
Post 8 von 69
703 Ansichten

@Juliane 

Hallo Juliane, unter dem Link den du geteilt hast gibt es nur eine Telefonnummer wo ich

anrufen soll.

Wo gibt es das Kontaktformular?

Vielen Dank.

VG

miika
Regie
Post 9 von 69
689 Ansichten

Bis ganz nach unten scrollen? @djsurprise 

Edit:

@Juliane  finde auch nur Hinweise zu Chat und Hotline bei Regulärer Kündigung.

Das ist nicht zulässig. Es muss ein einfach zu findender und funktionierender Button sein 😞

Das ist unverschämt:

Unsere Empfehlung: Eine Kündigung ist fast nie notwendig, denn im direkten Gespräch können wir gemeinsam das Abo finden, das zu dir passt.

Juliane
Moderator
Post 10 von 69
667 Ansichten

Oh, ich habe wahrscheinlich den falschen Link gepostet. Versucht es mal hier: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

miika
Regie
Post 11 von 69
674 Ansichten

Das funzt 😄

miika
Regie
Post 12 von 69
665 Ansichten

Nur: wie findet ein Kunde das Formular?

Wenn "Kündigung" eingegeben wird, kommt das unnütze Marketingteil. 

Das ist so nicht in Ordnung.

Juliane
Moderator
Post 13 von 69
655 Ansichten

Wenn du auf sky.de/hilfe gehst und nach ganz unten scrollst, findest du "Kündigen". Dort ist dann das Formular hinterlegt.

schütz
Regie
Post 14 von 69
565 Ansichten

@Juliane 

Wie schon lange vorher schön von euch versteckt und von uns entdeckt.😁

Und die Seiten wurden geändert!😋

schütz
Regie
Post 15 von 69
555 Ansichten

@Juliane 

Wenn du auf sky.de/hilfe gehst und nach ganz unten scrollst, findest du "Kündigen".

Dort ist dann das Formular hinterlegt.

Und stimmt so leider nicht mehr.

miika
Regie
Post 16 von 69
555 Ansichten

Die Hilfeseite hat einige Kapitel in Kästchen, an sich eine gute Idee. Nur das Thema Kündigung ist nicht dabei sondern ganz unten, noch dazu  in Minischrift.

Kann das sein, dass das gestern mit dem Formular dahinter dort noch funktioniert hat? Meine, dass hieß auch nicht "Informationen zur Kündigung".

Wenn das wirklich stimmte, dann ist Sky sehr schnell mit Änderungen, die nur ihnen selbst in den Kram passen.

Bei der Telekom ist das Thema gleichberechtigt aufgeführt 🤔 zufällig heute bei einer Recherche bemerkt.

schütz
Regie
Post 17 von 69
552 Ansichten

Mache mal einen Screenshot davon - ich sehe das leider nicht.😦

Du findest das Formular so garantiert nicht mehr.😋

Früher war es ...

weitere Links einblenden - kündigen

Das geht nicht mehr.

Du kommst immer bei ersterem Link von @Juliane  raus.

Dem falschem also.😉

miika
Regie
Post 18 von 69
540 Ansichten

@schütz  schrieb:

@Juliane 

Wenn du auf sky.de/hilfe gehst und nach ganz unten scrollst, findest du "Kündigen".

Dort ist dann das Formular hinterlegt.

Und stimmt so leider nicht mehr.

Stimmt.

Hab vorhin versucht, ohne Anleitung und Link das Formular zu finden.

Denke, der fehlende Button ist eine Sache für den Verbraucherschutz, der Meldungen bestimmt nicht ignorieren wird.

schütz
Regie
Post 19 von 69
536 Ansichten

Die haben die Seiten geändert.

Ja.

Und nicht nur diese möchte ich erwähnen.

Aber warum?🤔

Die Forumalseite git es ja noch, sie ist nur nicht mehr verlinkt.

miika
Regie
Post 20 von 69
515 Ansichten

Admins, Obere, Management - wer auch immer hat diese Diskussion mitgelesen. Und das Schlupfloch, von dem keine:r wusste, dass es eins ist, ist weg.*      Gab bestimmt Fleisspunkte.

@schütz Sky will Kündigungen unterbinden. Was darauf schließen lässt, dass es üppig welche gibt.

*lG an @kleines23 so schnell kanns gehen  😉

Antworten