03.12.2024 15:36
Habe Ende Oktober Vertag verlängert komm ich da irgendwie noch raus?
03.12.2024 16:03
Hallo MarcoReus11,
wenn die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen ist, kann dein Vertrag leider nicht zu sofort oder rückwirkend beendet werden.
Gern kannst du dich für eine Angebotsberatung an den Chat wenden: sky.de/kontakt-hilfe
VG, Jule
03.12.2024 16:07
Komm ich da irgenwie raus aus dem Vertrag finde es komisch das ich als jahreslanger Sky Kunde immer wieder kündigen muss und neu abschliessen damit ich einen besseren Preis bekomme
03.12.2024 16:18
Es gibt seit Jahren um diese Zeit bis Weihnachen Angebote.
03.12.2024 16:20
da muss ich mich Mal einklinken,ihr seid weder im Chat noch telefonisch erreichbar!
Ich wollte heute mein Vertrag kündigen und nichts kann ich machen.
Kann man bei euch nicht online kündigen?????
Das wäre echt ein sehr schlechter Kundensevice, oder gibt es ein vertsteckten BUTTON???
VG
03.12.2024 16:22
Hey djsurprise,
es tut mir leid, dass du uns telefonisch und auch nicht im Chat erreichst. 😞
Schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest. Unser Kündigungsformular findest du hier: https://www.sky.de/online-kuendigung-info?intcmp2=core:/:footer:cancellation-info-1
VG, Jule
03.12.2024 16:50
@MarcoReus11 Du bist in der neuen Preisstrucktur und aus dem Jahresvertrag lassen auch andere Anbieter einem nicht aus dem Vertrag , nur weil es günstigere Angebote gibt. Und Kündigen um besseren Preis zu bekommen, war in der alten Preisstrucktur schon so. Nur jetzt wird man nicht mehr mit einem Ramschabo zurück geholt. Jahresverlängerung ,oder Kündigen und mir Neukundenpreis wieder als Treueangebot. 😉
03.12.2024 17:10
Hallo Juliane, unter dem Link den du geteilt hast gibt es nur eine Telefonnummer wo ich
anrufen soll.
Wo gibt es das Kontaktformular?
Vielen Dank.
VG
03.12.2024 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 17:26
Bis ganz nach unten scrollen? @djsurprise
Edit:
@Juliane finde auch nur Hinweise zu Chat und Hotline bei Regulärer Kündigung.
Das ist nicht zulässig. Es muss ein einfach zu findender und funktionierender Button sein 😞
Das ist unverschämt:
Unsere Empfehlung: Eine Kündigung ist fast nie notwendig, denn im direkten Gespräch können wir gemeinsam das Abo finden, das zu dir passt.
03.12.2024 17:26
Oh, ich habe wahrscheinlich den falschen Link gepostet. Versucht es mal hier: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
03.12.2024 17:28
Das funzt 😄
03.12.2024 17:43
Nur: wie findet ein Kunde das Formular?
Wenn "Kündigung" eingegeben wird, kommt das unnütze Marketingteil.
Das ist so nicht in Ordnung.
03.12.2024 18:00
Wenn du auf sky.de/hilfe gehst und nach ganz unten scrollst, findest du "Kündigen". Dort ist dann das Formular hinterlegt.
04.12.2024 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 15:21
Wie schon lange vorher schön von euch versteckt und von uns entdeckt.😁
Und die Seiten wurden geändert!😋
04.12.2024 15:23
Wenn du auf sky.de/hilfe gehst und nach ganz unten scrollst, findest du "Kündigen".
Dort ist dann das Formular hinterlegt.
Und stimmt so leider nicht mehr.
04.12.2024 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 15:40
Die Hilfeseite hat einige Kapitel in Kästchen, an sich eine gute Idee. Nur das Thema Kündigung ist nicht dabei sondern ganz unten, noch dazu in Minischrift.
Kann das sein, dass das gestern mit dem Formular dahinter dort noch funktioniert hat? Meine, dass hieß auch nicht "Informationen zur Kündigung".
Wenn das wirklich stimmte, dann ist Sky sehr schnell mit Änderungen, die nur ihnen selbst in den Kram passen.
Bei der Telekom ist das Thema gleichberechtigt aufgeführt 🤔 zufällig heute bei einer Recherche bemerkt.
04.12.2024 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 15:38
Mache mal einen Screenshot davon - ich sehe das leider nicht.😦
Du findest das Formular so garantiert nicht mehr.😋
Früher war es ...
weitere Links einblenden - kündigen
Das geht nicht mehr.
Du kommst immer bei ersterem Link von @Juliane raus.
Dem falschem also.😉
04.12.2024 15:30
@schütz schrieb:Wenn du auf sky.de/hilfe gehst und nach ganz unten scrollst, findest du "Kündigen".
Dort ist dann das Formular hinterlegt.
Und stimmt so leider nicht mehr.
Stimmt.
Hab vorhin versucht, ohne Anleitung und Link das Formular zu finden.
Denke, der fehlende Button ist eine Sache für den Verbraucherschutz, der Meldungen bestimmt nicht ignorieren wird.
04.12.2024 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 15:35
Die haben die Seiten geändert.
Ja.
Und nicht nur diese möchte ich erwähnen.
Aber warum?🤔
Die Forumalseite git es ja noch, sie ist nur nicht mehr verlinkt.
04.12.2024 15:38
Admins, Obere, Management - wer auch immer hat diese Diskussion mitgelesen. Und das Schlupfloch, von dem keine:r wusste, dass es eins ist, ist weg.* Gab bestimmt Fleisspunkte.
@schütz Sky will Kündigungen unterbinden. Was darauf schließen lässt, dass es üppig welche gibt.
*lG an @kleines23 so schnell kanns gehen 😉