06.12.2024 18:34
@KatjaZ Hätte es getestet, nur bei mir gibt's kein Edge , hab von Sky nichts mehr auf dem PC , mach alles mit Smartphone oder Tablet, da am PC immer Probleme, da müsste ich einige Sachen warscheinlich löschen , brauch ich aber. Ist ja hier jeden Tag zu lesen. Sonst gerne. 😉
06.12.2024 18:41
Mit Einstellungen (Windows) - System - Speicher - Speicheroptimierung lässt sich gefahrlos Speicherplatz schaffen. Bereinigungsempfehlungen auch eine Option.
07.12.2024 10:26
https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Jetzt ist es unrer Abos, Infirmationen zur Kündigung. Aber (bei firefox) ohne Formuöare.
Es gibt auch einen Text zu Einschränkungen der Erreichbarkeit.
Da steht das wieder mit Fettschrift 10 - 22 Uhr. Erst später und nicht hervorgehoben, dass es im Wesentlichen nur 10 - 18 Uhr ist.
Was auch fehlt ist die Information, dass der Chat nicht mit Firefox funktioniert. Schon länger. Sieht nicht danach aus, dass die IT etwas daran ändern will oder kann.
Mir ist schon klar, dass das Instandhalten von Hilfeseiten Arbeit macht. Aber sie sollen ja auch Personaleinsatz ersetzen und als Service taugen. Es gibt ja diese Kästchen, in die eingetragen werden kann, wenn Infos fehlen. Mein Eindruck ist, dass das nur Deko ist. Für Ablage P.
07.12.2024 14:57
Habe Sky Vertrag verlängert und jetzt kann ich kein HD+ und UHD dazu buchen das kann das doch nicht sein😯
07.12.2024 15:02
Wann hast du verlängert? Welche Empfangsart?
Sky ist im Moment durch die vielen (Neu)Abos nicht gut davor?
07.12.2024 21:23
Hi zusammen,
ich habe es ohne einen vorherigen Login auch mal am PC und ebenfalls am Handy (Android) getestet. Bei allen Browsern, auch Edge geht es bei mir. Bei meinem Smartphone habe ich auch mal Edge und Firefox zum Test geladen. Auch dort ist es möglich zu kündigen, so wie @schütz mit den Bildern dargestellt hat = Weitere Links - Schnellzugriff - Verträge kündigen -> Anbei aber noch einmal der direkte Link: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
@miika: Sollte es mit dem Kündigungsformular irgendwo gar nicht gehen, bitte das Endgerät + Browser mitteilen. Anbei noch etwas:
- Das Thema mit dem Chat via Firefox hatten wir auch schon. Das ist nach wie vor in Prüfung. Ich hatte auch angefragt, ob es dort ergänzt wird. Heute auch noch einmal.
- Digital sind wir zw. 8 und 22 Uhr erreichbar. Wie meine Kollegin zudem schrieb, ist die Hotline für Angebotsberatungen auch in der genannten Zeit erreichbar, aber nicht für andere Themen. Alles über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/wie-koennen-wir-dir-helfen hat richtige Daten, zumindest aktuell.
VG, Sanny
07.12.2024 21:23
Hallo @stefan22071974,
ich schaue mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.12.2024 09:00
Danke für die Infos @Sanny_G
Das Thema ist seit gestern morgen für mich beendet 🙂 Ob es gestern abend wieder funktioniert hat, ob es heute noch funktioniert, damit werde ich mich nicht mehr beschäftigen. Ein individuelles Darstellungs- und Einstellungsproblem ist es nicht, weil die Formulare seit drei Tagen auch nach Berichten anderer User verschwinden und wieder auftauchen. Wenn sich die Verantwortlichen nicht einig sind, wenn alle paar Stunden etwas verbessert wird oder das Gegenteil - ist jetzt nicht so professionell? Bestimmt auch nicht leicht für Mods.
Einen schönen Adventssonntag allen. Weil das zählt 🌟
11.12.2024 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2024 13:12
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Q-Abo-kuendigen/m-p/835643/highlight/false#M44115
Service .......
Der leicht auffindbare Kündigungsbutton fehlt. Immer noch.
Wenn es der Zufall will, kommen User auf eine Seite mit: Schnellzugriff.untendran rechts. Da gibts: Verträge kündigen und führt doch tatsächlich zu den Formularen 😯 ohne Login.