Antworten

Vertrag konnte nicht abgeschlossen werden. Oder doch?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
PietFox83
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
378 Ansichten

Vertrag konnte nicht abgeschlossen werden. Oder doch?

habe gestern online einen Vertrag abgeschlossen. Anschließend auch allerlei Emails bekommen unter anderem eine zum verifizieren meines Ausweises, was ich vorher bereits einmal machen musste und auch funktioniere. Eine verfizierung über den Link ging aber nicht. Nur Fehler und der Hinweis, dass sich ein supportmitarbeiter melden würde, was natürlich noch nicht geschehen ist

 Hatte dann auch versucht telefonisch Kontakt auf zu nehmen, aber nach 20minuten warten habe ich die Lust verloren. Ich kann entsprechend aktuell weder mein Kundenkonto einrichten noch irgend was anderes machen. Daher hier die Frage ob man mir Helfen kann? Wieso lässt man einen Neukunden so in der Luft stehen? Wie geht es weiter? Aus Vorfreude wurde Frust. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Vertrag konnte nicht abgeschlossen werden. Oder doch?

Hallo @PietFox83,

sende mir doch bitte, in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 2 von 3
350 Ansichten

Betreff: Vertrag konnte nicht abgeschlossen werden. Oder doch?

Hallo @PietFox83 !

 

Von diesem Problem sind zahlreiche Neukunden betroffen. Dazu gibt es Unmengen Meldungen hier im Forum und auch extra Sammelthreads.

Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen. Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
333 Ansichten

Re: Vertrag konnte nicht abgeschlossen werden. Oder doch?

Hallo @PietFox83,

sende mir doch bitte, in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten