19.10.2021 14:05
Aufgrund mehrerer verdammt schlechter Umstände konnte ich 3 Monate meine Wohnung nicht betreten, nun habe ich über die Hotline eine verdammt hohe Summe erfahren welche offen ist, weil mein Vertrag gekündigt wurde + ich dementsprechend die Geräte nicht fristgerecht zurückgesandt habe. Ich möchte aber gerne (wieder) Kunde bei Sky werden, die Hotline selber konnte mir nicht weiterhelfen und verwies mich an eine WhatsApp Nummer, welche auch wenig hilfreich ist. Briefe wurden mir nicht ausgehändigt und befinden sich (bin seit einer Woche wieder in meiner Wohnung welche nun mir allein als Mieter gehört) auch Nicht hier.
19.10.2021 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 14:21
Hallo @Obereule89,
dies ist nur möglich, wenn du a) die Geräte zurücksendest und b) alle angefallenen Kosten begleichst, bevor die Übergabe an ein Inkassobüro erfolgt.
Ich lasse dir gern einen Retourenschein per E-Mail zukommen und gebe dir Auskünfte, was du genau bis wann überweisen musst. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny