20.10.2021 19:51
Folgendes Problem hab ich im Moment......
Vertrag abgeschlossen bei scheinbar selbstständig arbeitenden Vermittler und der reagiert nicht mehr auf Anrufe oder Nachrichten,keine Abschrift bekommen vom Vertrag und keinen Pin
20.10.2021 20:25
Halt dich an deinen Vermittler, was soll Sky da machen.
Das kommt davon wenn man ein paar Kröten sparen will. 🙂
20.10.2021 23:11
Ich wollte einen ganz normalen Vertrag abschließen,der Vermittler wollte den Vertrag weiterleiten und ich sollte den Freischaltpin per Email bekommen,doch es kam nichts und auf Anfrage bei ihm kommt nichts mehr keine Antwort keine Reaktion nichts
21.10.2021 09:41
Hallo @Nighthawk_2912,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel