31.10.2022 17:09
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.
31.10.2022 17:38
Hallo Pat1705,
entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Verifizierung hast.
Schreib mich einmal privat an, damit wir das in Ruhe klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
16.03.2023 12:07
Hallo und auch ich hab das Problem mit dem verifizieren in Verbindung Paypal Bezahlung.
Vielen Dank im Voraus
Marie310 | 13.05.2024 17:47 | ||
Hasenkind2001 | 12.05.2024 12:28 | ||
Rossi-77 | 11.05.2024 21:00 | ||
fronti84 | 29.04.2024 18:19 | ||
axels | 27.04.2024 09:02 |