06.02.2024 10:51
@digo schrieb:Die Nachforderungen kommen in der Regel sehr viel später!
Aber die kommen.
Du verstehst das SKY SYstem nicht!
Da muss ich dir Recht geben, verstehe das Sky System wirklich nicht. Aber dann bin ich ja mal gespannt was noch so kommt!
06.02.2024 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 11:25
Ich wünsche dir aber ehrlich, du wirst einfach vergessen!
Aber wer sogar schon einen Brief hatte?
Gut möglich!
Ich würde es aber nicht auf die Spitze treiben.
Viel Glück!
07.02.2024 18:40
Eine Zwischeninformation:
Ich hatte jetzt Kontakt zu mehreren neuen IPTV Nutzern, aus 2024.
Diese können auch noch immer die SKY Q App, ohne Multiscreen, nutzen.
Die Anmeldung funktioniert.
Entweder hat SKY jetzt alles abgeblasen, oder beherrschen es halt technisch nicht?
Möglich!
Als Kunde fühlt man sich ein wenig veralbert!
08.02.2024 02:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 02:24
@digo schrieb:Eine Zwischeninformation:
Ich hatte jetzt Kontakt zu mehreren neuen IPTV Nutzern, aus 2024.
Diese können auch noch immer die SKY Q App, ohne Multiscreen, nutzen.
Die Anmeldung funktioniert.
Entweder hat SKY jetzt alles abgeblasen, oder beherrschen es halt technisch nicht?
Möglich!
Als Kunde fühlt man sich ein wenig veralbert!
Nur ein wenig @digo ???
Eher schon mega S.....ß veralbert. Und noch mehr, wenn man ab April "so wie mein Vater" dann 15€ mtl. für Multiscreen zahlen muss/soll.
Sky sollte jetzt mal ganz ganz schnell den Popo hoch bekommen und in der Sache "Multiscreen" was unternehmen. Es kann doch sein, dass die ehrlichen Sky Kunden seit eh und je mtl. dafür zahlen und andere Kunden können es "weiterhin" für Lau nutzen.
08.02.2024 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 10:27
So sehe ich das auch!
Hat dein Vater ein Schreiben erhalten, oder ist das innerhalb eines Neuabos?
02.04.2024 21:24
Hallo, seit heute funktioniert die Sky Q App auf meinen Samsung Fernseher nicht mehr. Ich werde aufgefordert Multiscreen hinzu zu buchen.
Multiscreen mache ich eigentlich auch nicht(Es wird entweder die App oder die Box genutzt)
Ich bin Sky Q IPTV Kunde.
Hat sich was bei den Bedingungen geändert?
02.04.2024 21:33
@Der-nutzerVermute das es was mit der Testphase so wie Sky es nennt zu tun hat, und Kunden jetzt dafür zahlen müssen um auf Zweit TV zu schauen. Ohne Multiscreen geht dann nur auf einem TV. egal ob Du es nutzen tust oder nicht .😉
02.04.2024 21:35
Hänge mich mal hier mit rein. Bei mir seit heute dasselbe. Keine Info, keine Mail und kein Schreiben... nichts.
Die SkyQ App auf dem TV zeigt Netzwerkfehler an.
Unter mein Abo steht:
Deine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
02.04.2024 21:39
Habe das gleiche Problem seit heute Abend mit meinem Samsung TV.
Auf Sky Go, das ich auf dem iPhone installiert habe, werden Inhalte empfangen.
02.04.2024 21:42
@Gerald78Vermute auch Du hast kein Multiscreen im Abo ? 😉
02.04.2024 21:48
@kleines23 Korrekt, kein Multiscreen. Aber ich schaute/schaue auch nicht parallel. Und habe jetzt auch alle jemals genutzten anderen Screens entfernt.
02.04.2024 21:54
@Gerald78Ja, aber dann ging es bis jetzt in der Testphase wie ich schrieb, und die wurde doch beendet ,wurde schon viel darüber geschrieben, scheint der Punkt jetzt erreicht zu sein das Kunden ohne Multiscreen kein Zugang mehr bekommen.😉 Melden sich ja immer mehr.
02.04.2024 22:06
Aber ich erhalte jetzt gar keinen Zugang mehr, auf keinem "Screen". Das ist ja mein aktuelles Problem.
02.04.2024 22:08
Hab genau das selbe Problem...
kein multiscreen im Abo, aber sehe sowieso nur auf einem TV und nicht zeitgleich...
seit heute gehts nicht mehr, hab den selben Fehlercode ... Netzwerkfehler...
ich finds eine Frechheit, Sky kostet soweit schon genug und jetzt drehen sie das auch noch ab.. bei gleichzeitigem Schauen würd ichs verstehen, aber so absolutes Unverständnis
02.04.2024 22:30
Ich habe jetzt mal den Wechsel von Satellit auf IPTV angefordert. Ich schaute nämlich nicht direkt über den Receiver sondern über Web bzw. die Sky Q App. Evtl. wird das neuerdings als Multiscreen ausgelegt. Kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht.
02.04.2024 22:32
Hab jetzt extra mal umgestellt auf Sky Q App, läuft wie immer , bin alt Kunden mit Sky Q Service, darum bleib ich dabei das es an den fehlenden Multiscreen liegt, und alle die meinen sie haben den auch, dann klärt es morgen hier mit einem Mod. Schönen Abend noch 😉
02.04.2024 22:45
Aber warum sollte es am Multiscreen liegen, wenn ich schon immer nur auf dem selben Gerät streame.. habe kein anderes Gerät benutzt seit ich das Abo besitze👀
02.04.2024 22:56
@lucashoeppelWenn Du die Sky Q App nutzen willst braucht man Multiscreen oder Sky q Service, ihr habt es bis jetzt kostenlos erhalten, und auch wenn Du nur ein Gerät nutzt, hab die App auf dem TV wo auch der Receiver hängt, und die App im Schlafzimmer, geht nur mit Sky Q Service oder Multiscreen,und das wird jetzt auch für die Kunden kostenpflichtig, oder man verzichtet, ersetz doch die Zweitkarte und die hat schon immer was gekostet.😉
02.04.2024 23:20
Ich finde es auch eine absolute Frechheit. Als wäre Sky nicht schon teuer genug werden einfach Funktionen abgestellt und man soll 15???? Euro bezahlen nur damit man entspannt im Schlafzimmer ein bisschen DFB Pokal schauen kann?
Ich weiß ja nicht wer auf so eine Idee kommt aber unter den Umständen hilft wohl nur Kündigung...
02.04.2024 23:48
Hallo Community,
seit heute passend zum DFB Pokal Halbfinale bekomme ich diese Meldung auf meinem Samsung CU8079 (2023) in der Sky Q App.
Ich habe nur diesen einen Fernseher. Soll das jetzt heißen, wenn ich Sky weiter auf meinem TV schauen will, muss ich entweder noch mehr bezahlen oder diesen ollen Sky Receiver wieder anschließen und mit der Extra Fernbedienung hantieren? Das ist doch verrückt. Sky ist so schon sehr teuer.
Ich habe bereits den Fernseher neu gestartet, mich aus- und wieder eingeloggt und auf Sky.de den Fernseher bei den Geräten entfernt um ihn frisch wieder hinzuzufügen. Aber alles ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?