Antworten

Verärgert über ende der Multiscreem Option

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 321 von 835
2.353 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@lukeskaiwoker  schrieb:

Also zählt das hier als "schriftlich" oder sind auf der Webseite und dem "Kunden-Chat" auch nur Fake Mitarbeiter unterwegs die keine Ahnung haben laut dem Forum hier?


Es gibt Call Center Agenten / Call Center Agentinnen am Telefon bzw. im Chat, die Ahnung haben, was Sache ist und dem Kunden das erzählen, wie es wirklich ist. Trotzdem gibt es, wie gesagt, auch Call Center Agenten / Call Center Agentinnen, die anders sind, und dem Sky Kunden z. B. bei einer Vertragsverlängerung ein Angebot machen, was dann im nachhinein falsch war, d. h. so nicht gibt und demzufolge der Call Center Agent / Call Center Agentin sich geirrt hat. Wie man hier in der Sky Community nachlesen kann, gibt es sowas sehr oft.

 

Das kann eventuell auch in Bezug mit Multiscreen so sein, wenn man gesagt bekommt, dass man die "Sky Q"-App auf einem einzigen Endgerät gleichzeitig verwenden kann, ohne Multiscreen gebucht zu haben.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,912
Post 322 von 835
2.331 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@lukeskaiwoker 

Ich gehe jetzt nochmals darauf ein!

Der Mitarbeiter hat dir eindeutig bestätigt, was bei dir nicht im Vertrag steht bezahlst du auch nicht!

Und bis jetzt stand da auch nichts!
Dafür benötigst du aber auch kein  Schriftstück!
Das ist schon richtig!
 
Mit dem Ankündigungsschreiben für dich und der Nutzung der SKY Q App, hast du einer Vertragsänderung zugestimmt! 2024

(finde ich so nicht in Ordnung, aber ..)

Nutzt du diese nicht, brauchst du auch nicht bezahlen.

(Wie die Nutzung durch SKY ermittelt wird ist dir bekannt?)

 

Deshalb wird bei dir im Vertrag 2024 Multiscreen nachgetragen.

So steht es auch im Schreiben.

Und du hast "zugestimmt"!

Was ist da nicht zu verstehen?

 

Und du willst dann gegen wen vorgehen?

lukeskaiwoker
Tiertrainer
Posts: 11
Post 323 von 835
2.265 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@digo  schrieb:

@lukeskaiwoker 

 
Mit dem Ankündigungsschreiben für dich und der Nutzung der SKY Q App, hast du einer Vertragsänderung zugestimmt! 2024

(finde ich so nicht in Ordnung, aber ..)

Nutzt du diese nicht, brauchst du auch nicht bezahlen.

(Wie die Nutzung durch SKY ermittelt wird ist dir bekannt?)

 

Deshalb wird bei dir im Vertrag 2024 Multiscreen nachgetragen.

So steht es auch im Schreiben.

Und du hast "zugestimmt"!

Was ist da nicht zu verstehen?

Ich habe keiner Vertragsänderung zugestimmt, was ein Käse. Mit dir kann man das wohl machen, mit mir nicht. Sowas habe ich ja noch nie gehört, das können die ja gerne versuchen, dann bin ich aber raus.

 

digo
Regie
Posts: 10,912
Post 324 von 835
2.250 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Aber das Schreiben liegt doch im Thread vor!


@lukeskaiwoker 

Testphase für die SKY Q App endet.

Wenn du die SKY Q App 2024 weiter nutzt, fallen für dich 10€ für Multiscreen an, dann 2024!

Du kannst das Angebot ablehnen, wenn du die SKY Q App dann nicht weiter nutzt.

Die Nutzung kann SKY sehr gut überprüfen !

Ist das so richtig?
Screenshot zum Thema hier!
Oder bist du in einem anderen Thema?

 

Du hast den "Käse " doch aber selbst gelesen?

 

Du hast eine monatliche Kündigungsfrist?

Wie bist du dann raus?

Du hattest ja noch nicht mal einen Anspruch.

 

Stell doch dein Schreiben auch nochmals ein.

 

Was ist dir am Schreiben unklar?

Geschrieben ist es eindeutig.

 

Ich/ (Wir ) versuche selbst die User etwas aufzuklären. Meist ist es richtig
Selbst habe ich einen Altvertrag.

Daher habe ich auch keinen Brief, wie im Thread dargestellt.

 

 

 

monoscreen
Special Effects
Posts: 4
Post 325 von 835
2.242 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

In einem weiteren Telefonat mit dem Kundenservice hat mir eine wirklich sehr freundliche Mitarbeiterin bestätigt, dass die Auskunft ihrer Kollegin, ich könne die Sky-Q-App auf dem AppleTV in 2024 ohne Aufpreis weiter nutzen falsch war und stattdessen gilt, was auch im Brief stand.

digo
Regie
Posts: 10,912
Post 326 von 835
2.233 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Danke! @monoscreen 
Jetzt braucht @lukeskaiwoker @nur noch den "Käse " bei dir mal lesen !

Aber genauer als den Brief, wenn möglich!

"was auch im Brief stand." ,

 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 327 von 835
2.232 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@monoscreen  schrieb:

In einem weiteren Telefonat mit dem Kundenservice hat mir eine wirklich sehr freundliche Mitarbeiterin bestätigt, dass die Auskunft Ihrer Kollegin, ich könne die Sky-Q-App auf dem AppleTV in 2024 ohne Aufpreis weiter nutzen falsch war und stattdessen gilt, was auch im Brief stand.


Daran kann man mal wieder sehen, was es für Call Center Agenten / Call Center Agentinnen gibt, was wir die ganze Zeit versuchen @lukeskaiwoker zu erklären, was er aber nicht glauben will. Er glaubt lieber dem Call Center Agenten / der Call Center Agentin am Telefon bzw. im Chat, auch wenn diese Person etwas erzählt hat, was im nachhinein gar nicht stimmt.

 

Noch was nebenbei: Würden alle Call Center Agenten / Call Center Agentinnen an der Hotline bzw. im Chat so arbeiten und dem Sky Kunden das so erzählen, wie es auch im Sinne von Sky ist, auch wenn es dem Sky Kunden nicht gefällt und dieser danach eventuell etwas verärgert ist, dann wäre ja alles in Ordnung, was es bei Sky auch gibt. Das streite ich nicht ab. Trotzdem zeigt die Realität, das dem nicht der Fall ist.

 

Manche Call Center Agenten / Call Center Agentinnen sind nur darauf bedacht, so viele Vertragsabschlüsse bzw. Vertragsverlängerungen durchzuführen, wie es nur geht. Natürlich auch, wenn es darum geht, das der Sky Kunde etwas dazu bucht, was er noch nicht im Abo mit dabei hat. Dafür bekommt der Call Center Agent / die Call Center Agentin dann eventuell auch eine Provision. Deswegen wird dann so einges erzählt, auch wenn es nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Hauptsache dem Sky Kunden, der von dem ganzen nicht viel Ahnung hat, gefällt es und ist damit einverstanden, was da erzählt wird.

 

Selbst wenn der Sky Kunde meint, er möchte sich das noch einmal überlegen mit z. B. dem Angebot wegen der Vertragsverlängerung, was man ihm am Telefon bzw. im Chat gemacht hat, und würde sich am nächsten Tag deswegen noch einmal melden, dann heißt es am nächsten Tag, wenn der Sky Kunde sich wieder meldet, dass es dieses Angebot vom Vortag so gar nicht hätte geben dürfen, d. h. der Call Center Agent / die Call Center Agentin hätte sich am Vortag geirrt. Oder der Sky Kunde wird, sobald er das Angebot über die Vertragsverlängerung bekommt, darauf gedrängt, dieses sofort anzunehmen, weil es das Angebot angeblich nur jetzt bei diesem Telefonat bzw. bei diesem Chat gibt. Und wenn der Sky Kunde das dann annimmt, dann kommt im nachhinein das "böse Erwachen", d. h. es steht was anderes im Kundencenter auf der Sky eigenen Homepage bzw. es wird per E-Mail was anderes bestätigt, als eigentlich abgeschlossen. Und dann ist der Sky Kunde der Doofe, weil er dann Sky hinterherrennen kann, um das ganze wieder gerade richten zu lassen, sofern überhaupt möglich, bzw. der Sky Kunde muss das dann selber innerhalb der Frist von 14 Tagen ab dem Telefonat bzw. dem Chat widerrufen.

 

Heißt also, das man bei Sky Glück haben muss, an der Hotline oder im Chat einen Call Center Agenten / eine Call Center Agentin zu erwischen, die alles richtig macht, wie es sein soll, und den Kunden richtig berät und hinterher alles stimmt und niemand was zu meckern hat und der Sky Kunde ist zufrieden.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,912
Post 328 von 835
2.216 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Irgendwann kommen die Informationen bestimmt auch im Service an!
Dann sollte es jetzt ja funktionieren.

digo
Regie
Posts: 10,912
Post 329 von 835
1.948 Ansichten

Betreff: Sky Q APP weiter nutzen trotz altem Samsung TV

Bitte den Thread verschieben!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/757980#M1074...

 

Es wird nicht abgedreht! Schlimmer! @Matthias0204 

Alle User die es bisher ohne Multiscreen in neuer Preisstruktur genutzt haben, bekommen automatisch die Vertragserweiterung mit 10 € Multiscreen, wenn diese SKY Q App weiter genutz wird.

So sieht das Schreiben aus! Hast du das bekommen? 

Das ist ja für Vertragsbestandteile erforderlich.

Ohne Nutzung keine Kosten.

Du brauchst die SKY Q App nicht zu deinstallieren, nur nicht nutzen. (aber zur Sicherheit)

 

SKY kann jede Nutzung, auch die Nutzung der SKY Q App, nachweisen.

Mit Datum, Uhrzeit und Sendung!

Die Nutzung ist ohne Verbindung mit dem SKY Server nicht möglich!

Die Berechtigung dafür, von SKY, habe ich bereits mehrfach eingestellt!

Es nutzt also einem User die Aussage "habe nur installiert oder nur mal angeklickt " NICHTS!

Das kannst du über den Server genau sehen!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746737/highl...

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,939
Post 330 von 835
1.451 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

SKY 2024: Das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring bei München, verkündet Paukenschlag & erwägt die Einführung eines Accounts pro Auge. 😁

 

Das Unternehmen begründet den Schritt damit, dass die Nutzung beider Augen einen erheblichen Mehrwert für den Nutzer darstellt, und das teilen von Inhalten zwischen beiden Augen niemals beabsichtigt war. 👀 👌

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 196
Post 331 von 835
1.404 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

😂😂😂👍🏻

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,926
Post 332 von 835
1.357 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@Schnippelmann ich habe dann offiziell eine Piratenklappe auf einem Auge 😜😎

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 333 von 835
1.354 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@Schnippelmann wird sich heute aus privaten Gründen von der Sky Community verabschieden. 

Wir wünschen Ihm in anderen Foren mehr Geschick für sinnvolle Kommentare 

Alles Gute 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,926
Post 334 von 835
1.349 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@kathi1991 Wir wollen den letzten Tag des Jahres doch nicht so garstig sein 😜

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,939
Post 335 von 835
1.335 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@kathi1991

... ein ganz hervorragender Text. Ich mag es, wenn Du die Contenance aufgibst, das lässt Dich viel natürlicher erscheinen. Herrlich! Und wenn es Dich stört, macht es mir doppelt soviel Spaß. Es gibt mir so ein frisches, hygienisch reines Gefühl. Super, vielen Dank, schönes Wochenende und man liest sich...

miika
Regie
Posts: 25,536
Post 336 von 835
1.344 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@kathi1991  schrieb:

@Schnippelmann wird sich heute aus privaten Gründen von der Sky Community verabschieden. 

Wir wünschen Ihm in anderen Foren mehr Geschick für sinnvolle Kommentare 

Alles Gute 

 


😂😂😂

habs so genommen wie geschrieben ....... 😊

 

 

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 337 von 835
1.284 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@sonic28  schrieb: Daran kann man mal wieder sehen, was es für Call Center Agenten / Call Center Agentinnen gibt, was wir die ganze Zeit versuchen @lukeskaiwoker zu erklären, was er aber nicht glauben will. Er glaubt lieber dem Call Center Agenten / der Call Center Agentin am Telefon bzw. im Chat, auch wenn diese Person etwas erzählt hat, was im nachhinein gar nicht stimmt.

sonic28 deine ausfühlichen Beiträge sind aller Ehren wert.... aber das alberne gegendere geht einem schon ziehmlich auf den Zeiger!

Guten Rutsch


 

miika
Regie
Posts: 25,536
Post 338 von 835
1.139 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

mir gefällts 😃

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 339 von 835
1.073 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Mein Vorsatz für dieses Jahr "Ich freue mich schon auf den Februar"...🤣

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,926
Post 340 von 835
1.055 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Ich freue mich auf jeden Monat des Jahres. Die sind sämtlich Maskulin (der) und können nicht gegendert werden. Genau wie die Wochentage.

Ein frohes neues Jahr 2024 wünsche ich allen Forenmitgliedern - auch denen ohne Gliedern etc. 😁🥳

Antworten