17.05.2024 11:09
Kann man eben nicht!
Bzw. zeig mir doch mal WO man Multiscreen einzeln für 10€ buchen kann?????
Bei mir geht's nur für 15€ ....
17.05.2024 11:11
Ich weiss ... Umständlich, aber es würde funktionieren...
Egal ... Kündige ich eben
17.05.2024 11:24
WOW Filme und Serien ist doch dasselbe wie mein Abo ohne Netflix oder? Incl. Premium im Angebot für 2 Geräte im Moment?
Also Entertainment + Cinema Paket?
17.05.2024 11:37
Kann dazu nur sagen, dass etliche wegen der Umständlichkeit mit Sky dahin gewechselt sind.
Du könntest das im Off-Topic-Bereich fragen, wenn es dir wichtig ist.
Für Serien sieht das heute so aus:
https://www.wowtv.de/watch/entertainment/highlights
(Das Angebot lässt mich WOW nicht aufrufen. Wenn das Gerät eines Abos erkannt wird, wird die Wowseite unbrauchbar. Auch so etwas, was eine:n nicht begeistert.)
17.05.2024 11:43
Da Buch ich doch WOW für 5,98€ und lass das Sky Abo auslaufen ...
Spar ich mir ja 9,02€ gegenüber Multiscreen....
17.05.2024 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 11:49
17.05.2024 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 11:50
Stimmt ...
Danach 5,98 + 5,00 = 10,98
Immer noch 4,02 € gespart 🤣🤣🤣
Brauchst aber eh nur für 1 Gerät
17.05.2024 11:51
Falls noch Fragen wären, gehts hier weiter:
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/WOW-seit-10-7-2023-im-Browser-ansehen/td-p/727106/page/3
OT Ende
17.05.2024 11:55
@rendharkNochmal zu den 10€ für Multiscreen, es kostet 15€ für Neukunden, da Du ja ein Neukundenvertrag hast geht es eventuell nicht mehr für 10€ . Kostet ja jetzt15€ , Bestandskunden haben es für 8 und 10€ noch angeboten bekommen, Eventuell über die Vertragsabteilung versuchen ? es noch für 10€ zu bekommen.😉
17.05.2024 11:57
Vielleicht Ruf ich mal an ... hatte ja vorher ohne Unterbrechung zum neuen Vertrag einen Altvertrag
Aber so stur und inkompetent die Mitarbeiter dort sind rechne ich mit da keine Chancen aus
Aber danke für den Tipp!
17.05.2024 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 12:04
@rendhark schrieb:Danach 5,98 + 5,00 = 10,98
Immer noch 4,02 € gespart 🤣🤣🤣
Ist dann der monatlich Preis beim 6-Monatsabo.
Ab dem 7. Monat kostet es dann im Standard 9,98 € im Monat und mit Premium ganze 14,98 € im Monat.
Bei Standard hast du zusätzliche Werbung und das ganze nur in 720p und nur in Stereo und einen Stream gleichzeitig. Mit Premium hast du das ganze ohne zusätzliche Werbung und in 1080i und in Dolby Digital 5.1 und zwei Streams gleichzeitig.
Gruß, Sonic28
17.05.2024 12:03
ist für 12 Monate laut Internet Seite...
17.05.2024 12:11
@rendhark schrieb:ist für 12 Monate laut Internet Seite...
Dann hat sich das kurzfristig geändert. Trotzdem musst du, wenn du das mit Premium willst, noch 5,-- € im Monat dazurechnen. Der höhere Preis für Standard ist dann, wie es im Angebot steht, ab dem 13. Monat zu bezahlen.
Gruß, Sonic28
17.05.2024 12:17
Yep, € 10,98 für 12 Monate ....
Immer noch € 4,02 billiger als Multiscreen
18.05.2024 11:59
Muss man nicht verstehen. Aus Versehen hab ich gestern auf einem meinem LG wieder die SkyQ App gestartet. Und es geht. Warum jetzt wieder? Keine Ahnung. Sonderkündigung wurde nicht akzeptiert. Kündigung zum Ende des Jahres steht.
Jetzt hab ich nochmal alte Mails gescanned, und siehe da am 1. 5. 2024 hat man mir Multiscreen in mein Paket wieder integriert ohne weitere Kosten. In meinem bestehenden Abo hatte sich aus Versehen ein Fehler eingeschlichen.
Danke SKY.
Grüße Karlheinz
26.05.2024 09:45
Hi,
ich hab mir gestern online das Sport Abo dazu gebucht. Seit dem erscheint auf dem Fernseher, dass ich die Multiscreen Option dazubuchen müsste.
Ich will aber gar nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen sondern entweder auf dem tv mit der App oder ganz selten mal an dem iPad mit der sky Go App oder auf einem Apple TV.
In der geräteliste erscheint der tv auch. Das iPad erscheint da nicht.
für Hilfe wär ich dankbar.
Andreas
26.05.2024 09:48
Hallo @leibinet,
der Multiscreen Service ist Voraussetzung für die Sky Q App. Man benötigt es auch, wenn man nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten schauen möchte. Über Sky Go ist ein Stream verfügbar.
VG, Axel
26.05.2024 09:51
Der Sammelthread zum Nachlesen:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/td-p/755718
26.05.2024 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 10:12
Hi,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich bin nur verwirrt weil das vorher auf dem TV einwandfrei funktioniert hat.
Wenn Ich die Multiscreen Option buchen will will mir das System neue Hardware zuschicken. Die will und brauch ich ja gar nicht.
Verrückte Frage aber gibt es die Möglichkeit mit jemandem von sky direkt zu reden. Hab nur den chattet gefunden. @axels
Viele Grüße
Andreas
26.05.2024 10:14
Hallo @leibinet,
dann hattest du vorher einen älteren Vertrag mit dem Sky Q Service. Ich kann Multiscreen gerne buchen.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel