Antworten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Antworten
lukeskaiwoker
Tiertrainer
Posts: 11
Post 401 von 881
4.428 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@digo  schrieb:

Die Nachforderungen kommen in der Regel sehr viel später!

Aber die kommen.

Du verstehst das SKY SYstem nicht!

Da muss ich dir Recht geben, verstehe das Sky System wirklich nicht. Aber dann bin ich ja mal gespannt was noch so kommt!

digo
Regie
Posts: 11,087
Post 402 von 881
4.420 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Ich wünsche dir aber ehrlich, du wirst einfach vergessen!

Aber wer sogar schon einen Brief hatte?

Gut möglich!

Ich würde es aber nicht auf die Spitze treiben.

Viel Glück!

digo
Regie
Posts: 11,087
Post 403 von 881
4.322 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Eine Zwischeninformation:

Ich hatte jetzt Kontakt zu mehreren neuen IPTV Nutzern, aus 2024.

Diese können auch noch immer die SKY Q App, ohne Multiscreen, nutzen.

Die Anmeldung funktioniert.

Entweder hat SKY jetzt alles abgeblasen, oder beherrschen es halt technisch nicht?

Möglich!

Als Kunde fühlt man sich ein wenig veralbert!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,712
Post 404 von 881
4.284 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@digo  schrieb:

Eine Zwischeninformation:

Ich hatte jetzt Kontakt zu mehreren neuen IPTV Nutzern, aus 2024.

Diese können auch noch immer die SKY Q App, ohne Multiscreen, nutzen.

Die Anmeldung funktioniert.

Entweder hat SKY jetzt alles abgeblasen, oder beherrschen es halt technisch nicht?

Möglich!

Als Kunde fühlt man sich ein wenig veralbert!


Nur ein wenig @digo  ???

 

Eher schon mega S.....ß veralbert. Und noch mehr, wenn man ab April "so wie mein Vater" dann 15€ mtl. für Multiscreen zahlen muss/soll.

 

Sky sollte jetzt mal ganz ganz schnell den Popo hoch bekommen und in der Sache "Multiscreen" was unternehmen. Es kann doch sein, dass die ehrlichen Sky Kunden seit eh und je mtl. dafür zahlen und andere Kunden können es "weiterhin" für Lau nutzen.

digo
Regie
Posts: 11,087
Post 405 von 881
4.228 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

So sehe ich das auch!

Hat dein Vater ein Schreiben erhalten, oder ist das innerhalb eines Neuabos?

Der-nutzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 406 von 881
12.102 Ansichten

Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo, seit heute funktioniert die Sky Q App auf meinen Samsung Fernseher nicht mehr. Ich werde aufgefordert Multiscreen hinzu zu buchen.

Multiscreen mache ich eigentlich auch nicht(Es wird entweder die App oder die Box genutzt)

Ich bin Sky Q IPTV Kunde. 


Hat sich was bei den Bedingungen geändert?

kleines23
Regie
Posts: 5,443
Post 407 von 881
12.093 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@Der-nutzerVermute das es was mit der Testphase so wie Sky es nennt zu tun hat, und Kunden jetzt dafür zahlen müssen um auf Zweit TV zu schauen. Ohne Multiscreen geht dann nur auf einem TV. egal ob Du es nutzen tust oder nicht .😉

Jaxbeer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 408 von 881
12.088 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Hänge mich mal hier mit rein. Bei mir seit heute dasselbe. Keine Info, keine Mail und kein Schreiben... nichts.

Die SkyQ App auf dem TV zeigt Netzwerkfehler an.

 

Unter mein Abo steht:

Deine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Deine Zubuchoptionen: DAZN , HD+ , Sky Go , HD+
 
Testphase nach Jahren zueende ?
Gerald78
Special Effects
Posts: 5
Post 409 von 881
12.079 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem seit heute Abend mit meinem Samsung TV.

 

Auf Sky Go, das ich auf dem iPhone installiert habe, werden Inhalte empfangen.

kleines23
Regie
Posts: 5,443
Post 410 von 881
12.058 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@Gerald78Vermute auch Du hast kein Multiscreen im Abo ? 😉

Gerald78
Special Effects
Posts: 5
Post 411 von 881
12.034 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@kleines23 Korrekt, kein Multiscreen. Aber ich schaute/schaue auch nicht parallel. Und habe jetzt auch alle jemals genutzten anderen Screens entfernt.

kleines23
Regie
Posts: 5,443
Post 412 von 881
12.019 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@Gerald78Ja, aber dann ging es bis jetzt in der Testphase wie ich schrieb, und die wurde doch beendet ,wurde schon viel darüber geschrieben, scheint der Punkt jetzt erreicht zu sein das Kunden ohne Multiscreen kein Zugang mehr bekommen.😉 Melden sich ja immer mehr.

Gerald78
Special Effects
Posts: 5
Post 413 von 881
11.998 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Aber ich erhalte jetzt gar keinen Zugang mehr, auf keinem "Screen". Das ist ja mein aktuelles Problem.

Andi1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 414 von 881
11.992 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Hab genau das selbe Problem...

kein multiscreen im Abo, aber sehe sowieso nur auf einem TV und nicht zeitgleich...

seit heute gehts nicht mehr, hab den selben Fehlercode ... Netzwerkfehler... 

 

ich finds eine Frechheit, Sky kostet soweit schon genug und jetzt drehen sie das auch noch ab.. bei gleichzeitigem Schauen würd ichs verstehen, aber so absolutes Unverständnis 

Gerald78
Special Effects
Posts: 5
Post 415 von 881
11.937 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Ich habe jetzt mal den Wechsel von Satellit auf IPTV angefordert. Ich schaute nämlich nicht direkt über den Receiver sondern über Web bzw. die Sky Q App. Evtl. wird das neuerdings als Multiscreen ausgelegt. Kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht.

kleines23
Regie
Posts: 5,443
Post 416 von 881
11.931 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Hab jetzt extra mal umgestellt auf Sky Q App, läuft wie immer , bin alt Kunden mit Sky Q Service, darum bleib ich dabei das es an den fehlenden Multiscreen liegt, und alle die meinen sie haben den auch, dann klärt es morgen hier mit einem Mod. Schönen Abend noch 😉

lucashoeppel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 417 von 881
11.906 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Aber warum sollte es am Multiscreen liegen, wenn ich schon immer nur auf dem selben Gerät streame.. habe kein anderes Gerät benutzt seit ich das Abo besitze👀 

kleines23
Regie
Posts: 5,443
Post 418 von 881
11.769 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@lucashoeppelWenn Du die Sky Q App nutzen willst braucht man Multiscreen oder Sky q Service, ihr habt es bis jetzt kostenlos erhalten, und auch wenn Du nur ein Gerät nutzt, hab die App auf dem TV wo auch der Receiver hängt, und die App im Schlafzimmer, geht nur mit Sky Q Service oder Multiscreen,und das wird jetzt auch für die Kunden kostenpflichtig, oder man verzichtet, ersetz doch die Zweitkarte und die hat schon immer was gekostet.😉

Kert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 419 von 881
11.705 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Ich finde es auch eine absolute Frechheit. Als wäre Sky nicht schon teuer genug werden einfach Funktionen abgestellt und man soll 15???? Euro bezahlen nur damit man entspannt im Schlafzimmer ein bisschen DFB Pokal schauen kann?

 

Ich weiß ja nicht wer auf so eine Idee kommt aber unter den Umständen hilft wohl nur Kündigung...

Toidi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 420 von 881
17.826 Ansichten

„Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Hallo Community,

 

seit heute passend zum DFB Pokal Halbfinale bekomme ich diese Meldung auf meinem Samsung  CU8079 (2023) in der Sky Q App. 

Ich habe nur diesen einen Fernseher. Soll das jetzt heißen, wenn ich Sky weiter auf meinem TV schauen will, muss ich entweder noch mehr bezahlen oder diesen ollen Sky Receiver wieder anschließen und mit der Extra Fernbedienung hantieren? Das ist doch verrückt. Sky ist so schon sehr teuer. 

Ich habe bereits den Fernseher neu gestartet, mich aus- und wieder eingeloggt und auf Sky.de den Fernseher bei den Geräten entfernt um ihn frisch wieder hinzuzufügen. Aber alles ohne Erfolg. 

Was kann ich noch tun? 

Antworten