12.12.2024 17:40
Es ist unerträglich, dass bei jedem Abruf von Inhalten Werbeblöcke von zig Minuten unerwünscht eingeblendet werden. Es gab eine Zeit, da konnte man die Werbung abkürzen. Das hat Sky anscheinend unterbunden. Daran sieht man, dass es Sky hauptsächlich darum geht, Einnahmen zu generieren ohne die Wünsche zahlender Kunden zu berücksichtigen. Ich mache den Ton aus, gehe woanders hin,solange die Werbung läuft, nehme inzwischen Inhalte auf, um dann die Werbung vorspielen zu können. Aber wenn ich spontan etwas abrufen möchte, wird mit meiner Lebenszeit negativ umgegengen. Erzwungen und ungewollt. Einfach nur widerlich. Hauptsächlich bin ich es, der Sky nutzt. Meine Frau sagt immer nur, dass ich Sky doch einfach kündigen soll, wenn ich mal wieder richtig über die Länge der Werbeblöcke ärgere. Ich bin jetzt wirklich am hadern mit mir, ob ich es machen soll oder nicht. Geht es anderen hier auch so?
12.12.2024 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 17:50
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Unertraeglich-viel-Werbung-bei-VOD-Inhalten/m-p/787577
Sky gibts nur mit Wow Premium weitgehend werbefrei.
12.12.2024 17:49
Hallo @holgerdinio1 !
Hast du eigentlich mal im Forum gestöbert oder die Suche benutzt? Es gibt bereits dutzende Threads mit Beschwerden dazu und fast täglich werden neue aufgemacht.
Das nur mal zur Info.
Viele Grüße
grauerwolf
12.12.2024 17:59
Also hat sich bis heute nicht geändert und es wird sich auch nichts ändern und so ist es dann. Oder was möchtest du mir sagen.
12.12.2024 18:07
Nur das es schon X mal behandelt wurde, und nicht neu ist ,schön finden wir es alle nicht ,nur ändern können wir es nicht , akzeptieren oder auf Frau hören. 😉
12.12.2024 18:21
12.12.2024 18:41
Du hast ja schon komplett resigniert grauer wolf. Wie traurig.....
Ich kann nur hoffen, dass jeden Tag hunderte Boards zu dem Thema " Unerträglich viel Werbung bei Sky" eröffnet werden um Sky so sehr zu nerven, dass sie es ansatzweise verstehen, wie sich zahlende Kunden mit der Masse an Werbung negativ penetriert fühlen.
12.12.2024 22:19
Na ja. Das ganze Leben besteht aus Werbung, ob gewollt oder ungewollt. Auch wenn die Abonnenten zahlen, wird es trotzdem Werbung geben. Und warum wird Sky wohl nach geraumer Zeit das Umgehen der Werbung, also den besagten Trick, den Inhalt wieder neu zu starten, gefixt hat? Richtig, die Werbekunden zahlen für die Werbung, also bringt das Umgehen der Werbung nichts. Im übrigen solltest du so langsam im Jahr 2024 angekommen sein, denn welche Anbieter bringen überhaupt keine Werbung, zumindest bisher. Es sind nicht mehr viele, und wenn, dann mit Aufpreis gibt es Werbefreiheit. Also solltest du kündigen, dann siehst du keine Werbung mehr und du senkst deinen Blutdruck.
12.12.2024 22:59
SKY merkt das nur, wenn viele Kunden wegen der vielen Werbung auch kündigen würden. Solange nur darüber geschrieben wird, passiert gar nichts.
Werbung war für mich ein Grund vor Jahren , kein lineares Fernsehen mehr zu schauen. Ich streame nur noch...werbefrei!
13.12.2024 13:34
Du hast ja schon komplett resigniert grauer wolf.
Wie traurig.....
Ich kann nur hoffen, dass jeden Tag hunderte Boards zu dem Thema " Unerträglich viel Werbung bei Sky" eröffnet werden um Sky so sehr zu nerven, dass sie es ansatzweise verstehen, wie sich zahlende Kunden mit der Masse an Werbung negativ penetriert fühlen.
Und genau das wird nie passieren.😁
13.12.2024 13:39
Sky verdient damit gut Geld und verliert augenscheinlich nicht annähernd soviel Kundschaft wie für Werbereduzierung notwendig wäre. Und ist stolz auf die von ihnen entwickelten neuen Werbeformen. DAS hat Priorität.
Abgesehen davon, es gibt soviele Kundenwünsche nicht nur bezüglich Bugs, die von Sky ignoriert werden .......