Antworten

Umstieg zu WOW

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 1 von 4
565 Ansichten

Umstieg zu WOW

Hallo,

 

ich nutze aktuell Sky noch mit der GIGA TV Box.

 

Da mein Vertrag im Kabel über Vodafone Deutschland bals ausläuft und ich dann TV nur noch üer Internet streame mit Waipu TV wollte ich fragen, ob ich mein Sky Vertrag umbuchen kann auf WOW.

Mein Sky vertrag läuft noch bis zum 31.10.23 und habe ich vorsorglich auch gekündigt.

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 2 von 4
500 Ansichten

Re: Umstieg zu WOW

Hi @jens12683,

 

dein Sky Vertrag kann nicht auf WOW umgeschrieben werden. Bei WOW handelt es sich um ein eigenständiges Produkt, bei dem ein neuer Vertrag zustande kommt.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 2 von 4
501 Ansichten

Re: Umstieg zu WOW

Hi @jens12683,

 

dein Sky Vertrag kann nicht auf WOW umgeschrieben werden. Bei WOW handelt es sich um ein eigenständiges Produkt, bei dem ein neuer Vertrag zustande kommt.

 

Viele Grüße, Conny

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 85
Post 3 von 4
371 Ansichten

Betreff: Umstieg zu WOW

@Cornelia_N 

 

Wo liegt der Vorteil, um zu Wow zu wechseln, Conny? Für die Geschäftsführung ist es eindeutig, man müsste sich wieder für einen langen Zeitraum zur 'Mitgliedschaft' verpflichten.

 

Grüße

Nordlicht01

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 85
Post 4 von 4
317 Ansichten

Betreff: Umstieg zu WOW

@Cornelia_N 
Da ich weiterhin Sky abonniert habe und beibehalten möchte, ist meines Erachtens derzeit keine zeitgleiche Nutzung von WoW notwendig. Wow hatte mich aus einem vorschnell abgeschlossenen Vetragsverhältnis heute freundlicherweise entlassen. Ich danke den Beschäftigten sowohl von WoW wie auch für die Mithilfe von Sky.

Antworten
Empfohlene Beiträge