24.03.2024 12:45
Guten Tag,
Es hat offensichtlich eine Umstellung von Pin auf Passwort stattgefunden. Ich kann mich nun nicht mehr einloggen, weil ich nur eine Pin habe. Was ist zu tun?
Viele Grüße
Iris
24.03.2024 13:16
@Iris24da kann bestimmt e. ModeratorIn helfen. Meldet sich spätestens morgen hier.
24.03.2024 14:14
Hallo Iris24,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule