Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 521 von 583
1.117 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Eric71 !

EDIT

Unser Axel war schneller. Hilfe ist schon da.

 

Mein herzliches Beileid!

 

Der schnellste Weg ist hier im Forum über einen Sky-Mod. 

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

langezwoelf92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 522 von 583
1.016 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

am 19.08. verstarb meine Stiefmutter und ich wollte ihr Sky Abonement kündigen per live chat. Dort hat man aber ohne Rückfragen zum 30. September gekündigt und nicht zum 30. August. Kann mir ein Moderator helfen und nach Zusenden der Sterbeurkunde zum korrekten Datum kündigen?

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 523 von 583
1.013 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @langezwoelf92,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

danielst91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 524 von 583
838 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

am 16.09. verstarb mein Stiefvater und ich möchte jetzt schnellstmöglich sein Sky Abo kündigen um meiner Mutter die Kosten zu ersparen, da sie das Abo nicht nutzt. Was ist der schnellste Weg ?

 

Viele Grüße

Daniel

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 525 von 583
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @danielst91,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

FraGe1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 526 von 583
1.224 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Christina

ich habe das selbe Anliegen. Ich muß das Sky -Abo meines verstorbenen Vaters kündigen.

Darf ich Dir auch die dazugehörigen Daten per PM schicken?

 

Grüße

FraGe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,223
Post 527 von 583
1.216 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @FraGe1967, mein Beileid für den Verlust.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Pimo_95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 528 von 583
1.157 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

mein Opa ist am 12.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky/DAZN-Abo kündigen.

Wie kann ich dies am einfachsten und schnellsten machen?

 

Vielen Dank im Voraus

Pia

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 529 von 583
1.137 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Pimo_95 !

 

Mein herzliches Beileid!

 

Das kannst du am besten hier im Forum über einen Sky-Mod machen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 530 von 583
1.117 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi Pia, 

 

mein Beileid! Deiner Familie und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. 


Sende mir bitte die Kundennummer, damit ich dir helfen kann. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Pat1968
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 531 von 583
1.043 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

mein Vater ist am 27.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky-Abo kündigen. Da die Briefversion wohl offensichtlich längere Zeit in Anspruch nimmt und man kene Antwort erhält, würde mich interessieren wie ich die Kündidigung am einfachsten und schnellsten bewerkstelligen kann.

 

Vielen Dank im Voraus

Patrick

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 532 von 583
1.038 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Pat1968,
 

mein herzliches Beileid.
 

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte die Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

carloDE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 533 von 583
909 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

mein Vater ist am 18.10.2023 verstorben und der Vertrag muss kurzfristig gekündigt werden. Würde sich bitte ein Moderator melden, der mit dabei helfen kann? Vielen Dank im voraus.

 

LG

Carlo

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 534 von 583
905 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @carloDE

 

mein Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

SebastianRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 535 von 583
859 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

leider der benötigte ich ebenfalls Unterstützung bei einer außerordentlichen Kündigung wegen eines Todesfall in der Familie.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Moderator bei mir meldet.

 

Viele Grüße 

SebastianRo

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,223
Post 536 von 583
844 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @SebastianRom,

 

mein Beileid. 😞 Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

jfkoehle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 537 von 583
791 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

ich würde mich auch über Unterstützung bei der Kündigung nach einem Todesfall freuen.

skygast1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 538 von 583
360 Ansichten

Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Hallo

 

hiermit kündige ich den Vertrag fristlos außerordentlich, aufgrund eines Todesfalls. Ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Die Geräte sind verpackt und vollständig, der Retourenschein erstellt und morgen erfolgt die Übergabe an die Post.

 

Telefonisch ist es ja aufgrund von der extremen Wartezeit von min 20min mir nicht möglich zu kündigen.

Eine Kündigungs-EMail wurde an den service@sky.de gesendet, mit der Antwort, dass mein Anliegen nicht bearbeitet wird.

Über diesen Link www.sky.de/online-kuendigung habe ich dann unter der Option "Außerordentliche Kündigung" die Angaben ausgefüllt (ich hoffe mal richtige). Ich hätte gerne auch nachweislich die Sterbeurkunde

als Anhang mit hochgeladen, aber leider bietet Sky den Service nicht an.

Mehr als "vielen Dank für deine Anfrage" kam jetzt auch nicht.

 

Optional wird morgen eine außerordentliche Kündigung über den Briefweg erfolgen.

Ich hoffe, die Anschrift stimmt und ist vollständig.

"Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG

Kundenservice, 22033 Hamburg"

 

Ansonsten würde ich das auch gerne schnell hier mithilfe der SKY-Moderatoren erledigen wollen.

- Kundennummer

- Vertragsnummer

- Sterbeurkunde

- IBAN

- und sonstige Daten vom verstorbenen stehen bereit.

 

Danke für Ihre Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 539 von 583
337 Ansichten

Betreff: Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Hallo @skygast1 !

 

Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

 

Ein Sky-Mod hier im Forum kann das für dich übernehmen. Allerdings kann es aktuell etwas dauern bis sich jemand meldet. Sky hat derzeit große Probleme. Hab also etwas Geduld, du bekommst ganz sicher eine Rückmeldung.

 

Der Mod erklärt dir dann auch, wie du ihm die ganzen Daten per privater Nachricht senden kannst. Auch die Sterbeurkunde kann so übermittelt werden.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 540 von 583
767 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @jfkoehle, mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten